Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 21

 
Реter Konow:
Nein, das ist es nicht. DC hat damit überhaupt nichts zu tun. Lesen Sie es sorgfältig.

Es gibt nichts zu lesen. Schreiben Sie klar und in wenigen Worten - wer ist es?

 
Alexey Volchanskiy:

Es gibt nichts zu lesen. Schreiben Sie klar und in wenigen Worten - wer ist es?

Der Market Maker, auch zentrale Gegenpartei genannt, auch Liquiditätsgeber genannt (im Allgemeinen ist seine Funktion eine einzige Person, obwohl er als eine Reihe von vereinigten Einheiten auftreten kann). Seine Rolle auf dem Markt und seine Beteiligung am Handel. Wie sich der Handel über eine allgemeine Gegenpartei vom normalen Handel unterscheidet und was die Besonderheiten sind.
 

bis zu dem Punkt, an dem es seltsam wird und ein unreifes Gehirn in die Luft sprengt - physisch sind Market Maker angestellte Personen (Organisationen).

 
TheXpert:

Die Fußjagd ist eine objektive Realität, sie lässt sich nicht verleugnen.

ÓÎÎ!!!! Was tust du hier? Was tust du hier? Liest du das? :-)

Und machen Sie überhaupt mit?

 
Реter Konow:
Der Market Maker, auch zentrale Gegenpartei genannt, auch Liquiditätsgeber genannt (im Allgemeinen ist er in seinen Funktionen eine Person, auch wenn er als viele vereinte Einheiten auftreten kann). Seine Rolle auf dem Markt und seine Beteiligung am Handel. Wie sich der Handel über eine allgemeine Gegenpartei vom normalen Handel unterscheidet und was die Besonderheiten sind.

Peter - nun, ich wollte es nicht, aber ich musste es tun... Sie können es tun, ohne einen Grund zu nennen... "FANCIER - NA - NA - NA - NA - NA - NARAAAA!!!" :-)

 
Maxim Kuznetsov:

bis zu dem Punkt, an dem es seltsam wird und ein unreifes Gehirn in die Luft sprengt - physisch sind Market Maker angestellte Personen (Organisationen).

Es könnte sich auch um eine Bank, eine von einer Börse entfremdete Clearinggesellschaft oder wer weiß wen sonst handeln. Aber die Essenz ist dieselbe. Sorgt für Liquidität, hält die Volatilität aufrecht und nimmt am Handel teil.
 
Maxim Kuznetsov:

bis zu dem Punkt, an dem es seltsam ist und ein unreifes Gehirn sprengt - physisch sind Market Maker angestellte Personen (Organisationen).

Ja, sie haben einen Vertrag.

 
Реter Konow:
Es kann sich auch um eine Bank, eine von der Börse abtrünnige Clearinggesellschaft oder wer weiß wen sonst handeln. Aber der Punkt ist derselbe. Er sorgt für Liquidität, hält die Volatilität aufrecht und beteiligt sich am Handel.

physisch ein Market Maker - eine separate Tätigkeit, Lizenz, Anforderungen usw.

Eine Bank kann kein MM sein, es ist ihr verboten, eines zu sein.

 
Maxim Kuznetsov:

physisch ein Market Maker - eine separate Tätigkeit, Lizenz, Anforderungen usw.

Eine Bank kann kein MM sein, es ist ihr verboten, eines zu sein.

Morgen werden wir genauer erfahren, ob es einer Bank verboten ist, ein MM zu sein. Aber der Punkt ist, dass es nicht darauf ankommt, wer das MM durchführt und warum, sondern darauf, wie es sich auf den Markt und die Händler auswirkt.
 

Apropos Riesengewinne: Meine Tochter und ich unterhielten uns einige Monate lang, woraufhin sie im April Gold von SB zu 4178 Rubel/g mit einer Spanne von 360 Rubel kaufte. Das Ziel war: eine konservative Einlage für 6 Monate. Heute kauft SB bei 4550, die Rallye geht weiter, denke ich - bis zum Ende des Jahres. Die Tochter arbeitet seit April nicht mehr, verdient aber mehr als in ihrem letzten Job - stellvertretende Ministerin der Region Moskau - und in einem anderen kühleren Job.