Uladzimir Izerski Seite - Seite 77

 
Uladzimir Izerski:

Bestätigt.

Du bist nicht ohne Grund im Team der Bucks.

Du hast vor zwei Posts geschworen, eine Woche lang still zu sein.

der Mann sagte, eine Fliege habe gekackt?

 
Maxim Kuznetsov:

Sie haben vor zwei Posts geschworen, eine Woche lang nichts zu sagen.

der Mann sagte, eine Fliege habe gekackt?

Es sind noch 15 Minuten bis zum Ende des Tages. Und Sie lassen die Leute eine Woche warten.

Haben Sie den Verstand verloren?

 
Uladzimir Izerski:

Es sind nur noch 15 Minuten bis zum Ende des Tages. Und Ihretwegen müssen die Leute eine Woche warten.

Haben Sie den Verstand verloren?

Ich bin in meinem Kopf.....

Die Leute werden sich eine Woche freinehmen, sie werden alle Hände voll zu tun haben.

werden Sie darüber nachdenken und zum ersten Mal Ihr Wort halten.

PS/ Ich zwinge dich, etwas Gescheites zu schreiben. Oder schreiben Sie nicht.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich bin in meinem....

Wenn die Leute eine Woche frei nehmen, sind sie alle beschäftigt.

Sie werden es sich überlegen und zum ersten Mal Ihr Wort halten.

PS/ Ich zwinge dich, etwas Gescheites zu schreiben. Oder schreiben Sie nicht.

Warten Sie noch eine Woche. Jeder Ihrer zukünftigen Beiträge wird meinen um eine weitere Woche verschieben.

Ich habe eine Menge interessanter Dinge mitzuteilen, aber mit Ihnen tue ich das ohnehin nicht.

Sie werden immer still zuhören)))))))))

 
Uladzimir Izerski:

Warten Sie noch eine Woche. Jeder Ihrer zukünftigen Beiträge wird meinen um eine weitere Woche verschieben.

Ich habe eine Menge interessanter Dinge mitzuteilen, aber mit Ihnen tue ich das ohnehin nicht.

Sie werden immer still zuhören)))))))))

Ich warte auf eine Woche der Stille. Ich werde in Ruhe zuhören ;-)
 
Maxim Kuznetsov:
Ich freue mich auf eine Woche der Stille. Ich werde schweigend zuhören ;-)

Leute, bitte seid ruhig, seid ruhig,

Lasst die Kriege in der Dunkelheit verschwinden.

Der Storch auf dem Dach, der Storch auf dem Dach,

Frieden auf Erden.

 
Uladzimir Izerski:

Warten Sie noch eine Woche. Jeder Ihrer zukünftigen Beiträge wird meinen um eine weitere Woche verschieben.

Ich habe eine Menge interessanter Dinge mitzuteilen, aber mit Ihnen tue ich das ohnehin nicht.

Sie werden immer still zuhören)))))))))

Wolodja, so schaffst du es immer, den "Renommierfreak" zu halten!?
 
Alle zum Verbot, dann auf jeden Fall eine Woche Schweigen. Wenn die Moderatoren es für richtig halten, ich auch ;)
 

Also gut. Mögen Sie die Wellen nicht?

Es gibt einen Vorschlag, ein anderes interessantes Problem zu diskutieren.

Es gibt fünf Währungen. Sie sind in den Diagrammen mit farbigen Balken gekennzeichnet.

Sie haben unterschiedliche Werte für verschiedene TFs. Ob man es nun Zwang oder Nachfrage nennt, spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass sie in der TF verteilt werden.

Dieses Phänomen kann gewinnbringend in einen leistungsfähigen TS umgewandelt werden.

Ich bin gespannt auf interessante Vorschläge. Wir diskutieren hier, aber ich bin sogar bereit, ein Begleiter zu sein)

v10

 
Uladzimir Izerski:

Ja. Ich mag die Wellen nicht.

Es gibt einen Vorschlag, ein anderes interessantes Problem zu diskutieren.

Es gibt fünf Währungen. Sie sind in den Diagrammen mit farbigen Balken gekennzeichnet.

Sie haben unterschiedliche Werte für verschiedene TFs. Ob man das nun Stärke oder Nachfrage nennt, spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass sie in der TF verteilt werden.

Dieses Phänomen kann gewinnbringend in einen leistungsfähigen TS umgewandelt werden.

Ich bin gespannt auf interessante Vorschläge. Wir diskutieren hier, aber ich bin sogar bereit, ein Begleiter zu werden).


Was könnte die Idee sein. Hierbei handelt es sich um Balken oder Differenzen von Kursen in TF-Perioden am Ende des Zeitraums für 5 Paare von Instrumenten. Was kann allgemein aus ihm herausgeholt werden?