Uladzimir Izerski Seite - Seite 13

 
Uladzimir Izerski:

Es reicht nicht aus, zu wissen, was der Trend jetzt ist. Sie müssen auch wissen, um welche Welle (nicht Elliott-Welle) es sich handelt, wo ihre Grenzen liegen, die Gründe für das Verhalten der Welle und andere Dinge. Dies sind die Buchstaben, um das Wort zu lesen.

zustimmen

das wird die Situation ein wenig aufhellen.

 
Maxim Kuznetsov:
50 Jahre alt und schon Großvater... Man muss die grauen Haare respektieren.

Ps. 15% p.a. mit Zinseszins und über ein halbes Jahrhundert. Nur ein Monster, wahrscheinlich Soros.

Der Markt ist 50

und trotzdem dilettieren die Plüschtiere - wer überbietet wen oder überanalysiert wen postfaktisch

Ist es immer noch nicht klar, dass es dort keinen Fisch gibt und dass es nicht darum geht?

;)

 
Ich verstehe nicht, warum Sie diesen Trend brauchen. Es dauert Monate, bis es sich bildet. Lernen Sie, ständig 10-50 Punkte zu machen, und das wird für den Rest Ihres Lebens ausreichen. Und das Wichtigste - lesen Sie nicht Ulad;)
 
Vladimir Baskakov:
Es ist nicht klar, warum Sie den Trend brauchen.

Trend ist ein Freund. Aber nicht für jeden.

 
Renat Akhtyamov:

Markt 50

Und dennoch frönen sie den Spuckspielchen - wer wird wen im Nachhinein umzeichnen oder überanalysieren

Ist es immer noch nicht klar, dass es keine Fische gibt und dass es nicht darum geht?

;)

Es gibt Leute, die mit dem Zeitplan hausieren gehen. Es ist ihnen egal, welche, sie müssen diejenigen sein, die sie beraten, es schneit immer plötzlich im Winter.

 
Vladimir Baskakov:
Das passiert nie, nur in deiner Fantasie.

Das ist der einzige Weg :))) Solange ich hier sitze und beobachte, habe ich noch nie erlebt, dass der Markt etwas Neues zeichnet. Es ist immer dasselbe, ob auf Zecken oder wo auch immer. Ich bin sogar noch mehr - geben Sie Ihnen ein Blatt Papier und einen Bleistift und Sie werden nie in der Lage sein, etwas "Neues" auf einer Karte zu "zeichnen", bei aller scheinbaren "Freiheit" :))))

 
Maxim Kuznetsov:
Es gibt Leute, die mit dem Chart handeln. Es ist ihnen egal, welche,

Es gibt sie. Ich bin einer von ihnen :))))

 
Maxim Kuznetsov:
Es gibt Leute, die mit dem Chart handeln. Es ist ihnen egal, welcher es ist, sie müssen diejenigen sein, die den gcc beraten, Schnee im Winter ist immer plötzlich.

Es geht um den Algorithmus.

Warum hat jeder die Anzeige der Zeckenlautstärke ausgeschaltet?

Ich fordere nicht, dass sie eingeschaltet und untersucht werden, ich weise nur darauf hin, dass der Algorithmus jeden Tag derselbe ist.

Was ist das?

Das ist es, was wir herausfinden müssen.


 
Renat Akhtyamov:

Es geht um den Algorithmus.

Warum hat jeder die Anzeige der Zeckenlautstärke ausgeschaltet?

Ich fordere nicht, dass sie eingeschaltet und untersucht werden, ich weise nur darauf hin, dass der Algorithmus jeden Tag derselbe ist.

Was ist das?

Das ist es, was herausgefunden werden muss.


Die Bedeutung dieser Zahlen ist unklar. Es ist auch nicht klar, warum in der OHLCV-Darstellung (Kursarchiv in MT4 oder ähnliches in MT5) das Volumen stark variiert, wenn der gleiche Zeitraum auf verschiedenen Zeitrahmen beobachtet wird. Zum Beispiel, in 15-Minuten GBPJPY während 02:45-03:00 V=1306, und während 3 Fünf-Minuten-Zeiträume 02:45-02:50 02:50-02:55 02:55-03:00 Volumen ist wie folgt: 460.524.545, insgesamt V=1.529. Soeben gesehen. Die gängige Vorstellung ist, dass V eine Anzahl von Ticks ist (nicht sagen, die zu diesem Terminal kommen oder die zum Server von einem Liquiditätsanbieter kommen), dann sollte in ein und demselben Zeitraum auf verschiedenen Zeitrahmen die Gesamtzahl der Ticks gleich sein, aber in der Tat ist dies nicht so im Terminal.

Der Algorithmus kann in der Tat derselbe sein, wenn es sich um einen Algorithmus zur Erzeugung unsinniger Zahlen handelt. Warum sollte man herausfinden, welche es ist?

 
Vladimir:

Die Bedeutung dieser Zahlen ist unklar. Es ist auch nicht klar, warum in der OHLCV-Darstellung (Kursarchiv in MT4 oder ähnliches in MT5) der Eindruck entsteht, dass sich das Volumen stark unterscheidet, wenn der gleiche Zeitraum auf verschiedenen Zeitrahmen beobachtet wird. Zum Beispiel, in 15-Minuten GBPJPY während 02:45-03:00 V=1306, und während 3 Fünf-Minuten-Zeiträume 02:45-02:50 02:50-02:55 02:55-03:00 Volumen ist wie folgt: 460.524.545, insgesamt V=1.529. Soeben gesehen. Die gängige Vorstellung ist, dass V eine Anzahl von Ticks ist (sie sagen nicht, welche zu diesem Terminal oder zum Server von einem Liquiditätsanbieter kamen), dann sollte in ein und demselben Zeitraum auf verschiedenen Zeitrahmen die Gesamtzahl der Ticks gleich sein, aber in Wirklichkeit ist dies nicht so im Terminal.

Der Algorithmus kann in der Tat derselbe sein, wenn es sich um einen Algorithmus zur Erzeugung unsinniger Zahlen handelt. Warum sollte man herausfinden, welche es ist?

Deshalb nehmen echte Händler Volumen aus den Futures. Wo es real ist, weil es ein börsengehandeltes Instrument ist und wo dieses Volumen von verschiedenen TFs addiert wird und sich alles immer summiert. Kluge Köpfe werden beweisen, dass der Spotmarkt wichtiger ist als der Terminmarkt, oder vielleicht ist der Terminmarkt wichtiger, weil er WIRKLICH börsengehandelt ist. Was meint ihr, Clowns?