Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 68

 
SanAlex:

Der Gewinn hängt von Ihrer Genesis ab - für manche sind hundert Pfund ein Riesengewinn.

--------------------------

Wenn jemand eine Million hat, will er mindestens 10.000 pro Monat.

- Wenn eine Person nur 10.000 hat, ist es schwierig, aber man kann 1.000 im Monat verdienen.

Und sie sagen auch, dass sich jemand darüber beschwert, dass seine Diamanten klein sind, und jemand anderes, dass seine Schilde flüssig sind).

 
Renat Akhtyamov:

Am Anfang war nur ich auf der Suche nach Bänden

es kam etwas dazwischen...

die Bände am Ende nicht benötigt wurden

aber ohne die Qual der Suche nach Volumen aus dem Diagramm (oanda und lacht, solche Optionen waren vor dem Diagramm), würde es nicht funktionieren

Ist es möglich, Informationen (Volumen, OM usw.) aus dem Dreieck zu extrahieren?

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, zum Thema Gewinne.... Ich schlage vor, dass wir uns zuerst die Verluste ansehen...
Ich habe diese Frage in einem themenfremden Bereich gestellt, aber keine vernünftige und zufriedenstellende Antwort erhalten... :-)

Obwohl diese Frage ein neues Thema sein mag, wie z.B. warum 95% und mehr der Trader ihre Einlagen verlieren ...
Warum gibt es ein Absinken, aber nicht die Beschleunigung von DEP z.B. von 500 000,00 auf 1 Million? Mit einem offiziellen, gesetzestreuen Makler.

In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage zur Größe des IO und des Saldos und des Dept. wenn bei Minusgeschäften die Verluste viel größer sind als der Spread und bei Gewinnschluss auch das Plus viel größer ist als der Spread, d.h. wo es vernachlässigt werden kann. Wo dann die Differenz zwischen Null auf dem Saldo ich meine von der bedingten Unendlichkeit, also zum Beispiel 1 000 000,00 und 0. Die Spanne ist 0,1. Der Durchschnitt liegt bei 1.000. Ein durchschnittlicher Verlust von 1.000. Warum ist die übliche :-) ist der Verlust von DEP zB 500 000,00, aber nicht die Bewegung von 1 000 000,00 cu? intrigiert TC Vernachlässigung, Handel Typ Börse CME oder andere absolut perfekt, na ja, okay nicht perfekt, aber ist völlig gesund und arbeitet streng nach offiziellen Regeln und Vorschriften, ich hoffe, in dieser Form meine Frage ist klar.
 
Aleksey Masterov:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, zum Thema Gewinne.... Ich schlage vor, dass wir uns zunächst die Verluste ansehen...
Ich habe diese Frage in einem themenfremden Bereich gestellt, aber keine vernünftige und zufriedenstellende Antwort erhalten... :-)

Obwohl diese Frage zu einem neuen Thema werden kann, z.B. warum 95% und mehr der Trader ihre Einlagen verlieren...
Warum gibt es ein Absinken, aber nicht die Beschleunigung von DEP z.B. von 500 000,00 auf 1 Million? Mit einem offiziellen, gesetzestreuen Makler.

In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage nach der Größe des IO und des Saldos und des Depots, wenn bei Minusgeschäften die Verluste viel größer sind als der Spread und beim Schließen mit Gewinn auch das Plus viel größer ist als der Spread, d.h. wo es vernachlässigt werden kann. Wo dann die Differenz zwischen Null auf dem Saldo ich meine von der bedingten Unendlichkeit, also zum Beispiel 1 000 000,00 und 0. Die Spanne ist 0,1. Der Durchschnitt liegt bei 1.000. Ein durchschnittlicher Verlust von 1.000. Warum ist die übliche :-) ist der Verlust von DEP zB 500 000,00, aber nicht die Bewegung von 1 000 000,00 cu? intrigiert TC Vernachlässigung, Handels-Typ Börse CME oder andere absolut perfekt, na ja, okay nicht perfekt, aber ist völlig gesund und arbeitet streng nach den offiziellen Regeln und Vorschriften, ich hoffe, in dieser Form meine Frage ist klar.

sie verlieren Einlagen, weil sie nicht wissen, wie man gewinnbringende Verlustgeschäfte abwickelt, das heißt, man muss das Maximum aus dem Geschäft herausholen, damit das Risiko/Gewinn-Verhältnis hoch ist, und die Provision hat nichts damit zu tun, was die Händler vor hundert Jahren verdient haben, als die Comsa noch wild war.

 
Die Leute glauben nicht, dass sie betrügen, indem sie dich zwingen, einen Kredit aufzunehmen. Diese Analysten, Mihail Sergey, haben mich ins Gefängnis gesteckt und mein Geld auf dreiste Art und Weise genommen.

 
Was soll ich tun, an wen soll ich mich wenden? Ich bin alleinerziehende Mutter und wollte etwas Geld verdienen, um zu sehen, wie es ihnen geht.
 
Sergey Lazarenko:

Sie verlieren Einlagen, weil sie nicht wissen, wie man gewinnbringende Verlustgeschäfte abwickelt, d.h. sie müssen das Maximum aus einem Geschäft herausholen, so dass das Risiko/Gewinn-Verhältnis hoch ist, und die Provision hat damit nichts zu tun, die Händler haben schon vor hundert Jahren Geld verdient, als die Komsa noch wild war.

Ich kann nichts verstehen. Das müssen Sie genauer erklären. Dies wird dazu beitragen, die Schuldigen zu ermitteln.

 

Hier ist ein Beispiel für riesige Gewinne.

Zum Beispiel ist diese Einstufung selten und treffend.

S3

 
Uladzimir Izerski:

Nichts ist klar. Sie müssen genauer sein. So können wir herausfinden, wer die Schuld trägt.

Ich erkläre, jeder Algorithmus macht Verlustgeschäfte, so dass in das Plus zu sein, müssen Sie irgendwie 1) decken die Verluste, 2) und haben ein Plus. Wenn Sie nicht mit einem martin, müssen Sie entweder mehr profitable Geschäfte als verlieren, oder wenn das nicht funktioniert, von einem profitablen Handel zu nehmen Gewinn mehrmals mehr als der Handel mit Risiko belastet ist. Wenn Sie das nicht haben, werden Sie am Ende verlieren.

 
Sergey Lazarenko:

Ich erkläre, jeder Algorithmus macht Verlustgeschäfte, so dass, um im Plus zu sein, müssen Sie irgendwie 1) decken die Verluste, 2) und haben ein Plus. Wenn Sie nicht mit einem martin, dann müssen Sie entweder mehr profitable Geschäfte als verlieren, oder wenn das nicht funktioniert, von einem profitablen Handel zu nehmen Gewinn mehrmals mehr als der Handel mit Risiko belastet ist. Wenn Sie das nicht haben, werden Sie am Ende verlieren.

Was hat diesealleinerziehende Mutter mit Ihnen zu tun?)