Uladzimir Izerski Seite - Seite 9

 
Uladzimir Izerski:

Alberne und sarkastische Beiträge werden von nun an ignoriert.

Es gibt viele interessante Themen, die wir friedlich diskutieren können. Selbst eine einfache Frage wie die nach dem Trend hat ein Jahr gedauert. Was gibt es weiter zu erklären, wenn die Grundlagen nicht verstanden werden?

Über den Priss. Du betrachtest die Sache aus deiner eigenen Perspektive.

Was die Indikatoren betrifft. Ich kann fünfzig einstellen, aber ich brauche sie nicht. Aber ich kann bereits die Auswirkungen auf den Preis von einem von ihnen sehen. Die Puppe schläft nicht)).

P.s..

Ich habe einen Blick auf Maxim geworfen und er hat 28 fette Truthähne und seine Beiträge in jedem Thema in diesem Forum. Aber es kam mir nie in den Sinn, ihn für seine Beiträge oder Themen verantwortlich zu machen. Es ist schwer, ein beneidenswertes Leben zu führen).

Verstehe - es geht nicht so sehr darum, dass sie diskutieren wollen, sondern darum, dass sie den Autor schlecht machen wollen. Ich sehe hier, jedes Thema ist wie ein rotes Tuch

 
Serqey Nikitin:

Die PZ bestimmt nicht das Vorhandensein eines Trends... Sie erfasst die Schwankungen der "Preissäge"...

Wenn wir große Parameter von RZ setzen, werden wir Trendumkehrpunkte erhalten... aber nur auf der Geschichte - der Indikator ist nicht für mehr konzipiert...

Erinnert mich an einen Witz über einen Elefanten und ein Kondom...

 
Alexsandr San:

Es geht nicht darum, zu diskutieren, sondern darum, den Autor zu kritisieren. Ich sehe, dass jedes Thema hier ein rotes Tuch ist.

Das ist so. Es ist eine Schande...

 
Dmitry Fedoseev:

Erinnert mich an den Witz mit dem Elefanten und dem Kondom.

Erinnere mich noch einmal daran, ich erinnere mich nicht, ich weiß es nicht...
 
Roman Shiredchenko:
Erinnere mich noch einmal daran, ich weiß es nicht mehr...

Ich habe gerade selbst danach gesucht ;)

Googeln Sie es:

Eine Schlange schleicht sich an einen Löwen heran:
- Ein Elefant hat mich vergewaltigt!

 
Nun, Sergei Nikitin ist ein Neuling, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen - aber ich glaube, er hat alle in Aufregung versetzt.
 
Renat Akhtyamov:

Vladimir, lassen Sie es uns so sagen.

Wohin geht der Trend bei Euro, Pfund, Yen, Audi, Chiff und Kanada?

Ohne einen Konsens darüber, was ein Trend ist, wird die Antwort auf diese Frage unterschiedlich interpretiert werden.

Ich habe eine klassische Formulierung für diesen Trend. Das wurde bereits mehrfach erklärt. Eine Reihe von Tops...

Ich wende 3 Varianten an, um den Stand des Trends zu interpretieren.

Trend nach oben, Trend nach unten und Trend unausgesprochen.

Der Trendzustand wird im Beobachtungsfenster berücksichtigt. Das hängt von der TF ab, auf der sie betrachtet wird. Die TF, für die ich mich interessiere, ist diejenige, die ich in Betracht ziehe.

Wo ist der Trend "jetzt"? Es hängt von der Preisstichprobe ab, die eine der drei Bedingungen bestimmt.

Warum ich die Begriffe "kein Trend" und "kein Trend" nicht verwende? Weil es den Trend immer gibt, aber er verläuft immer seitwärts oder viele Leute nennen ihn "flach".

Bei EURUSD auf H4 ist der Trend also nicht ausgeprägt. Sie können das Bild auf der Titelseite sehen.

 
Roman Shiredchenko:
Erinnere mich noch einmal daran, ich erinnere mich nicht, ich weiß es nicht...

Es ist Winter, das neue Jahr steht vor der Tür. Der Elefant geht in die Apotheke, fragt nach einem Kondom, nimmt es und geht um die Ecke. Fünf Minuten später kommt er zurück und bittet wieder um ein Kondom, und so geht das schon 10 Mal. Der Apotheker beschließt, einen Blick darauf zu werfen, und folgt ihm heimlich. Der Elefant kommt um die Ecke, holt ein Kondom heraus und beginnt, es sich über den Kopf zu ziehen. Er leidet und leidet, das Kondom reißt, natürlich. Der Elefant stampft mit dem Fuß auf: Ich werde in der Silvesternacht trotzdem ein Weichei sein!

 
Uladzimir Izerski:

Wenn man sich nicht darüber einig ist, was ein Trend ist, wird die Antwort unterschiedlich interpretiert werden.

Ich habe eine klassische Formulierung für einen Trend. Das wurde bereits mehrfach erklärt. Eine Reihe von Tops...

Ich wende 3 Varianten an, um den Stand des Trends zu interpretieren.

Trend nach oben, Trend nach unten und Trend unausgesprochen.

Der Trendzustand wird im Beobachtungsfenster berücksichtigt. Das hängt von der TF ab, auf der sie betrachtet wird. Die TF, für die ich mich interessiere, ist diejenige, die ich in Betracht ziehe.

Wo ist der Trend "jetzt"? Es hängt von der Preisstichprobe ab, die eine der drei Bedingungen bestimmt.

Warum verwende ich nicht die Begriffe "kein Trend" und "kein Trend"? Weil der Trend immer vorhanden ist, aber er verläuft immer seitwärts oder viele Leute nennen es "flach".

Bei EURUSD auf H4 ist der Trend also nicht ausgeprägt. Sie können das Bild auf der Titelseite sehen.

ok

Was ist mit den anderen?

 
Renat Akhtyamov:

ok

Was ist mit dem Rest?

Onkel Renat, du bist entweder ein Roboter oder ein Energievampir, du stellst solche Fragen, als wärst du der Klügste