Uladzimir Izerski Seite - Seite 12

 
Maxim Kuznetsov:
Im Allgemeinen gibt es technisch gesehen keine Trends unterhalb von d1. Auf h6/4/2 können Sie die Spuren sehen. Das ist einfach die Art und Weise, wie der Handel aufgebaut ist.

Man kann natürlich ein schickes Wort zur Bewegung der Minuten hinzufügen, aber es wird kein Geldtrend sein.

Wer hat Ihnen die Königin gegeben? - Sie müssen für das Pfand stimmen.

 
Maxim Kuznetsov:
Im Allgemeinen und streng technisch gesehen gibt es keine Trends unterhalb von d1. Auf h6/4/2 können Sie die Spuren sehen. Das ist einfach die Art und Weise, wie der Handel aufgebaut ist.

Man kann der Bewegung der Minuten natürlich ein Schlagwort hinzufügen, aber es wird kein monetärer Trend sein.

Nun, das Eis ist gebrochen .... )))

Deshalb brauchen wir klare Definitionen, um uns gegenseitig zu verstehen. Zuerst sie, und dann, wie man )))) definiert.

 
Maxim Kuznetsov:
Im Allgemeinen gibt es technisch gesehen keine Trends unterhalb von d1. Auf h6/4/2 können Sie die Spuren sehen. Das ist einfach die Art und Weise, wie der Handel aufgebaut ist.

Man kann der Bewegung der Minuten natürlich ein schickes Wort hinzufügen, aber es wird kein monetärer Trend sein.

Wir sprechen hier nur über die Form des Trends, nicht über den Handel.

Wenn für jemanden die Trends nur aus der täglichen TF stammen, stört mich das nicht. Ob sie jedoch in der Lage sind, Trends zu erkennen, ist zweifelhaft.

Um ein Kursdiagramm zu verstehen, muss man es lesen können, so wie wir Wörter und Sätze buchstabieren.

Trend ist ein Wort. Die gesamte Tabelle ist ein Satz. Aber es gibt auch Briefe. Sie sind das Wichtigste in dieser Schrift.

 
Uladzimir Izerski:

Wir sprechen hier lediglich über die Form des Trends, nicht über den Handel.

Wenn für jemanden die Trends nur aus der täglichen TF stammen, ist mir das egal. Aber ob sie wissen, wie man Trends erkennt, ist fraglich.

Um ein Kursdiagramm zu verstehen, muss man es lesen können, so wie wir Wörter und Sätze buchstabieren.

Trend ist ein Wort. Die gesamte Tabelle ist ein Satz. Aber es gibt auch Briefe. Sie sind die wichtigsten in dieser Schrift.

gut

Wenn Sie die Form des Trends herausgefunden haben, bestätigen Sie sich selbst, dass Sie ihn herausgefunden haben.

Was kommt als nächstes - das Ofenrohr?

 
Renat Akhtyamov:

gut

Wir haben die Form des Trends auseinandergenommen, was sich selbst verstärkt hat, dass wir ihn auseinandergenommen haben.

Was kommt als nächstes, der Ofen?

Die einen in den Ofen und die anderen in das Regal des Wissens.

Ich bin kein Lehrer. Ich habe gerade mitgeteilt, wie ich die Trendform verstehe. Und ob man sie nimmt oder nicht, ist eine persönliche Angelegenheit für jeden.

 
Renat Akhtyamov:

Es geht nicht darum, was du siehst...

Für mich persönlich war die CME nur eine visuelle Hilfe, um den Marktalgorithmus zu studieren.

Dort ist alles klar ersichtlich.

Ich habe damit meine Strategie getestet und die Bestätigung gefunden, dass das ganze Geld in Übereinstimmung mit dem Algorithmus fällt.

 
Uladzimir Izerski:

Die einen in den Ofen und die anderen in das Regal des Wissens.

Ich bin kein Lehrer. Ich habe nur mitgeteilt, wie ich die Form des Trends verstehe. Und ob man sie akzeptiert oder nicht, ist eine persönliche Angelegenheit für jeden.

Und jetzt kommen wir zu dem, was ich schon seit langem sagen wollte.

Mit diesem Analyseansatz lässt sich kein Geld verdienen, da der Trend von einer ziemlich breiten Welle bestimmt wird.

In diesem Fall stellt sich heraus, dass der Zeitpunkt der Feststellung z. B. eines Abwärtstrends viel niedriger sein kann als der Zeitpunkt der Feststellung eines Aufwärtstrends.

Es ist definitiv ein Verlust.
 
Darirunu:

Ich habe damit meine Strategie überprüft und die Bestätigung gefunden, dass das gesamte Geld nach einem Algorithmus angelegt wird.

Genau derselbe Algorithmus, immer dasselbe, Tag für Tag, seit 50 Jahren, immer dasselbe.

Gut gemacht!

 
Renat Akhtyamov:

Hier kommen wir zu dem, was ich schon seit langem sagen wollte.

Dieser Analyseansatz erlaubt es nicht, Gewinne zu erzielen, da der Trend durch eine ziemlich breite Welle bestimmt wird.

In diesem Fall stellt sich heraus, dass der Zeitpunkt der Feststellung z. B. eines niedrigen Trends viel niedriger sein kann als der Zeitpunkt der Feststellung eines Aufwärtstrends.

Dies ist definitiv ein Verlust.

Es reicht nicht aus, zu wissen, was der aktuelle Trend ist. Man muss wissen, welche Welle (nicht die Elliott-Welle) gerade läuft, wo ihre Grenzen sind, die Gründe für das Wellenverhalten usw. Dies sind bereits die Buchstaben, um das Wort zu lesen.

 
Renat Akhtyamov:

Genau derselbe Algorithmus, immer dasselbe, Tag für Tag, seit 50 Jahren, immer dasselbe.

Gut für Sie!

Mit 50 Jahren ist er bereits Großvater. Man muss die grauen Haare respektieren.

Ps. 15% pro Jahr mit Zinseszins und über ein halbes Jahrhundert. Nur ein Monster, wahrscheinlich Soros.