Auf der Hauptseite des Händlerforums gibt es kein einziges Thema zum Thema Handel. Nicht ein einziges Mal.

 

Ich kann ein paar tausend Rubel ausgeben, um eine Website für ungeschulte Programmierer und solche, die es werden wollen, zu erstellen. Willst du es?

 
Vergessen Sie nicht, Ihre Tochter zu erwähnen. Wie immer bei Ihnen geht es in diesem Thema um nichts.
 
Vladimir Baskakov:
Vergessen Sie nicht, Ihre Tochter zu erwähnen. Wie immer geht es bei Ihnen um nichts.

Meine Tochter programmiert nicht. Ganz und gar nicht. Aber sie verdient mehrere zehntausend Rubel pro Tag. Ich programmiere ein bisschen, aber ich verdiene kein Geld, weil ich faul bin. Ich unterrichte meine Tochter. Es gibt so gut wie niemanden, der auf dieser Seite etwas verdienen kann, sondern nur f***ing about nothing. Ein kugelförmiges Pferd im Vakuum und wie man es umwandelt. Ich weiß, wie man jedes Problem löst - ich habe das mein ganzes Leben lang gemacht. Dieser Ort ist beschissen, niemand kann etwas tun. Nur wenige sind dazu in der Lage. Ich beobachte sie seit 12 Jahren oder mehr, ich weiß es nicht mehr genau.

 
Алексей Тарабанов:

Ich kann ein paar tausend Rubel ausgeben, um eine Website für ungeschulte Programmierer und solche, die es werden wollen, zu erstellen. Brauchen Sie es?

Dies ist nicht wirklich (überhaupt nicht) ein Händlerforum. Hier geht es um Entwicklung, Fehler und Perspektiven von MT und was dafür (und nur dafür) spricht

Der Handel ist eine Nebenwirkung, mit der wir von Zeit zu Zeit zu kämpfen haben.

D.h. es geht um Programmierung. Aber mit MT :-)

---

Und um eine anständige Website zu erstellen und aufzuziehen, braucht man ein bisschen mehr Budget. Es sind mindestens Zehntausende.

 
Maxim Kuznetsov:

Dies ist nicht wirklich (überhaupt) ein Händlerforum. Hier über die Entwicklung, Fehler und Aussichten von MT und was dafür (und nur für MT)

Der Handel ist ein Nebenübel, mit dem man regelmäßig zu kämpfen hat.

MT ist gut, das passt mir ganz gut. Ich bin bereit, über Fehler und Perspektiven dazwischen zu sprechen. Werden wir tauschen? Oder wird hier nicht das Geld verdient?

 
Maxim Kuznetsov:

Dies ist nicht wirklich (überhaupt) ein Händlerforum. Hier über die Entwicklung, Fehler und Aussichten von MT und was dafür (und nur für MT)

Der Handel ist eine Nebenwirkung, mit der wir von Zeit zu Zeit zu kämpfen haben.

D.h. es geht um Programmierung. Aber mit MT :-)

---

und um eine anständige Website zu erstellen und aufzuziehen, braucht man etwas mehr Budget. Das sind mindestens Zehntausende.

Ein paar Tage Arbeit.

Ich schon.

 
Алексей Тарабанов:

Ein paar Tage Arbeit.

Ich schon.

Motor+Design+Host ist wirklich ein paar Tage und einen Penny wert.

Inhalt+Gemeinschaft+Unterstützung werden alles andere auffressen. Auch ohne Werbung: Es dauert einige Monate, die Website zu füllen und zu pflegen. Und ohne Inhalt ist es eine Verschwendung. Wenn man keine Leute hat, muss man sie irgendwo hinbringen und etwas tun, um sie anzuziehen.

 
Maxim Kuznetsov:

Motor+Design+Host sind wirklich nur ein paar Tage und ein paar Cent.

Inhalt+Gemeinschaft+Unterstützung werden alles andere auffressen. Auch ohne Werbung: Es dauert einige Monate, die Website zu füllen und zu pflegen. Und ohne Inhalt ist es eine Verschwendung. Auch ohne Menschen muss man die Nutzer irgendwo hinbringen und etwas tun, um sie anzulocken.

Eine Beförderung ist erforderlich - das ist klar. Das Geld ist, wenn es einen Zweck gibt. Wir brauchen Vorschläge).

 
Алексей Тарабанов:

Ein paar Tage Arbeit.

Ich schon.

Was ist zu tun, um es zum Laufen zu bringen? Kaufen Sie eine Domain und Hosting eine halbe Stunde. Installieren Sie Joomla eine weitere halbe Stunde. Wenn Sie nicht wissen, wie man Plugins zu installieren und machen einen Maulkorb, 1000 p. und einen Tag freiberuflich. Die Frage ist: Wer wird es brauchen? Ich habe vor kurzem einen Schrei auf einem populäreren Forum für eine kostenlose MQL5 Grundlagenkurs für komplette "von Grund auf" (ohne OOP). Erraten Sie die Anzahl der Antworten bei der Abstimmung und der Beantwortung? Nullpunkt Null Null. Jeder braucht Geld umsonst. In den frühen 2010er Jahren hatte ich ein paar solcher Websites, ich war Gastgeber kostenloser Webinare, nur auf MQL4 Programmierung. Ich wurde von einigen Nutzern dazu überredet, mir einen kostenpflichtigen Kurs anzubieten, der vollwertig und termingerecht sein sollte, mit Hausaufgaben. Bis 2005-2006 führte ich solche Kurse durch, und die Teilnehmer zahlten bereitwillig 200 Dollar pro Kurs. Doch dann ließ das Interesse nach. Die Leute wollen nicht denken lernen und sich entwickeln, sie wollen magische Illans oder was auch immer gerade im Trend ist...

 
Alexey Volchanskiy:

Wozu das Ganze? Kaufen Sie eine Domain und Hosting eine halbe Stunde. Installieren Sie Joomla in einer weiteren halben Stunde. Wenn Sie nicht wissen, wie man Plugins zu installieren und machen einen Maulkorb, 1000 p. und einen Tag der freien Arbeit. Die Frage ist: Wer wird es brauchen? Ich habe vor kurzem einen Schrei auf einem populäreren Forum für einen kostenlosen Kurs in MQL5 Grundlagen für komplette "von Grund auf" (ohne OOP) geschrieben. Erraten Sie die Anzahl der Antworten bei der Abstimmung und der Beantwortung? Nullpunkt Null Null. Jeder braucht Geld umsonst. In den frühen 2010er Jahren hatte ich ein paar solcher Websites, ich war Gastgeber kostenloser Webinare, nur auf MQL4 Programmierung. Ich wurde von einigen Nutzern dazu überredet, mir einen kostenpflichtigen Kurs anzubieten, der vollwertig und termingerecht sein sollte, mit Hausaufgaben. Bis 2005-2006 führte ich solche Kurse durch und die Teilnehmer zahlten bereitwillig 200 Dollar pro Kurs. Doch dann ließ das Interesse nach. Die Leute wollen nicht denken lernen und sich entwickeln, sie wollen magische Illans oder was auch immer gerade im Kommen ist...

Wir müssen mit Kindern arbeiten, hier gibt es eine gewisse Perspektive. 30- bis 40-Jährige wollen nicht denken, sie wollen nur das Geld zählen.

 

Früher war das Wasser feuchter und alle wollten nur lernen, nicht Geld zählen. Eine Sache, die über die Jahrhunderte hinweg konstant geblieben ist, ist das Gezeter der Lehrer darüber, dass früher alles anders gewesen sei.


Irgendwie haben wir die Rückkehr von Herrn Volchanski verpasst.