Uladzimir Izerski Seite - Seite 5

 
Mihail Marchukajtes:
Ich bin auf Geschichte Sie wissen, was ein erfolgreicher Händler...."Was zum Teufel bist du!!!!" (c) Russische Straße

Folklore ist interessant...

Aber Sie haben die Frage nicht gestellt, um über sich selbst zu lachen...?

 
Renat Akhtyamov:

gibt es nur

"Ausdauer und harte Arbeit werden dich ans Ziel bringen."

Bei den von Ihnen aufgeführten Parametern habe ich keinen solchen Unterschied festgestellt :-)

In Ordnung, hier ist eine kurze Frage.

Wir müssen den durchschnittlichen Wert jedes Käufers berechnen, der in den Vermögenswert investiert. Dazu müssen wir nur das geänderte Volumen jedes Käufers berechnen, wenn sich das offene Interesse nach oben verändert. Dabei wird nicht das Gesamtvolumen der Käufer berechnet, sondern nur das Volumen, das auf die Injektion entfällt. Wir teilen dieses Volumen durch die Anzahl der Käufer und erhalten den Durchschnitt. Machen Sie das Gleiche für die Einsender und voila. Zwei Metriken sind fertig. Vergleicht man sie miteinander, wird das Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage deutlich. Danken Sie nicht :-)

 
Serqey Nikitin:

Folklore ist interessant...

Aber Sie haben die Frage nicht gestellt, um über sich selbst zu lachen...?

Ich bekomme nur einen nervösen Tick mit Psychose und Zuckungen des rechten Ohrs, wenn man Zickzack sagt. Und das alles inmitten des Lachens eines Pferdes. Ich kann nicht aufhören zu lachen. Verscheuchen Sie diesen Zickzackkurs aus Ihrem Kopf und aus Ihrem Leben. Sie hat keine praktische Anwendung und ist in jedem TS äußerst nutzlos. Es wurde bereits 2007 getestet und von solchen Gurus auf einem Programmierniveau verifiziert, das Sie und ich nie erreichen werden. Ich kann die Geschichte auch ohne einen Sensenmann sehen, wenn überhaupt....

Ich habe sogar einen Reaper erstellt, der immer einen Wert auf der Nullleiste hatte. Genau wie dieses hier, können Sie sich vorstellen.....

 
Mihail Marchukajtes:
Ich bekomme nur einen nervösen Tick mit Psychose und ein Zucken des rechten Ohrs, wenn sie Zick-Zack sagen. Und das alles inmitten des Lachens eines Pferdes. Ich kann danach nicht mehr aufhören zu lachen. Verscheuchen Sie den Zickzackkurs aus Ihrem Kopf und aus Ihrem Leben. Sie hat keine praktische Anwendung und ist in jedem TS äußerst nutzlos. Es wurde bereits 2007 getestet und von solchen Gurus auf einem Programmierniveau verifiziert, das Sie und ich nie erreichen werden. Ich kann die Geschichte gut ohne ZZ sehen, wenn überhaupt....

Sind Sie auch eine Last der Sinneskrankheit?

Man hat Ihnen im Klartext gesagt: Zig-Zag ist mit anderen Methoden zu vergleichen...

Abgelenkte Aufmerksamkeit ist eine ernste Angelegenheit!

 
Serqey Nikitin:

Sind Sie auch eine Last der Sinneskrankheit?

Man hat Ihnen im Klartext gesagt: Zig-Zag ist mit anderen Methoden zu vergleichen...

Abgelenkte Aufmerksamkeit ist eine ernste Angelegenheit!

Danke, ich glaube, ich gehe jetzt und hole mir mein morgendliches Fix..... :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Danke, ich denke, ich werde mir einen Morgenfix holen..... :-)
"DAS RICHTIGE ZU TUN"...
 
Mihail Marchukajtes:
Ich stimme zu, dass es keinerlei praktische Informationen gibt. Wenn du nicht weißt, was du damit machen sollst, kannst du viele Leute fragen, das ist eine der Antworten. Wir sollten öffnen, bevor der Trend beginnt, aber das ist eine andere Sache).

Hier ist der Trick, wenn wir zum Beispiel die Definition eines Trends nehmen: jedes nachfolgende Hoch und Tief ist höher als das vorherige (für einen Aufwärtstrend), wir identifizieren diesen Trend, und nachdem der Preis das Hoch erreicht hat und dann in einen Pullback geht, betrachten wir den Pullback als einen Pullback, bis der Preis fällt, bis er das Tief durchbricht, d.h. der Trend entspricht nicht der Definition, dann gibt es keinen Trend. Und schon in diesem Pullback suchen wir für TVX in Richtung des Haupttrends... Dort gibt es verschiedene Varianten. Aber so machen es die manuellen Händler. Und Punkte können das Gleiche für einen Expert Advisor tun...

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Uladzimir Izerski Seite

Sergey Tabolin, 2020.06.28 08:29

Um sich auf etwas einigen zu können, müssen wir die gleiche Sprache sprechen.

Zu diesem Zweck schlage ich vor, zunächst eine bestimmte TF zu wählen. Sprechen Sie nur darüber. "Vergessen" Sie die Existenz aller anderen TFs.


Im Großen und Ganzen sind die verschiedenen Zeitrahmen miteinander verbunden und die Prinzipien der Suche nach ТВх im Pullback eines beliebigen Zeitrahmens sind gültig, aber die Minuten haben eine Menge von falschen Signalen, plus die Volatilität in der Zeit wurde nicht aufgehoben, das heißt, der Kurs ist nur während der Handelssitzungen lebendig, wie EUR/USD in der europäischen und amerikanischen Sitzung... Dollar/Yen in der asiatischen und amerikanischen Sitzung... Intraday ist wichtig, und wenn der Trend auf D1 definiert ist, ist er nicht mehr wichtig.

 
Mihail Marchukajtes:

Ich sehe das nicht in den aufgeführten Parametern :-)

In Ordnung, hier ist eine kurze Frage.

Wir müssen den durchschnittlichen Wert der Zuflüsse eines jeden Käufers in die Anlage berechnen. Dazu müssen wir nur das geänderte Volumen jedes Käufers berechnen, wenn sich das offene Interesse nach oben verändert. Dabei wird nicht das Gesamtvolumen der Käufer berechnet, sondern nur das Volumen, das auf die Injektion entfällt. Wir teilen dieses Volumen durch die Anzahl der Käufer und erhalten den Durchschnitt. Machen Sie das Gleiche für die Einsender und voila. Zwei Metriken sind fertig. Wenn man sie miteinander vergleicht, erkennt man das Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Danken Sie mir nicht :-)

Und woher wollen Sie diese Daten bekommen? Der Devisenmarkt ist ein Freiverkehrsmarkt, niemand kann die Volumina im Wesentlichen kennen. Die Mengen, die gehandelt werden.

 
Sergey Lazarenko:

Woher wollen Sie diese Daten bekommen? Der Devisenmarkt ist ein außerbörslicher Markt, niemand kann die Volumina kennen, die ganze Welt ist in Transaktionen verwickelt. Die Mengen, die gehandelt werden.

Das ist dunkel. Die ganze Welt bezieht bereits Daten aus Futures und handelt an Ort und Stelle. Die Daten sind vorhanden und der OI kann unter .... abgerufen werden. So evolve....
 
Serqey Nikitin:

Der Trend ist nicht abhängig von Ticks, Timeframes oder dem "Sitzen auf dem Thron"...

Der Trend ist da, egal wie man ihn bezeichnet...

Die einfachste Methode, einen TREND in der Geschichte zu bestimmen, ist ein Zick-Zack-Kurs mit einer großen Periode...

Die Aufgabe des Traders ist es, eine Methode zu finden, um den Trend ohne Zig-Zag zu bestimmen, aber diese Daten stimmen mit den Daten der Geschichte überein ...

Serega, das, was Sie befürworten, ist dasselbe wie die Verwendung von Höchst- und Tiefstwerten, nur von einer anderen Seite. Das Hauptproblem ist nicht, wie man den Trend findet, sondern wie man den Abschluss eines Pullbacks bestimmt und wie man ihm mit minimalen Verlusten folgt, so dass der Stop-Loss klein ist, sonst wird alles sinnlos, denn wenn man die Position zu früh eröffnet, ohne den Tiefpunkt der Korrektur abzuwarten, was wird man dann verdienen? Ein Nullsummenspiel.

Was Ihre Idee der Bindung an die Geschichte betrifft... Der Markt ist kein Fluss, in dem alles gleich ist, die Größe der Volatilität hängt nicht mit der Geschichte zusammen, sondern mit der aktuellen wirtschaftlichen Situation zwischen den Ländern, den Teilnehmern der Börse, und wenn eines der Länder einen Brand auslöst, wird die Volatilität stark ansteigen, oder umgekehrt, wenn sie stabile wirtschaftliche Beziehungen haben, wird die Volatilität stark abnehmen...