Uladzimir Izerski Seite - Seite 8

 
Vor kurzem wurde ich zu einem Devisenkurs gerufen. Ich habe lange gelacht, als mir ein Mädchen von der Puria-Methode und einem Gewinn von 1000 % erzählte. Ich war so froh, dass ich sie bei Rospotrebnadzor gemeldet habe.
 
Vladimir Baskakov:
Vor kurzem wurde ich zu einem Devisenkurs gerufen. Ich habe lange gelacht, als das Mädchen mir von der Puria-Methode und 1000% Gewinn erzählte. Ich war zu glücklich, um sie bei Rospotrebnadzor zu melden.

Hat es geholfen? Ich habe einmal 15 Anrufe pro Tag von einem Unternehmen erhalten. Von verschiedenen Nummern. Es wurden verschiedene Ländercodes angezeigt (hauptsächlich Großbritannien und Russland). Erst nach etwa drei Monaten begannen sie weniger anzurufen, woraufhin ich einfach den Hörer abnahm und jedes weitere Gespräch ignorierte. Es gibt natürlich viele Dienste, die Sie sperren können, sogar für das Liken in sozialen Medien. Andererseits will keiner dieser Dienste etwas unternehmen, wenn es um diese Art von Terrorismus geht.

 
Sergey Lazarenko:

Hier ist der Trick, wenn wir zum Beispiel die Definition eines Trends nehmen: jedes nachfolgende Hoch und Tief ist höher als das vorherige (für einen Aufwärtstrend), wir identifizieren diesen Trend, und nachdem der Preis das Hoch erreicht hat und dann in einen Pullback geht, betrachten wir den Pullback als einen Pullback, bis der Preis fällt, bis er das Tief durchbricht, d.h. der Trend entspricht nicht der Definition, dann gibt es keinen Trend. Und schon in diesem Pullback suchen wir für TVX in Richtung des Haupttrends... Dort gibt es verschiedene Varianten. Aber so machen es die manuellen Händler. Und Punkte können das Gleiche für einen Expert Advisor tun.


Im Großen und Ganzen sind die verschiedenen Zeitzonen miteinander verbunden, und die Grundsätze der Suche nach ТВх in einem Pullback gelten für jede Zeitzone, nur für einminütige Zeiträume eine Menge von falschen Signalen, plus Volatilität durch die Zeit wurde nicht abgebrochen, so dass die Quote ist schnell bewegt nur während der Handelssitzungen, wie EUR/USD in der europäischen und amerikanischen Sitzung ... Dollar/Yen in der asiatischen und amerikanischen Sitzung... Intraday ist wichtig, aber wenn der Trend auf D1 definiert ist, ist er nicht mehr wichtig.

Das ist die Sache. Niemand weiß jemals, ob ein Trend begonnen hat oder nicht. Deshalb halte ich es nicht für notwendig, nach Verbindungen zwischen TFs zu suchen (bzw. diese zu berücksichtigen). Es ist notwendig, genau zu wissen, was wir als Beginn des Trends bezeichnen können. Zu einer bestimmten TF.

Nun, ich stimme zu, wenn ich sicher weiß, dass der Kurs in der ersten Minute zu steigen beginnt, dann ist es mir weitgehend egal, dass es in der ersten Stunde einen offensichtlichen Trend in die entgegengesetzte Richtung gibt. Außerdem kann niemand garantieren, dass es nicht genau in diesem Moment zu einer Trendwende kommt).

Um den Trend zu definieren und die Anzeichen für seinen Beginn herauszufinden, sollten wir daher seine Verbindung zu anderen Zeitrahmen ausschließen.

 
Wird der Topek-Starter etwas sagen oder wird er sich an der Stirn kratzen und wie üblich für Produkte werben?


 
Vitaliy Maznev:

Hat es geholfen? Ich habe einmal 15 Anrufe pro Tag von einem Unternehmen erhalten. Von verschiedenen Nummern. Es wurden verschiedene Ländercodes angezeigt (hauptsächlich Großbritannien und Russland). Erst nach etwa drei Monaten begannen sie weniger anzurufen, woraufhin ich einfach den Hörer abnahm und jedes weitere Gespräch ignorierte. Es gibt natürlich viele Dienste, die Sie sperren können, sogar für das Liken in sozialen Medien. Andererseits will keiner dieser Dienste etwas unternehmen, wenn es um diese Art von Terrorismus geht.

Das ist die übliche Masche. Wenn man erst einmal drin ist, gibt es Bewegung im Büro, Telefonanrufe, ein geschäftliches Umfeld).
 
Maxim Kuznetsov:
Wird der Themenstarter etwas sagen oder wird er sich nur an seinem Stolz kratzen und wie üblich für die Produkte werben?


Die Frage ist für den Inhalt des Themas irrelevant. Enthält die Frage eine Erklärung? Oder nur eine Vermutung? Wie auch immer, es ist ein Offtopic.

 
Сергей Таболин:

Die Frage ist für den Inhalt des Themas irrelevant. Enthält die Frage eine Erklärung? Oder nur eine Vermutung? Wie auch immer, es ist ein Offtopic.

Relevant, relevant... Dies ist nicht der erste Versuch von TC. Und traditionell hat man nichts mehr von ihm gehört.
 
Maxim Kuznetsov:
Wird der Themenstarter etwas sagen, oder wird er sich nur an seinem Stolz kratzen und wie üblich für seine Produkte werben?


Alberne und sarkastische Beiträge werden von nun an ignoriert.

Es gibt viele interessante Themen, die wir friedlich diskutieren können. Selbst eine einfache Frage wie die nach dem Trend hat ein Jahr gedauert. Was gibt es weiter zu erklären, wenn die Grundlagen nicht verstanden werden?

Über den Priss. Du betrachtest die Sache aus deiner eigenen Perspektive.

Was die Indikatoren betrifft. Ich kann fünfzig einstellen, aber ich brauche sie nicht. Aber ich kann bereits die Auswirkungen auf den Preis von einem von ihnen sehen. Die Puppe schläft nicht).

P.s..

Ich habe einen Blick auf Maxim geworfen und er hat 28 fette Truthähne und seine Beiträge in jedem Thema in diesem Forum. Aber es kam mir nie in den Sinn, ihn für seine Beiträge oder Themen verantwortlich zu machen. Es ist schwer, ein beneidenswertes Leben zu führen).

 

Vladimir, lassen Sie es uns so sagen.

Wohin geht der Trend bei Euro, Pfund, Yen, Audi, Chiff und Kanada?

 
Uladzimir Izerski:

Verzeihen Sie die Unbescheidenheit.

Ich sehe viele Fragen zu Märkten und zur Programmierung für Erfahrene und Anfänger.

Diskutieren Sie hier alles, was unklar ist, und wer bereit ist, seine Erfahrungen zu teilen. Nicht unbedingt)).

Ich werde mich nach bestem Wissen und Gewissen auf TA und FA verlassen und Sie warnen, wenn wichtige Umstände eintreten.

angesichts der extremen Beiträge über die Richtung des Trends (auf die Frage, was es ist) - bereits eine Vorstellung besteht, dass gejagt... :-)