Uladzimir Izerski Seite - Seite 27

 
Uladzimir Izerski:

Nein, Rinat, lass die Haie der Wall Street das Kauen übernehmen. Sie haben mehr Zähne))

Mir wurde gesagt, ich solle keine Bilder einstellen und nicht reden.

Wir werden nur im Bereich der Marktthemen sprechen.

Heute ist der Monat zu Ende. Die EURUSD-Kerze sieht aus, als würde sie hungrig schließen. Im Allgemeinen wird ein Flat auf dem MN-Chart bestehen bleiben.

Was nützt es, wenn sie zahnlos oder sogar angemalt sind? Was nützt es, die Luft hin und her laufen zu lassen?

Malen Sie ruhig Ihre eigenen Bilder, auch wenn Sie dazu gezwungen sind. Aber geben Sie ihnen Erklärungen: was, wo, warum und was zu tun ist. Machen Sie nicht einfach cleveren Scheiß aus dem Nichts.

Und lassen Sie sich nicht zu Fragen auf meine Kosten hinreißen, z. B. speziell hier. Wie Sie es anscheinend zu tun pflegen.

Sie brauchen nicht zu antworten - Sie haben es gesagt. Nehmen Sie das zur Kenntnis und machen Sie sich nicht lächerlich.

 

Ich möchte Ihnen meine derzeitige EURUSD-Prognose mitteilen:

EURUSD

Received potential pattern "Butterfly A"; "Buy limit"; EURUSD!

Zeit: 2020.06.30 09:52:39;

Symbol: EURUSD;

Zeitrahmen: H1;

Kauflimit [Start]: 1,11436;

[Stopp]: 1,10577.

Wenn der Preis das Niveau von 1,11436 erreicht, werden wir das Muster "Schmetterling" erhalten. Es ist möglich, ein Kauflimit für dieses Niveau festzulegen.
 
Mihail Marchukajtes:
...der OTC-Markt regiert die Welt...

Nicht wahr? Das Volumen des Devisenhandels ist mehrere Dutzend Mal so groß wie das Volumen des FX-Bereichs der CME. Wo es mehr Geld gibt, ist natürlich der zugrunde liegende Markt. Sie unterscheiden sich zwar minimal, aber es gibt immer noch einen Basiswert und ein Derivat.

 
vladavd:

Nicht wahr? Das Volumen des Devisenhandels ist mehrere Dutzend Mal so groß wie das Volumen des FX-Bereichs der CME. Wo es mehr Geld gibt, ist natürlich der zugrunde liegende Markt. Sie unterscheiden sich zwar nur minimal, aber es gibt immer noch einen Basiswert und ein Derivat.

Der Devisenmarkt allein kann die Kurse nicht beeinflussen. Er sorgt für Liquidität und einen Pullback (Anpassung) des Preises. Hinweis: Wenn einige Banken oder Börsen einen freien Tag haben, wird der Devisenhandel "flüssig" und niemand geht irgendwohin.

Trends werden von Nicht-Märkten generiert, von denjenigen, die Währungen kaufen/verkaufen, nicht um mit ihnen zu spekulieren. Und das sind Kunden von Banken und großen Fonds, die untereinander und über die Börse handeln.

Futures und Optionen sind Derivate und setzen Limits (Liquiditätsspanne über Zeit und Preis).

Natürlich ist das alles großartig und passt theoretisch zusammen, aber um es zu nutzen, brauchen wir eine Menge Informationen aus verschiedenen Quellen, die niemand billig zur Verfügung stellt.

Deshalb: Charts und Berater statt Berater und Sekretärinnen :-)

 

Hier ist meine Liste der widerspenstigen Menschen:

1 Baskakow

2 Wjatscheslaw Nekipelow

3 Avtomat

Ich bitte diese Personen, mich nicht zu kontaktieren und sich nicht mit mir anzulegen. Ich werde sie als aggressiv wahrnehmen.

Ich werde mich nicht mit ihnen in Verbindung setzen und sie nicht wegen ihres aggressiven Verhaltens mitnehmen.

 
Mihail Matkovskij:

Ich möchte Ihnen meine derzeitige EURUSD-Prognose mitteilen:

Wenn der Kurs die Marke von 1,11436 erreicht, wird ein Schmetterlingsmuster entstehen. Es ist möglich, ein Kauflimit für dieses Niveau festzulegen.

Die Option ist gut, aber in der Nähe der kreisförmigen Ebene von 1,1200.Es könnte auf sie stecken bleiben.

 
Maxim Kuznetsov:

Forex allein kann den Wechselkurs nicht beeinflussen. Er sorgt für Liquidität und einen Pullback (Ausrichtung) des Kurses. Hinweis: Wenn einige Banken oder Börsen einen freien Tag haben, wird der Devisenhandel "flüssig" und niemand geht irgendwohin.

Trends werden von Nicht-Märkten generiert, von denjenigen, die Währungen kaufen/verkaufen, nicht um mit ihnen zu spekulieren. Und das sind Kunden von Banken und großen Fonds, die untereinander und über die Börse handeln

Futures und Optionen sind Derivate und setzen Limits (Liquiditätsspanne über Zeit und Preis).

Natürlich ist das alles großartig und passt theoretisch zusammen, aber um es zu nutzen, brauchen wir eine Menge Informationen aus verschiedenen Quellen, die niemand billig zur Verfügung stellen wird.

Deshalb: Charts und Berater statt Berater und Sekretärinnen :-)

++

Er ist kurz und gut formuliert.

 
Maxim Kuznetsov:

Forex allein kann den Wechselkurs nicht beeinflussen. Er sorgt für Liquidität und einen Pullback (Ausrichtung) des Kurses. Hinweis: Wenn einige Banken oder Börsen einen freien Tag haben, wird der Devisenhandel "flüssig" und niemand geht irgendwohin.

Trends werden von Nicht-Märkten generiert, von denjenigen, die Währungen kaufen/verkaufen, nicht um mit ihnen zu spekulieren. Und das sind Kunden von Banken und großen Fonds, die untereinander und über die Börse handeln

Futures und Optionen sind Derivate und setzen Limits (Liquiditätsspanne über Zeit und Preis).

Natürlich ist das alles großartig und passt theoretisch zusammen, aber um es zu nutzen, brauchen wir eine Menge Informationen aus verschiedenen Quellen, die niemand billig zur Verfügung stellen wird.

Deshalb die Tabellen und Berater statt Berater und Sekretärinnen :-)

Interessant. Und was ist Forex Ihrer Meinung nach? Sie haben offensichtlich Ihre eigene, originelle Definition, denn die gängige Definition von Devisen ist der gesamte Devisenmarkt, die Gesamtheit der Devisengeschäfte.

 

Wir leben im 21. Jahrhundert. Es besteht keine Notwendigkeit, Geld in Taschen mit sich zu führen. Alle Währungsunterschiede werden durch moderne Kommunikationsmittel sofort weltweit ersetzt.

DerWährungsmarkt ist für alle gleich. Für Länder, für Banken und sogar für Einzelpersonen über Vermittler (Banken, Makler, DCs).

Es gibt noch mehr zu sagen. Es gibt kein einziges Zentrum für den Devisenmarkt. Der Markt ist der gesamte Globus. Nur Verkäufer und Käufer befinden sich in einem Vakuum. Wie in einer Quarantäne))

Рынок - новости, аналитика, прогнозы по рынкам - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Рынок - новости, аналитика, прогнозы по рынкам - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Рынок — это место, где обычно происходит обмен товара на деньги или товара на товар. Если доступ на рынок свободный, то производители и потребители проводят обмен в условиях конкуренции. Существует
 
Uladzimir Izerski:

Die Option ist gut, aber in der Nähe der kreisförmigen Ebene von 1,1200.Sie könnten auf sie stecken bleiben.

Nun, dann wird niemand etwas verlieren, da der Kurs das Niveauvon 1,11436 nicht erreichen wirdund das potenzielle Muster aufgehoben wird. Und wenn dies der Fall ist, wird der Eintrag automatisch auf die Höchstgrenze gesetzt.