Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 5

 
khorosh:

Oh-oh. Eine weitere Bedingung für die Definition einer Schwalbe. So viele Menschen wie es Interpretationen darüber gibt, was eine Schwalbe ist. Dann werde ich schweigen, ich habe keinen Martin, ich nenne ihn einfach Gral.))

Genau, das ist auch mein Standpunkt.

Das Martingal-System beinhaltet ursprünglich die Verdopplung der Partie, wenn man verliert. Das war's. Alle "Kunstgriffe" entschärfen diese Idee. Und meistens wird die Hauptidee eines Martins den Hörnern überlassen... Aber sie nennen es immer noch "martin"...

 
Georgiy Merts:

Genau, das ist mein Punkt.

Das ursprüngliche Martingale-System beinhaltet die Verdopplung der Partie, wenn Sie verlieren. Das war's. Und all die "Erfindungen" verwässern diese Idee. Und meistens wird die Hauptidee eines Martins den Hörnern überlassen... Aber sie nennen es immer noch "martin"...

"Verdoppeln" ist etwas für Roulette und für einfache mathematische Abstraktionen. Lesen Sie die Grundlagen sorgfältig durch, finden Sie es heraus.
 
khorosh:

Oh-oh. Eine weitere Bedingung für die Definition einer Schwalbe. So viele Menschen wie es Interpretationen darüber gibt, was eine Schwalbe ist. Dann halte ich den Mund, ich bin kein Martin, ich nenne es einfach Gral.))

Im Ernst: Es gibt keine Beschränkungen, weder bei der Größe des Startloses noch bei anderen Parametern. Jeder kann tun, was er/sie will. Wichtig ist nur, dass der Expert Advisor einen stabilen, möglichst guten Gewinn mit einem akzeptablen maximalen Drawdown bringt.

Wenn die Ausgangsparzelle zu klein ist (Einheiten von Minimalparzellen), wird jede Erhöhung dieser Parzelle gelinde gesagt schwerwiegend sein. Außerdem ist der relative Fehler (aufgrund der Rundung der Partien) zu groß. Und es ist besser als Geld und unanständige Hände, da gibt es einen Vertreter. Die Mindestmenge kann überhaupt nur verdoppelt werden.

Die korrekte Art und Weise, einen Martin zu berechnen, ist nicht aus dem "Los des vorherigen Geschäfts", sondern aus dem Drawdown, aber mit einem winzigen Anfangslos ist das nicht möglich (oder besser gesagt, man kann es berechnen, aber man kann nicht genau öffnen, und die "Schwänze" werden eine schwere Last sein).

Deshalb funktionieren Martingale normalerweise mit mindestens 10 Lots. Die Kinder wissen es einfach nicht.

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn das Ausgangslos zu klein ist (Mindestloseinheiten), ist jede Erhöhung gelinde gesagt schwerwiegend. Und der relative Fehler (durch die Rundung der Partien) ist zu groß. Und es ist besser als Geld und unanständige Hände, da gibt es einen Exponenten. Die Mindestmenge kann überhaupt nur verdoppelt werden.

Die korrekte Art und Weise , einen Martin zu berechnen,ist nicht aus dem "Los des vorherigen Geschäfts", sondern aus dem Drawdown, aber mit einem winzigen Anfangslos ist das nicht möglich (oder besser gesagt, man kann es berechnen, aber man kann nicht genau öffnen, und die "Schwänze" werden eine schwere Last sein).

Deshalb funktionieren Martingale normalerweise mit mindestens 10 Lots. Die Kinder wissen es einfach nicht.

Alle diese Einstellungen sind Ihre subjektive Meinung. Mein Los zählt von der zurückgelegten Strecke. Aber ich werde niemandem vorschreiben, dass dies der einzig richtige Weg ist. Es ist egal, welche Farbe die Katze hat, solange sie Mäuse fängt.

 
khorosh:

Alle diese Einstellungen sind Ihre subjektive Meinung. Mein Los zählt von der zurückgelegten Strecke. Aber ich werde niemandem vorschreiben, dass dies die einzig richtige Vorgehensweise ist. Es ist egal, welche Farbe die Katze hat, solange sie Mäuse fängt.


Völlig richtig, genau wie die vorherigen Beiträge. Wie dieses hier! :-)
Sie leben zu engstirnig und wollen neue, saubere und helle zu lernen. Sie haben das falsche System der martin, oder Scalping ist nicht möglich, Kapital zu bauen, weil die nehmen ist klein, während die Risiken und viel sind hoch, etc....
Sie sind mit falschen Baken und Zielen beschäftigt, sie überreden dich usw. Noch einmal: Schau dir die besten Pammer in den Alpen an! Sie sind mit 300 Pfund marginal. Und sie ist da und funktioniert und Martin. Ich weiß nicht, ob ich es habe, ich habe gerade angefangen, mit vielen Zuhältern zu handeln und ich werde versuchen, einige große Pips zu kaufen, aber ich weiß nicht, wie man mit Zuhältern handelt. In diesem Moment. Ich hatte eine. Es ist weg... aus unterschiedlichen Gründen. :-)
 
Maxim Kuznetsov:
"Verdoppeln ist etwas für Roulette und einfache mathematische Abstraktionen. Lesen Sie die Grundlagen sorgfältig durch, finden Sie es heraus.

Niemals.

Sie sprechen von genau den "Verfeinerungen", die ein Martingal zu einem regulären Positionshandel machen.

Ein reines Martingal ist eine einfache Verdopplung und funktioniert in jeder Situation, ob beim Roulette oder beim Handel, und funktioniert auch bei Verlustgeschäften gut.

Der einzige Nachteil ist der hohe Kapitalbedarf bei sehr bescheidenen Gewinnen.

 
Georgiy Merts:

Niemals.

Sie sprechen von genau den "Verfeinerungen", die ein Martingal zu einem regulären Positionshandel machen.

Ein reines Martingal ist eine einfache Verdopplung und funktioniert in jeder Situation, ob beim Roulette oder beim Handel, und funktioniert auch bei Verlustgeschäften gut.

Der einzige Nachteil ist der hohe Kapitalbedarf bei sehr bescheidenen Gewinnen.

Sie haben viel populäre Literatur gelesen und sehen den Unterschied zwischen Roulette und Forex nicht. Das "Martingale"-Management wird von den Kindern streng aus dem Roulette betrachtet, laut wikipedia's "gambler's ruin problem". Ohne überhaupt auf das Wesentliche der dort angegebenen Formeln einzugehen.

Sie haben dort Nullen, wir nicht. Wir haben Provisionen und Spreads, sie nicht.

Stellen Sie sich das Martingal als eine Verdoppelung des Loses vor. Wenn es sich nicht verdoppelt, ist es kein Martingal. Bei Verdoppelung, aber nicht immer, ist es auch nicht :-). Es ist also ein seltenes Phänomen hier.

 
Maxim Kuznetsov:

Was kann ich mit Ihnen argumentieren, Sie haben eine Menge populärer Literatur gelesen und sehen die Unterschiede zwischen Roulette und Forex nicht. Das "Martingal"-Management wird von Kindern streng nach dem "Gambler's-Ruin-Problem" in Wikipedia betrachtet, streng nach dem Roulette. Ohne überhaupt auf das Wesentliche der dort angegebenen Formeln einzugehen.

Sie haben dort Nullen, wir nicht. Wir haben Provisionen und Spreads, sie nicht.

Stellen Sie sich das Martingal als eine Verdoppelung des Loses vor. Wenn es sich nicht verdoppelt, ist es kein Martingal. Bei Verdoppelung, aber nicht immer, ist es auch nicht :-). Das heißt, es ist hier ein seltenes Phänomen.

Es spielt KEINE Rolle, ob Sie Nullen, Provisionen, Spreads haben oder wie oft Sie gewinnen. Martingale gibt Ihnen die Chance, ALLES zu gewinnen. Die einzige Frage ist die Höhe der Kaution.

Wir haben dieses Problem als Studenten gelöst, die ein Lehrbuch der Wahrscheinlichkeitstheorie ohne Internetzugang benutzten.

Der Ausgangswert - eine verallgemeinerte Gewinnwahrscheinlichkeit unter Berücksichtigung des Spreads, der Kommissionen und Ihrer Fähigkeiten. Es kann alles sein. Bis zu 0,1! (Ich hoffe, dass diese Zahl beinhaltet alle Provisionen, alle Spreads, und Ihre Unfähigkeit zu spielen, die Münze gibt mehr).

Legen Sie auch die Anzahl der Serien fest, z. B. 1000 Mal hintereinander.

Geben Sie die Wahrscheinlichkeit an, dass das Kapital während dieses Zeitraums nicht verloren geht. Gehen wir von 99 % aus.

Angesichts solcher Daten sollten wir 111 Verluste in Folge verkraften können. Das würde 2^111 Eigenkapital der ursprünglichen Wetten erfordern.

Alle - nur zu, auch mit einem so schrecklichen Handel (nur eine Wette von zehn gewinnen, die anderen neun - verlieren) haben wir eine Wahrscheinlichkeit von 99% 1000 Mal in Folge zu gewinnen!

 
Georgiy Merts:

SPIELT NICHT, ob es Nullen gibt, ob es Kommissionen gibt, Spreads, und ob Sie oft gewinnen. Martingale gibt Ihnen die Möglichkeit, IMMER zu gewinnen. Die einzige Frage ist die Höhe der Kaution.

Wir haben dieses Problem als Studenten gelöst, die ein Lehrbuch der Wahrscheinlichkeitstheorie ohne Internetzugang benutzten.

Der Ausgangswert - eine verallgemeinerte Gewinnwahrscheinlichkeit unter Berücksichtigung des Spreads, der Kommissionen und Ihrer Fähigkeiten. Es kann jeder beliebige Wert sein. Bis zu 0,1! (Ich hoffe, dass diese Zahl beinhaltet alle Provisionen, alle Spreads, und Ihre Unfähigkeit zu spielen, die Münze gibt mehr).

Legen Sie auch die Anzahl der Serien fest, z. B. 1000 Mal hintereinander.

Geben Sie die Wahrscheinlichkeit an, das Kapital für diesen Zeitraum nicht zu verlieren. Gehen wir von 99 % aus.

Angesichts solcher Daten sollten wir 111 Verluste in Folge verkraften können. Das würde 2^111 Eigenkapital der ursprünglichen Wetten erfordern.

Alle - nur zu, auch mit einem so schrecklichen Handel (wir gewinnen nur eine Wette von zehn, die anderen neun - verlieren) werden wir mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% von 1000 Mal in Folge gewinnen!

George, es scheint, dass die Handelsmechanik sowie die Marktrealität im Allgemeinen für Sie ein kosmischer Äther geblieben sind.))

Geschäfte werden von selbst gemacht, und Käufer und Verkäufer konvergieren nicht, so dass jeder unabhängig von den anderen gewinnen kann...))
 
Georgiy Merts:

SPIELT NICHT, ob es Nullen gibt, ob es Kommissionen gibt, Spreads, und ob Sie oft gewinnen. Martingale gibt Ihnen die Möglichkeit, IMMER zu gewinnen. Die einzige Frage ist die Höhe der Kaution.

Wir haben dieses Problem als Schüler mit einem Lehrbuch der Wahrscheinlichkeitstheorie ohne Internet gelöst.

Der Ausgangswert - eine verallgemeinerte Gewinnwahrscheinlichkeit unter Berücksichtigung des Spreads, der Kommissionen und Ihrer Fähigkeiten. Es kann alles sein. Bis zu 0,1! (Ich hoffe, dass diese Zahl beinhaltet alle Provisionen, alle Spreads, und Ihre Unfähigkeit zu spielen, die Münze gibt mehr).

Legen Sie auch die Anzahl der Serien fest, z. B. 1000 Mal hintereinander.

Geben Sie die Wahrscheinlichkeit an, dass das Kapital während dieses Zeitraums nicht verloren geht. Gehen wir von 99 % aus.

Angesichts solcher Daten sollten wir 111 Verluste in Folge verkraften können. Das würde 2^111 Eigenkapital der ursprünglichen Wetten erfordern.

Alle - gehen Sie vor, auch mit einem solchen schrecklichen Handel (nur eine Wette von zehn gewinnen, die anderen neun - verlieren) haben wir eine Wahrscheinlichkeit von 99% von 1000 Mal in Folge zu gewinnen!

Ich sage Ihnen, sie lesen Populärliteratur, und im Laufe der Lektüre verpassen sie einige der Formeln und verstehen den Sinn nicht.

Das ist ein weiterer Indikator. Die Wahrscheinlichkeit kann die Spreads und Provisionen nicht berücksichtigen. Physikalisch kann sie das nicht.

Deshalb wird in Ihrer Erklärung das Kapital viel mehr als 2^111 benötigen.