Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 60

 
khorosh:

Und ich habe ein Multisignal in meinem Roboter für 10 Markteintrittsstrategien.

Dies ist nicht hilfreich. Der Roboter sollte keine Eingabeparameter haben und nicht optimiert werden. Dinge wie Levels, schwebende Aufträge, Take Profit, Stop Loss oder eine Art Trailing Stop sollten keinen festen Wert haben.

Sie sollten sich während des Handels bilden und ihre Werte ständig ändern, und der Roboter sollte jeden Tick verarbeiten und auf den Umstand reagieren.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das wird nicht helfen. Der Roboter sollte keine Eingabeparameter haben und keine Optimierung durchlaufen. Dinge wie Levels, schwebende Aufträge, Take Profit, Stop Loss oder eine Art Trailing Stop sollten keinen festen Wert haben.

Sie sollten sich während des Handels bilden und ihre Werte ständig ändern, und der Roboter sollte jeden Tick verarbeiten und entsprechend den Umständen handeln.

Was wird es nicht helfen? Ich habe den Optimierer nicht benutzt, als ich es gemacht habe.

Es funktioniert auf real, Gewinn >=10% pro Monat.

Und was und wie es sein soll, ist jedermanns eigenes Kriterium. Ich bin mit jedem Ansatz einverstanden, solange der Expert Advisor etwas einbringt. Dies ist das wichtigste Kriterium.

 
khorosh:

Was nützt das nicht? Damals habe ich keinen Optimierer verwendet.

Es funktioniert wirklich, mit einem Gewinn von >=10% pro Monat.

Und was und wie es sein soll - da hat jeder seine eigenen Kriterien. Ich bin mit jedem Ansatz einverstanden, solange der Expert Advisor etwas einbringt. Dies ist das wichtigste Kriterium.

Es ist gut, dass es sich lohnt. Warum erstellen Sie dann nicht ein Signal?

 
Petros Shatakhtsyan:

Es ist gut, dass es Geld einbringt. Warum erstellen Sie dann nicht ein Signal?

Ich möchte mich nicht mit der Last der Verantwortung gegenüber den Menschen belasten. Dadurch fühle ich mich freier.

 
Um lesen zu lernen, muss man das ABC lernen. Um zu lernen, wie man handelt, muss man die Grundlagen des Handels kennen. Und die sind so. Wale fressen Plankton, und Sanddünen bestehen aus kleinen Sandkörnern.
 
Petros Shatakhtsyan:

Das wird nicht helfen. Der Roboter sollte keine Eingabeparameter haben und keine Optimierung durchlaufen. Dinge wie Levels, schwebende Aufträge, Take Profit, Stop Loss oder eine Art Trailing Stop sollten keinen festen Wert haben.

Sie sollten während des Handels festgelegt werden und ihre Werte ständig ändern, während der Roboter jeden Tick verarbeiten und entsprechend den Umständen handeln sollte.

+1000 %

 
apr73:

Was verstehen Sie unter dem Wort Fraktal?

Ich verstehe es so.


Es ist kein Fraktal, sondern ein sehr effektives 1-2-3-Muster.

 
Uladzimir Izerski:

Ich frage mich, wie ich reagieren soll.

=====================

Den Gegentrend zu spielen, ist eine Kunst für Profis.

Für Amateure, die auf den Finanzmärkten spielen, ist es die beste Option, auf den Trend zu setzen.

Aber.

Amateure verstehen nicht, was ein "Trend" ist. Das habe ich in diesem Forum lange beobachtet.

Den Gegentrend zu spielen ist gar nicht so schwierig, die Hauptsache ist, das Wesentliche zu verstehen: Der Gegentrend ist eine Kombination aus zwei Elementen: dem Trend und dem Gegentrend (dem Signal für die Umkehr). Die Einheit und der Kampf von Gegensätzen, das Leben.

Der Trend erzeugt seine eigene Umkehr, wie das Umkehrsignal zeigt, und die Entstehung des entgegengesetzten Trends wird durch den Zusammenbruch des aktuellen Trends bestätigt. Alles ist einfach, klar und logisch.

Aber es ist eine undankbare Aufgabe, den aktuellen Trend aufzugreifen. Er endet, sobald Sie ihn "erwischen". Das versuche ich schon seit mehreren Jahren, aber ich habe erst mit den Umkehrungen angefangen, Geld zu verdienen.

 
Алексей Тарабанов:

Den Gegentrend zu spielen ist nicht schwierig, die Hauptsache ist, das Wesentliche zu verstehen: Der Gegentrend ist eine Kombination aus zwei Elementen: dem Trend und dem Gegentrend (dem Signal für die Umkehrung). Die Einheit und der Kampf von Gegensätzen, das Leben.

Der Trend erzeugt seine eigene Umkehr, wie das Umkehrsignal zeigt, und die Entstehung des entgegengesetzten Trends wird durch den Zusammenbruch des aktuellen Trends bestätigt. Alles ist einfach, klar und logisch.

Aber es ist eine undankbare Aufgabe, den aktuellen Trend aufzugreifen. Er endet, sobald Sie ihn "erwischen". Ich versuche das schon seit mehreren Jahren, aber ich habe erst begonnen, mit Umkehrungen Geld zu verdienen.

Ich sage es Ihnen.

Niemand kann Ihnen sagen, wann der Umschwung kommen wird.

obwohl....

die Frage ist umstritten

 
Das ist richtig...