Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 65

 

Ich glaube, nur wenige Menschen wissen, dass ein Diagramm wie ein Text in einem Buch gelesen werden kann. Es ist ein eigentümliches Alphabet der Natur, das nur wenigen Menschen zugänglich ist.

Auf Wiedersehen, alle zusammen, für eine Woche)).

 
khorosh:

1) Schließen Sie einen Verkauf desselben Loses ab.

2) Was ist der Sinn? Das verstehe ich nicht.

3) Der Devisenmarkt ist ein großer virtueller Basar, auf dem sich Groß- und Einzelhändler, Verkäufer und Käufer verschiedener Währungen treffen, aber über Vermittler handeln - über gerissene Geldwechsler, die sich das Geld unter den Nagel reißen).

Die Antwort auf die erste Frage ist richtig.

diese Aussage gilt auch für den umgekehrten Fall

Es gibt also Käufer und Verkäufer, die auf die Aktion warten, gemäß Punkt 1

Das heißt, der Markt ist LOOK! (der Basiswert, d. h. BA, bei dem die Käufe den Verkäufen entsprechen)

Und in Anbetracht der Tatsache, dass gewinnbringende Aufträge im Gegensatz zu Verlustaufträgen zu 100% geschlossen werden, ist der Markt ein LOCK, in dem eine enorme Anzahl von Käufen (auf Falken) immer über dem Preis angesammelt wird, während ungefähr (delta=OI) die gleiche Anzahl von Verkäufen (auf Lügen) darunter angesammelt wird

Ich nenne eine solche Aktie negativ, es bedeutet, dass alles, was es hauptsächlich in den Verlust oder in den Drawdown - sowohl verkauft und baiks (Pips, wie es war)

Das ist der Ausgangspunkt für die Strategie, die ich seit 4 Jahren entwickelt habe

ahahaha !!!

---

Nun, wir gehen noch einmal zu Punkt 1 zurück.

wir haben eine Sperre, schließen in ihr mindestens einen Kauf ab, lösen einen Verkauf auf dem Tiefstand aus

hier falle ich von meinem Stuhl

ahahahahahaha !!!!

----

Jetzt denken Sie nach - wohin wird der Preis gehen?

Ist der Mechanismus klar?

 
Renat Akhtyamov:

die Antwort auf die erste Frage ist richtig

diese Aussage wahr ist und umgekehrt

Somit sind die Käufe gleich den Verkäufen, die auf eine Aktion warten, gemäß Punkt 1

d.h. der Markt ist LOCK!

In Anbetracht der Tatsache, dass gewinnbringende Aufträge im Gegensatz zu Verlustaufträgen zu 100% geschlossen werden, ist der Markt ein LOCK, in dem es immer eine enorme Ansammlung von Käufen (bei Höchstständen) über dem Preis und ungefähr die gleiche Menge von Verkäufen (bei Tiefstständen) unter dem Preis gibt.

Das ist der Grund für die Strategie, die ich seit 4 Jahren schreibe.

ahahaha !!!

Wie lässt sich dann die Situation nach diesem Modell erklären, wenn der Kurs das Hoch des Vortages durchbricht und danach in einigen Fällen wieder zurückdreht, in anderen Fällen aber weiter in Richtung des Vortages läuft?

 
khorosh:

Wie lässt sich dann mit diesem Modell die Situation erklären, dass der Kurs das Hoch des Vortages durchbricht und dann in einigen Fällen zurückdreht, in anderen Fällen aber weiter in Richtung des Vortages läuft?

hinzugefügt.

Und zum Schluss - der Preis wird weiterhin eine negative Sperre bauen

das heißt, die Absichten eines Roboters werden in einer Gruppe analysiert, und dementsprechend wird die Preisbewegung das herausschlagen, was für ihn profitabel ist

real ist also keine Demo und ist kein Tester

ahahaha!

---

Ich hoffe, Sie verstehen, warum das lustig ist.

natürlich ist der Humor schwarz, aber es ist die Realität

 
Renat Akhtyamov:

hinzugefügt.

Das beantwortet aber nicht meine Frage. Angenommen, der Kurs durchbricht das Tagestief, so werden die meisten der defizitären Barren geschlossen, da sich ihre Stopps normalerweise dort befinden. Aus diesem Grund sollte sich der Preis immer weiter nach unten bewegen. Doch danach kehrt sich der Kurs oft nach oben um.

 
khorosh:

Das beantwortet also nicht meine Frage. Angenommen, der Kurs durchbricht das Tagestief, so werden die meisten der defizitären Barren geschlossen, da sich dort normalerweise die Stopps befinden. Aus diesem Grund sollte sich der Preis immer weiter nach unten bewegen. Aber der Preis steigt danach oft wieder an.

das ist keine Tatsache

es hängt davon ab, wie viel mehr geöffnet und geschlossen wird, um ein OI zu bilden

Es hängt alles von der Präponderanz ab

Der Preis wird sich immer gegen die Masse richten:

Dateien:
11.png  18 kb
123.jpg  151 kb
 
Renat Akhtyamov:

das ist keine Tatsache.

Es hängt davon ab, wie viel Volumen Sie mehr öffnen und schließen.

Alles hängt vom Übergewicht ab

der Preis wird sich immer gegen die Masse richten:

) Es hat mir gefallen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich glaube, nur wenige Menschen wissen, dass ein Diagramm wie ein Text in einem Buch gelesen werden kann. Es ist ein eigentümliches Alphabet der Natur, das nur wenigen Menschen zugänglich ist.

Auf Wiedersehen an alle für eine Woche :))

Das weiß ich :)))

 

müssen Sie nur an eines denken - sich vor unvermeidlichen Verlusten und Drawdowns zu schützen.

im wirklichen Leben müssen Sie nur an eines denken - wie Sie sich vor unvermeidlichen Verlusten und Rückschlägen schützen können

Das ist das Einzige, womit Sie bei der Ausarbeitung einer Strategie beginnen sollten.
 
Man muss kreieren, man muss erfinden, man muss es versuchen. Oder du könntest mit mir reden, aber das ist noch schlimmer.