MT5 und Geschwindigkeit in Aktion - Seite 79

 
traveller00:

Vielleicht gibt es einige bewährte Verfahren, zumindest in Kurzform, wie man alles zusammenpackt, damit es schneller geht?

Das ist hier schon einmal gemacht worden. Minimale Anzahl von Balken und nur M1-Charts. Entfernen Sie alle nicht benötigten Symbole aus Market Watch und schließen Sie dieses Fenster. Schließen Sie auch das Tabellenfenster mit STRG+T.

Verwenden Sie maximierte Fenster. Zeigen Sie sie nur in diesem Zustand. Entfernen Sie den Ausgabeverlauf in Diagrammen. Minimieren Sie die Anzahl der langsamen Funktionen, wie z.B. ObjectTotal, auf einen zweiten OnTimer.


Druck/Alarm minimieren.


Minimieren Sie alle Diagramme und das Terminal - es gab irgendwo einen Code, so dass es nicht manuell gehandhabt werden würde. Und vergessen Sie nicht, dass auch ein starker Roboter getötet werden kann, wenn Sie ein Terminal mit mehreren parallel arbeitenden Robotern betreiben. Verwenden Sie daher eine serielle Lösung zum Starten des Roboters.


ZZY Ich schreibe gerade eine Funktion, die große Handelsprobleme auf der Serverseite aufzeigt. Vielleicht leidet Ihre Rentabilität also noch darunter.

 

Для меня это огромное подспорье.

Es gibt keine Fragen zur Benutzerfreundlichkeit. Allerdings habe ich bereits einige Skripte für mich selbst entworfen, die interessante Sets erzeugen und sie automatisch in die Schlacht schicken.

Die Frage ist eher eine Frage der Geschwindigkeit. Macht es im Hinblick auf die Geschwindigkeit überhaupt Sinn, sie in eine Tabelle zu packen?

 
traveller00:

Die Frage ist eher eine Frage der Geschwindigkeit. Ist es im Hinblick auf die Geschwindigkeit sinnvoll, sie in eine Karte zu packen?

Theoretisch erhalten Sie ohne Asynchronität Handelsbremsen im All-in-One-Modus. Für HFT nur Asynchronität. Aber in der Praxis sind HFT (und andere) nicht aus diesem Grund meist unbedeutend.

Theoretisch ist White Swan besser für den All-in-One-Async-Handel oder mit mehreren EAs geeignet.

 
Anton:

Machen Sie einen Speicherauszug des Terminals, wenn es sich "aufhängt". Schauen wir mal, was die Ursache ist.

Ich habe es auf die PM geworfen.

 
fxsaber:

ZS Ich schreibe gerade eine Funktion, die große Handelsprobleme auf der Serverseite anzeigen wird. Vielleicht leidet Ihre Rentabilität also noch darunter.

Geschrieben. Es wird um Geschwindigkeit gehen, aber das wird ein separater Zweig dieses Threads sein.

Акцептирование SL/TP-ордеров
Акцептирование SL/TP-ордеров
  • 2020.11.24
  • www.mql5.com
В этой ветке пойдет речь об ордерах, которые создаются в результате срабатывания SL/TP-уровней открытых позиций...
 
Ich habe alles getan, was ich in den Beratern tun konnte. Es ist noch besser geworden. Obwohl der Prozessor immer noch etwa 5 % auffrisst. Process Hacker und Thread Collstack zeigen, dass es sich um einen reinen Grafik-Thread handelt, der etwas zeichnet und mit Fenstern herumspielt. Das Zusammenklappen hilft, aber es bringt die Last nicht auf 0. Der grafische Teil erweist sich als etwas knauserig, obwohl er für das Algotrading fast unnötig ist.
 

Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es einen Unterschied macht

 ChartSetInteger ( 0 , CHART_SHOW , false );

Natürlich brauchen Sie einen Mechanismus, um sie ein- und auszuschalten, wenn Sie eine Art grafische Schnittstelle haben. Dafür habe ich eine Tastenkombination. In meinem Fall wird auch der Aufruf und die Berechnung des Inhalts von Comment () gestoppt.

 
Enrique Dangeroux:

Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es einen Unterschied macht

Natürlich brauchen Sie einen Mechanismus, um sie ein- und auszuschalten, wenn Sie eine Art grafische Schnittstelle haben. Dafür habe ich eine Tastenkombination. In meinem Fall wird auch der Aufruf und die Berechnung des Inhalts von Comment () gestoppt.

Ich habe mir diese Einstellung angesehen, aber leider verschwinden damit auch die von mir verwendeten Kommentare. Der Kommentar wird aktualisiert und zwar höchstens einmal pro Sekunde.

 

Freunde, warum im mt5-Tester im Visualisierungsmodus

Manchmal werden Indikatoren angezeigt und manchmal nicht?

 
Denis Sartakov:

Freunde, warum im mt5-Tester im Visualisierungsmodus

Manchmal werden die Indikatoren angezeigt und manchmal nicht?

Dies ist ein Fehler, der offenbar nicht reproduziert werden kann.