MT5 und Geschwindigkeit in Aktion - Seite 73

 
Andrey Dik:

Bitte nennen Sie mir ein Beispiel, bei dem asynchrone Ereignisse erforderlich sind und dies mit Standardmitteln nicht möglich ist.

Alles begann mit einer OnTick-OnBook-Ereignisfehlanpassung, und Slava bestätigte dies. Dies ist eine.
Der fxsaber ist besser als ein rechtzeitiger SymbolInfoTick(). Aufgrund des blockierenden Betriebs der Handler ist dies ein Problem. Das ist der zweite.
Sockets von verschiedenen Handlernzu lesen, ist ein Problem. Das sind drei.
Endlosschleifen in den Handlern. Das sind vier.
Lange Berechnungen. Das sind fünf.

Es ist nicht möglich, Handler-Ereignisse rechtzeitig zu empfangen, wenn ein anderer Handler beschäftigt ist. Das sind sechs.
Viele Einschränkungen ergeben sich aus dem Blockierungsmodell der Handler.
Die Liste lässt sich endlos fortsetzen, solange man genug Fantasie hat.

Ganz zu schweigen von Diagrammereignissen, grafischen Rendering-Ereignissen usw.
 
Igor Makanu:

Warum? Ich weiß, wie die Anwendungen in Win.

Informieren Sie sich besser über die Geschichte von Python, wo und wann sind diese gut benannten asynchronen Krücken entstanden? - Ist Ihnen klar, dass diese Lösungen ursprünglich nicht in Python entwickelt wurden?

Ich stimme zu, dass man dank dieser asynchronen DingePython für Client-Server-Lösungen verwenden kann, vielleicht ist es cool, dass das Frontend des Benutzers nun die Ressourcen eines Multiprozessor-Servers nutzen kann,

aber warum sollte ein Benutzer in einer Desktop-Anwendung ein Terminal in Win haben? - Nun, wenn Sie mehr Threads erhalten, selbst wenn Sie sie mit einigen await-Funktionen synchronisieren können, bleibt ein gemeinsamer Pool von Nachrichten/Ereignissen


Okay, ich habe es satt, hier vor Ihnen allen Forum zu streiten, überladen Sie die Threads mit Ihren Phantasien, nicht mein Problem.

Und Sie müssen nicht mit Ihren Fantasien beginnen. Niemand verlangt das von Ihnen. Wenn Sie nicht wissen, wovon ich spreche, ist es besser zu schweigen, dann gelten Sie als belesen.

 
Roman:
Alles begann mit einer Fehlanpassung der OnTick-OnBook-Ereignisse, und Slava bestätigte dies. Das ist die eine.
Der fxsaber ist besser als ein rechtzeitiger SymbolInfoTick(). Aufgrund des blockierenden Betriebs der Handler ist dies ein Problem. Das ist der zweite.
Sockets von verschiedenen Handlernzu lesen, ist ein Problem. Das sind drei.
Endlosschleifen in den Handlern. Das sind vier.
Lange Berechnungen. Das sind fünf.

Es ist nicht möglich, Handler-Ereignisse rechtzeitig zu empfangen, wenn ein anderer Handler beschäftigt ist. Das sind sechs.
Viele Einschränkungen ergeben sich aus dem Blockierungsmodell der Handler.
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, soweit man sich das vorstellen
kann.

Die Lösung ist einfach - verschieben Sie die Handler in separate EAs. Jedes Ereignis-Modell kann mit MT5-Standardmitteln implementiert werden.

Ein weiterer Punkt ist, dass Windows kein Echtzeitsystem ist, aber selbst wenn dies der Fall wäre, muss das Ereignis schneller verarbeitet werden als das geplante, aber auf jeden Fall nicht sofort. Daher haben die Entwickler Recht (obwohl es mir und Ihnen nicht zusteht, darüber zu urteilen, ob sie Recht haben oder nicht): Sie wollen Programme schneller ausführen - kaufen Sie also schnellere Prozessoren und Speicher und so viele echte Kerne wie möglich.

 
Andrey Dik:

Die Lösung ist einfach - verschieben Sie die Handler in separate Expert Advisors. Jedes Ereignismodell kann mit Standardmitteln von MT5 implementiert werden.

Ein weiterer Punkt ist, dass Windows kein Echtzeitsystem ist, aber selbst wenn es eines wäre, muss das Ereignis schneller verarbeitet werden als das beabsichtigte, aber auf keinen Fall sofort.
Die Entwickler haben also recht: Sie wollen Programme schneller ausführen - kaufen Sie also schnellere Prozessoren und Speicher und so viele echte Kerne wie möglich.

Dies ist keine Lösung, sondern eine Krücke )), die in separaten Programmen verstreut sind. Sie lehren Sie eine schlechte Sache hier ))
Entwickler sind hier falsch, alle ernsthaften Projekte sind asynchron von normalen Programmierern geschrieben.
Es ist nicht Hardware, die Sie erhöhen müssen, aber die Architektur der Programmausführung.

 
Roman:

Lernen Sie asynchrone Programmierung, Sie haben die Nase voll.

Roman, Junge. Beruhigen Sie sich doch.

 
Slava:

Roman, Junge. Beruhigen Sie sich doch.

Onkel Slava )) schreiben alle Handler in eine nicht blockierende Ereignisschleife. Sie werden eine Menge Probleme lösen.

 
Roman:

Dies ist keine Lösung, sondern eine Krücke )), die in separaten Programmen verstreut sind. Hier wird einem etwas Schlechtes beigebracht ))
Die Entwickler liegen hier falsch, alle seriösen Projekte werden von normalen Programmierern asynchron geschrieben.
Es ist nicht die Hardware, die aufgerüstet werden muss, sondern die Architektur der Programmausführung.

Was ist das Problem? Schreiben Sie Ihren eigenen Code und Sie werden Recht behalten.

Ich bewundere diese Leute, sie haben dich nicht beschimpft, sondern versucht, es zu erklären. Auf eine sehr höfliche Art und Weise. Sie brauchen Ihnen nichts zu beweisen - sie sind autark. Saber wurde hier mehr als jeder andere verbannt. Dick wurde ebenfalls verbannt. Igor ist die Korrektheit selbst, und er lernt ständig dazu. Aber wir haben einen sehr fruchtbaren Dialog mit ihnen. Im Gegensatz zu Ihnen.

 
Roman:

Onkel Slava )) schreiben alle Handler in eine nicht blockierende Ereignisschleife. Sie werden eine Menge Probleme lösen.

Die nicht-sperrende Variante funktioniert nicht. Aus rein objektiven Gründen

 
Slava:

Wo liegt das Problem? Sie haben Ihren eigenen Code geschrieben - Sie haben Ihren Standpunkt bewiesen.

Ich bewundere diese Leute, sie haben dich nicht weggeschickt, sie haben versucht, es zu erklären. Auf eine sehr höfliche Art und Weise. Sie brauchen Ihnen nichts zu beweisen - sie sind autark. Saber wurde hier mehr als jeder andere verbannt. Dick wurde ebenfalls verbannt. Igor ist die Korrektheit selbst, und er lernt ständig dazu. Aber wir haben einen sehr fruchtbaren Dialog mit ihnen. Im Gegensatz zu Ihnen.

Wenn die Leute hier nicht verstehen, worüber sie schreiben, tut es mir leid, das ist nicht mein Problem, sondern das Problem derjenigen, die das Thema nicht rauchen.

 
Slava:

Die nicht-sperrende Variante funktioniert nicht. Aus rein objektiven Gründen.

Können Sie diese objektiven Gründe nennen?