Uladzimir Izerski Seite - Seite 3

 
Renat Akhtyamov:

Mikhail, nehmen wir an, wir gehen von Ihren Überlegungen aus.

Zum Beispiel: nicht 1, 2, 3, sondern 10 Punkte.

Wie viele Trends werden Sie im Laufe des Tages berechnen?

Aber eigentlich ist der Trend, wie Sergej zu Recht sagt, die Hauptrichtung der Bewegung.

Finden Sie nicht, dass Ihre Argumentation etwas widersprüchlich ist?

Renat, von welcher Art von Diskrepanz sprechen wir?

Nach meiner Aussage zeigt das Renko-Diagramm Trends an. Schließlich gibt es auf der Renco keine Flächen, bei denen die Würfelgröße genau die Schwelle ist.

 
Сергей Таболин:

Meine Herren, wir müssen die gleiche Sprache sprechen, um uns auf etwas einigen zu können.

Zu diesem Zweck schlage ich vor, zunächst eine bestimmte TF zu wählen. Sprechen Sie nur darüber. "Vergessen" Sie die Existenz aller anderen TFs.

Die TF ist völlig irrelevant und hat mit dem Trend nichts zu tun. Ob es sich um Minuten oder Stunden handelt....
 

Wenn ich die Kurse an den Finanzmärkten beobachte, komme ich zu dem Schluss, dass die Trendfindung heutzutage irrelevant geworden ist. Es ist jetzt wichtiger, die Kanäle zu sehen, in denen sich der Preis bewegen kann. Eine Wohnung ist zum Beispiel ein horizontaler Kanal. Er unterscheidet sich nicht vom Aufwärtskanal oder Abwärtskanal. Es ist besser, den Kanälen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als sich mit der Aufteilung in Trend-Flat zu beschäftigen.

Und der Trend selbst ist am Wechsel von Höchst- und Tiefstkursen erkennbar. Sie müssen nichts Neues erfinden. Alles wurde schon vor uns erfunden.

 

Ich bin gerade aufgewacht und habe beschlossen, eine Morgentoilette (12:00 Uhr) zu machen :-) Ich sitze also da und denke nach, und da kam mir eine weitere Idee zu diesem Trend. Da die Notierung durch Ticks verändert wird, lautet die Definition eines Trends wie folgt

Ein Trend liegt vor, wenn einige Ticks gegenüber anderen überwiegen (wir meinen Ticks nach oben und Ticks nach unten). А?

 
Mihail Marchukajtes:

Ich bin gerade aufgewacht und habe beschlossen, eine Morgentoilette (12:00 Uhr) zu machen :-) Ich sitze also da und denke nach, und da kam mir eine weitere Idee zu diesem Trend. Da die Notierung durch Ticks verändert wird, lautet die Definition eines Trends wie folgt

Ein Trend liegt vor, wenn einige Ticks gegenüber anderen überwiegen (wir meinen Ticks nach oben und Ticks nach unten). А?

Es wäre kein Trend, sondern eine Welle. Oder ein ZZ-Knie, was das betrifft.

 
Mihail Marchukajtes:

Ich bin gerade aufgewacht und habe beschlossen, eine Morgentoilette (12:00 Uhr) zu machen :-) Ich sitze also da und denke nach, und da kam mir eine weitere Idee zu diesem Trend. Da die Notierung durch Ticks verändert wird, lautet die Definition eines Trends wie folgt

Ein Trend liegt vor, wenn einige Ticks gegenüber anderen überwiegen (wir meinen Ticks nach oben und Ticks nach unten). А?

Morgens hier, immer ein guter Gedanke ;)

Das habe ich früher auch gemacht.

Es ist cool geworden, aber....

ist es nicht.

 
Mihail Marchukajtes:
Der Zeitrahmen ist völlig irrelevant und hat nichts mit dem Trend zu tun. Ob es sich um Minuten oder Stunden handelt....

Du schaust hier direkt ins Wasser.

Denken Sie weiter, Sie denken in die richtige Richtung.

♪ I'm not gonna tell you what to do ♪

Es werden keineGrale verteilt.

 
Mihail Marchukajtes:

Renat, von welcher Art von Inkonsequenz sprechen wir?

Meiner Meinung nach zeigt das Renco-Diagramm Trends auf. Schließlich gibt es auf dem Renko keine Flächen, bei denen die Größe des Würfels genau der Schwelle entspricht.

Das spielt überhaupt keine Rolle

Es ist nicht die Grafik, die den Trend bestimmt.

 
Renat Akhtyamov:

Das spielt überhaupt keine Rolle.

Der Trend wird nicht durch das Diagramm bestimmt

Es ist in der Seele, man muss es fühlen :-)

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, Herr Kollege :-)

 
Mihail Marchukajtes:
Es ist in der Seele, man muss es fühlen :-)

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, Herr Kollege :-)

nicht unter der Dusche ;)

Nachfrage, Angebot...

es kommt von dort

ein Diagramm wird nur bestätigen