Uladzimir Izerski Seite - Seite 10

 
Renat Akhtyamov:

ok

Was ist mit den anderen?

Renat, es tut mir leid, aber die Frage"Wohin tendieren Euro, Pfund, Yen, Audi, Chiff und Kanada jetzt?"Das bringt mein Gehirn zum Kochen.

P.s..

Einfacher ist es, eine ZZ auf ein beliebiges Instrument zu legen und die Position der Ober- und Unterseiten der ZZ nach der erklingenden Interpretation zu sehen.

 
Alexsandr San:

Es geht nicht darum, zu diskutieren, sondern darum, den Autor zu kritisieren. Ich sehe, dass jedes Thema hier ein rotes Tuch ist.

Ja, das ist es. Es ist ein schwieriges Forum. Man muss sich schon etwas trauen.) Damit sie nicht gepickt werden.

 
Uladzimir Izerski:

Ja, ja. Es ist ein heikles Forum. Man muss eiserne Eier haben.) Um nicht gepickt zu werden.

Ich habe - irgendwie - aufgehört, darauf zu achten - wenn ich einen Ratschlag will, und er wird verstanden, Gott sei Dank!

 
Renat Akhtyamov:

ok

Was ist mit dem Rest?

Ich habe sie. Vielleicht ist es das, was Sie für die Währungen wollten?

Eine Analogie zum Trend.

z23

 
Dmitry Fedoseev:

Es ist Winter, das neue Jahr steht vor der Tür. Der Elefant geht in die Apotheke, fragt nach einem Kondom, nimmt es und geht um die Ecke. Fünf Minuten später kommt er zurück und bittet wieder um ein Kondom, und so geht das schon 10 Mal. Der Apotheker beschließt, einen Blick darauf zu werfen, und folgt ihm heimlich. Der Elefant kommt um die Ecke, holt ein Kondom heraus und beginnt, es sich über den Kopf zu ziehen. Er leidet und leidet, das Kondom reißt, natürlich. Der Elefant stampft mit dem Fuß auf: Ich werde am Silvesterabend trotzdem ein Weichei sein!

Ups. Jetzt verstehe ich es.
 
Alexsandr San:

Onkel Renat - bist du entweder ein Roboter oder ein Energievampir, du stellst solche Fragen, als wärst du der Klügste

Wenn Onkel - bist du der Neffe des Vampirs, oder behauptest du, der Klügste zu sein?

Er schreibt, IMHO, ist es für mich interessant, ich lese es und kenne es mit Vergnügen.

ps. Sind Sie ein Roboter-Troll oder machen Sie nur Witze?

 
Alexsandr San:

Onkel Renat, du bist entweder ein Roboter oder ein Energievampir, du stellst solche Fragen, als wärst du der Klügste

Ich habe Ihre Goldwerte gesehen.

Ausgenüchtert, und schon ist das Geld auf dem Konto.

Hat Ihnen meine Vorhersage gefallen?

;)

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe eine Idee. Vielleicht ist das die von Ihnen gewünschte Option für Währungen?

Eine Analogie zum Trend.


Nicht schlecht.

Nur ein Fehler von insgesamt 4.

Ich betrachte den Dollar nicht als eine eigenständige Währung.

 
Roman Shiredchenko:

Wenn Onkel - bist du der Neffe des Vampirs oder behauptest du, der größte zu sein?

Ich bin interessiert, ich lese und lerne gerne.

ps du ein Roboter-Troll? oder nur ein Scherz?

Ich weiß es nicht - denn jeder hat seine eigene Wahrheit. Ich habe nichts Kluges von Ihnen gehört und auch nicht von Ihrem Gegner, sorry, vielleicht habe ich Ihre klugen Gedanken verpasst.

 

Ich beurteile Menschen immer nach ihren Taten - (manchmal ist ein Mann betrunken und redet viel - aber ein nüchterner Mann ist ein harter Arbeiter)