Uladzimir Izerski Seite - Seite 23

 
Vyacheslav Nekipelov:

Ja, hier ist auf diese Diskussion: von TC nur ein Bild, "common law lines" - das ist alles.... Wo, was, wo und vor allem wofür? Das ist nicht klar.

Wir versuchen ja gerade, ihn zu ermutigen, zum Beispiel eine Prognose abzugeben.

Wozu sind diese Bilder gut? Die ganze Zeit über in verschiedenen Threads. Die gleichen.

Also gut.

Ich werde keine weiteren Bilder einstellen. Wir werden uns wie Taubstumme erklären.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist großartig.)

Warum gefällt Ihnen das Thema "für Dummies" hier so gut? Wir diskutieren nicht über Verträge. Wir wissen nichts über den realen Austausch.

Und wir sitzen fest.

Es ist einfach langweilig. Gut und allergisch gegen Ketzerei.... Etwa so: .....
 
Mihail Marchukajtes:
Wie geht das ohne Ton? Ich habe es gerade überprüft. Es gibt Geräusche... Es ist ein bisschen seltsam, aber es ist immer noch da.... Kein Grund, weiter zu schwafeln. Und ja, ich handele mit echten Terminkontrakten, nicht im Forex-Dump, sondern an der realen Börse MOEX, was ich Ihnen auch empfehle....

Wie man so schön sagt: Solange die Technik funktioniert, werde ich ein Video machen...

Ich habe genug von diesem Titel.

Natürlich ist nichts auf der Welt mit dem menschlichen Gehirn vergleichbar.

 
Mihail Marchukajtes:
Es ist einfach langweilig. Gut und allergisch gegen Ketzerei.... So.....

Wenn Sie allergisch sind, lesen Sie besser medizinische Websites).

 
Renat Akhtyamov:


Ich brauchte nur einen Titel.



Ich habe es selbst erfunden. Da fällt mir ein :-)

 
Renat Akhtyamov:

Wie man so schön sagt: Solange die Technik funktioniert, werde ich ein Video machen...

Ich brauchte nur den Titel.

Natürlich ist nichts auf der Welt mit dem menschlichen Gehirn vergleichbar.

Damit sie ihn nicht an der Stimme erkennen, so wie es die Scouts bei Interviews machen.

 
Uladzimir Izerski:

Damit sie ihn nicht an der Stimme erkennen, wie es die Scouts bei Interviews tun.

Nun, dann hat er keinen schwarzen Rahmen im Gesicht, der seine Augen verdeckt. :-)

Nein, ich habe nur versucht, den Lärm herauszufiltern, und die Stimme kam wie eine Pfeife heraus. Es ist ein Preis. Ich denke gerade über Tonkoordinaten nach.....

 
Uladzimir Izerski:

Damit sie dich nicht an deiner Stimme erkennen), wie es die Geheimdienstler bei Befragungen tun.

wie diese Schlangen auf einem Tablett?
 
Mihail Marchukajtes:

Nun, dann gibt es immer noch keinen schwarzen Rahmen, der die Augen im Gesicht verdeckt. :-)

Nein, ich habe nur versucht, den Lärm herauszufiltern, und die Stimme kam wie eine Pfeife heraus. Es ist ein Preis. Ich denke gerade über den Klang nach.

Machen Sie weiter und arbeiten Sie an dem Ton. Vielleicht schaue ich mir das dann an. Eine Vorschau wäre überflüssig.

 
Uladzimir Izerski:

Arbeiten Sie am Sound. Vielleicht schaue ich es mir dann an. Eine Vorschau wäre unnötig.

In diesem Punkt liegen Sie völlig falsch. Es gibt NICHTS zu sehen.... Ich sammle sie, ich habe schon 70 davon... :-)