Brauchen Sie grundsätzlich Mathe? - Seite 7

 
Aleksey Nikolayev:

Die christliche Theologie stützt sich vor allem auf die Philosophie Platons, die auf den mathematischen Ideen des Pythagoras beruht.

In der russischen Literatur wird "inprincipe" gewöhnlich getrennt geschrieben)

Nicht "normalerweise", sondern immer

 
Artyom Trishkin:

Nicht "normalerweise", sondern immer

In Kriegszeiten kann sie zusammen geschrieben werden)
 
Aleksey Nikolayev:

Die christliche Theologie stützt sich vor allem auf die Philosophie Platons, die auf den mathematischen Ideen des Pythagoras beruht.

In der russischen Literatur wird "inprincipe" gewöhnlich getrennt geschrieben)


Versuchen Sie, sie im Hinblick auf die Handlungen und Motive der Menschen zu betrachten, die unter dem Einfluss dieser Tradition lebten.

Was meine Kenntnisse der russischen Sprache angeht, so reichen sie aus, um fast alles zu verstehen, was geschrieben wird. Wir reichen ja keine Artikel für eine Zeitschrift ein.

 
Mickey Moose:


Versuchen Sie, die Handlungen und Motive der Menschen zu verstehen, die unter dem Einfluss dieser Tradition lebten.

Lesen Sie über das spätantike und mittelalterliche Bildungssystem (die sieben freien Künste), in dem alle Theologen undandere Gebildete ausgebildet wurden.Sein zweiter Teil (das Quadrivium) war vollständig mathematisch.

 
Artyom Trishkin:

Nicht "normalerweise", sondern immer.

Es kann durchaus Ausnahmen geben, z. B. in Form einer Errative.

 
Ivan_Invanov:
Ja, Sie haben recht, Sie haben diese Aussage nicht verstanden. Der Punkt ist, dass man nicht bei Null anfangen kann, sondern dass man bei Null anfangen muss. Und so kommt es, dass der Schnittpunkt vieler großer Bereiche und ein solches Volumen an Wissen vermisst wird, als würde man einem Kind erklären, wie ein Computer funktioniert. Und diese Lücken sind schwer zu schließen, weil sie so groß sind. Für die meisten Menschen ist es wahrscheinlich schwer, sich das vorzustellen, denn es ist selten, dass ein Mensch alles auf eine Person setzt. Und das ist für Sie wahrscheinlich schwer vorstellbar. Verzeihen Sie mir, dass ich Persönlichkeiten ins Spiel bringe, aber Sie sind so voller Selbstgefälligkeit. Wenn ich mir Ihre Liga ansehe, sagen Sie, Sie machen das schon seit acht Jahren. Und die Liga basiert auf irrigen Mythen, die Optimierung auf völlig irrigen Algorithmen. Ursprünglich wollte ich Sie auf Ihre Fehler hinweisen, aber ich dachte, wenn ein Mann 8 Jahre lang solch einfache Dinge nicht verstanden hat, ist es wahrscheinlich sinnlos. Nun, jeder repräsentiert das, was er am besten beherrscht.

Wie groß auch immer die Lücken sein mögen, der Weg ist für diejenigen, die ihn gehen. Brauchen Sie es? Studieren Sie es. Und denken Sie nicht: "Ich hätte es vorher lernen sollen" - Sie haben es vorher nicht gebraucht, also war es richtig, es nicht zu tun.

Ich verstehe das mit der Liga nicht. Von welchen Mythen und welchen "Optimierungsfehlern" ist die Rede?

 
Vladimir Baskakov:
Sie sind aber auch Steve Jobs.

Nein... Der MIR wurde viel früher entwickelt und basierte im Gegensatz zum MOS 6502 auf ganz anderen Prinzipien.

 
Georgiy Merts:

Nein... Der MIR wurde viel früher entwickelt und basierte im Gegensatz zum MOS 6502 auf ganz anderen Prinzipien.

viele Leute wollen die Ersten sein

deshalb gibt es keine Wahrheit

 
Georgiy Merts:

Nein... Der MIR wurde viel früher entwickelt und basierte im Gegensatz zum MOS 6502 auf ganz anderen Prinzipien.

George, wohin gehst du? Sagt mir, dass das Rad und das Papier dort erfunden wurden, ihr alten Ukrainer.
 
Vladimir Baskakov:
Zhora, wohin gehst du? Sag mir, dass das Rad und das Papier dort von den alten Ukrainern erfunden wurden.

Die alten Proto-Ukrainer gruben das Schwarze Meer aus... Aber sie haben das Rad und das Papier von anderen Völkern geerbt...