Auf der Hauptseite des Händlerforums gibt es kein einziges Thema zum Thema Handel. Nicht ein einziges Mal. - Seite 3

 
Алексей Тарабанов:

Das habe ich, aber die Lösung dieses Problems bringt keinen Gewinn, oder zumindest nur sehr wenig. Es ist viel profitabler, eine Trendwende zu erkennen und dann dem neuen Trend zu folgen. So mache ich es.

Das ist das Gleiche - dieUmkehrung richtigerkennen, den aktuellen Trend schließen, einen neuen Trend eröffnen, ihm bis zum Ende folgen und dabei den größtmöglichen lokalen Gewinn erzielen usw. usw. im Kreis

 
aleger:

Es ist dasselbe -eine Trendwende richtigerkennen, den aktuellen Trend schließen, einen neuen Trend eröffnen, ihm bis zum Ende folgen und dabei den höchstmöglichen lokalen Gewinn erzielen usw. usw. auf Umwegen

Das ist besser. Ich kann es Ihnen beibringen, wenn Sie einen Expert Advisor erstellen. Ich bin faul.

 
Алексей Тарабанов:

Das ist schon besser. Das tue ich.

Und geben Sie ein Beispiel für einen eintägigen "Handel" (auf dem Tester) auf gbpjpy m5 mit einem einzigen Lot ohne Reinvestition?

 
aleger:

Und geben Sie ein Beispiel für einen eintägigen "Handel" (auf dem Tester) auf gbpjpy m5 mit einem einzigen Lot ohne Reinvestition?

Ich handle hier nicht.

 
Алексей Тарабанов:

Ich handle hier nicht.

Ich verstehe, danke.

 

Biete ich Ihnen einen kostenlosen Job an? Nein.

Sie wollen einen Algorithmus? Ich werde es Ihnen geben.

Zustimmung ist gegenseitiger Nicht-Widerstand, wie Mechnikow der Mönch sagte.

Kurz gesagt, ich bin bereit.

 
Алексей Тарабанов:

Brauchen Sie einen Algorithmus? Das werde ich.

Wie auch immer, ich bin bereit.

Ich danke Ihnen. Sie können es mir persönlich sagen. Ich habe auch eine Menge zu zeigen und zu erzählen...

 

Stimmen aus der Bank:

[21:22, 28.08.2020] Lena: Was haltet ihr von der SN-Erholung? Einkommenskosmos, das erste Mal, dass ich solche Noten sehe

[21:22, 28.08.2020] Lena: Das Maximum in meinem langen Gedächtnis für Rubel ist 21%, für USD 18

 
aleger:

Ich danke Ihnen. Es ist in Ordnung, wenn Sie eine private Nachricht schreiben. Ich habe auch eine Menge zu zeigen und zu erzählen...

Ich brauche nichts. Sie machen einen Berater, wir reden.

 
Алексей Тарабанов:

Ich brauche nichts. Sie machen einen Berater und wir reden.

Gut.