Unverdiente negative Kommentare und Beleidigungen von einem Kunden. Was ist zu tun? - Seite 2

 
Andrey Minaev:

Wenn es nicht funktioniert, was soll ich dann tun?

Liebe Website-Moderatoren, können Sie mir bitte sagen, was ich tun soll?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Und was macht man im wirklichen Leben, wenn so etwas passiert? Sind Sie noch nie belästigt worden? Haben Sie sich wirklich auf jede Verleumdung eingelassen und sich selbst beschönigt? So etwas gibt es nicht. Andernfalls bliebe keine Zeit für die übrigen Belange des Lebens.

Aber auf das Wesen der Situation: Ihr Fehler ist sicherlich da (es ist klein, aber es gibt: zu glauben, dass, wenn es für Sie funktioniert, muss es überall und überall funktionieren; Sie müssen verstehen, warum der Kunde nicht funktioniert). Eine andere Sache ist, dass die Reaktion des Kunden in keinem Verhältnis zum Grad Ihres Verschuldens steht.

 
Punktestand und das war's.
 

Ich führe immer einen konstruktiven Dialog mit den Kunden.

Nach Abschluss der Arbeiten kontaktierte er mich, und ich antwortete sofort und machte einen Screenshot von dem, was funktioniert. Sie schreiben: Wenn es bei mir funktioniert, dann muss es auch bei allen anderen funktionieren. Okay, aber warum hat er nicht angefangen, sich mit mir zu beschäftigen, warum hat er keine Screenshots von dem Programm gemacht, das nicht funktioniert hat, ich saß ja nicht an seinem Monitor. Er hat nur einen Schlag eingesteckt und Schlamm geschleudert. Wo liegt mein Fehler? Aus der Korrespondenz geht hervor, dass er, nachdem ich einen Screenshot geschickt hatte, der zeigt, dass der Indikator eine Warnung ausgibt, eine wütende Nachricht schrieb.

 
Dmitry Fedoseev:
Punktestand und das war's.


+++
 
Andrey Minaev:

Mit wem sollte man nicht reden? Dieser Kunde wurde verbannt.

Warum können sie diesen Kommentar nicht löschen, er untergräbt den Ruf und kann die Entscheidung potenzieller Kunden beeinflussen.

Wo bleibt die Gerechtigkeit?

Sie können uns verbieten, Sie können uns kündigen, Sie können unser Geld statt Ihres eigenen verjubeln, Sie können auf meine Forderungen nach Rückerstattung nicht eingehen, Sie können uns um die Welt gehen lassen... Sie können Lügen erzählen, Feedback wegnehmen - kurzum, Sie behandeln Ihre Kunden so, wie Sie wollen oder wie Sie es können. Du verlässt sie mit Hass und Flüchen... Und dennoch wagen Sie es, eine solche Frage nach der Fairness zu stellen? Sie sind ein Unternehmen! Ihr seid füreinander verantwortlich! Haben Sie davon noch nie etwas gehört? Erwachsene sind zu Gaunern geworden, ohne es zu merken oder gar damit zu prahlen? Sie sagen uns nicht einmal die richtigen Namen - richtig, um der Verantwortung zu entgehen! Sie profitieren auf Kosten der Leichtgläubigen, der Alten und Naiven, der Unerfahrenen. Promiskuität und Freizügigkeit in Ihren Unternehmen korrumpieren sogar einige ursprünglich normale Menschen. Sie brauchen eine radikale Sanierung Lassen Sie sich vom Koran-Virus anstecken! Die Untermenschen!!!" In vollem Wissen, alles selbst erlebt __Ludmila Alekseevna Lazareva, Konto #1844351 und real_Ta- 86936fe7
 
Andrey Minaev:

Ich führe immer einen konstruktiven Dialog mit den Kunden.

Nach Abschluss der Arbeiten kontaktierte er mich, und ich antwortete sofort und machte einen Screenshot von dem, was funktioniert. Sie schreiben: Wenn es bei mir funktioniert, dann muss es auch bei allen anderen funktionieren. Okay, aber warum hat er nicht angefangen, sich mit mir zu beschäftigen, warum hat er keine Screenshots von dem Programm gemacht, das nicht funktioniert hat, ich saß ja nicht an seinem Monitor. Er hat nur einen Schlag eingesteckt und Schlamm geschleudert. Wo liegt mein Fehler? Aus der Korrespondenz geht hervor, dass er, nachdem ich einen Screenshot geschickt hatte, der zeigte, dass der Indikator eine Warnung ausgab, eine wütende Nachricht schrieb.

Haben Sie geantwortet, dass alles funktioniert, einen Screenshot angehängt und die Unterhaltung beendet?
 
Nein, das habe ich nicht. Ich habe auf eine Rückmeldung des Kunden gewartet. Und ich habe sie in Form von Beleidigungen erhalten.
 
Andrey Minaev:
Nein, das habe ich nicht. Ich habe auf eine Rückmeldung des Kunden gewartet. Und ich habe sie in Form von Beleidigungen erhalten.

Alles hat eine Ursache und eine Wirkung. Selbst ein absoluter Schurke würde Sie nicht ohne Grund beleidigen.

Laut Ihrem Screenshot schreibt er: "warum sollte ich Ihnen Arbeit entziehen" -- in einer Rezension: "alles, selbst elementare Dinge, nach der Übergabe der Arbeit zu buchstabieren, bringt nichts".

Seltsam, dass Sie nur von Beleidigungen sprechen.


Sie brauchen eine Vorgeschichte, um das Problem zu verstehen. Die von Ihnen vorgelegten Informationen sind für eine Diskussion und für Schlussfolgerungen eindeutig unzureichend.

 
Andrey Minaev:

Hallo.

Bitte helfen Sie mir, die folgende Situation zu verstehen. Die Arbeit wurde in voller Übereinstimmung mit der Aufgabenstellung durchgeführt. Der Kunde nahm die Arbeit an. Dann schrieb er, dass der Alarm nicht funktioniert. Ich sagte ihm, dass es funktioniert und machte einen Screenshot der Erklärung.

Danach hat er mich beleidigt, sogar unflätig beschimpft und einen negativen Kommentar hinterlassen. Der erste negative Eintrag in meiner Laufbahn auf dieser Website. Ich nehme meinen Ruf ernst und hier einen solchen Makel. Wenn es um den Fall ginge, aber in dieser Situation gibt es einfach nichts, wofür man dankbar sein könnte. Eine letzte Scheiße, so verstehe ich das.

Ich kann kein Schiedsverfahren beantragen, da die Arbeiten abgeschlossen sind.

Was ist zu tun? Wer kann mir sagen, was ich tun soll?

Wenn alle Bewertungen und Kommentare positiv sind, macht mich das vorsichtig und misstrauisch gegenüber dem Produkt oder der Dienstleistung. Es handelt sich um eine Art Betrug. Das gibt es im wirklichen Leben nicht. Wenn 80 Prozent der Kommentare positiv und 20 Prozent negativ sind, muss ich dieses Produkt kaufen. Ich würde also positive und negative Eigenschaften von Waren und Dienstleistungen kennen.
 
Ich arbeite immer nach bestem Wissen und Gewissen und beantworte alle Fragen zur Arbeit des Programms, auch nach Beendigung der Arbeit. Warum sollte ich ein negatives Feedback bekommen? Vor allem bei diesem Job habe ich die Aufgabenstellung voll und ganz erfüllt, warum also negatives Feedback?