MT5 und Geschwindigkeit in Aktion - Seite 12

 
Wir werden es herausfinden und optimieren.

Ich danke Ihnen für die Tests.
 

Seltsam. Wie kann der Handel schnell sein, wenn es keine Limitaufträge gibt?

Und schwebende Serveraufträge werden innerhalb von zehn Millisekunden ausgeführt, während derer sich der Preis entfernt.

 
secret:

Seltsam. Wie kann der Handel schnell sein, wenn es keine Limitaufträge gibt?

Die ausstehenden Transaktionen werden vom Server innerhalb von zehn Millisekunden ausgeführt, und in dieser Zeit verschwindet der Preis.

Ich kann nichts verstehen.

 
linux
Dateien:
20200814.log  1717 kb
 
Rorschach:
linux

Ich danke Ihnen. Der MT5 scheint der Hauptgrund zu sein.

 
fxsaber:

Ich danke Ihnen. MT5 scheint der Hauptgrund zu sein.

Interessantes Thema, ich werde es im Auge behalten.

 
fxsaber:

So deprimierend sieht die Kampfsituation aus.

Wenn Sie genau hinsehen, werden Sie feststellen, dass die voneinander unabhängigen EAs auf die gleiche Weise verlangsamt werden (Verzögerungszeit und Dauer). Das heißt, wenn mehrere Expert Advisors HistorySelect aufrufen, hält MT5 die Ausführung aller Expert Advisors für einige Zeit an und gibt dann seine Ergebnisse an die Expert Advisors zurück.


Was ist der Grund für eine so merkwürdige (im Vergleich zur bevorstehenden) API für die Arbeit mit der Geschichte? Wo liegen die Fallstricke bei diesem Ansatz?


Es muss abnormal sein, dass die Leistung von MT4 die von MT5 übertrifft, wenn es um die Handelsgeschichte geht.

Bitte entfernen Sie die Bremsen vom Handelsterminal!

Interessant ist, dass diese Verzögerung auch bei anderen Terminals auftritt, die unter demselben Konto laufen. Das heißt, dass mehrere EAs auf einem der Terminals HistorySelect ausführen, während sich die Geschwindigkeit aller anderen EAs verschlechtert, unabhängig davon, auf welchem Terminal sie ausgeführt werden.
 
Dmi3:
Interessant ist, dass diese Verzögerung auch bei anderen Terminals auftritt, die unter demselben Konto laufen. Mit anderen Worten, mehrere EAs in einem der Terminals führen HistorySelect aus, während alle anderen EAs mit einer niedrigeren Geschwindigkeit laufen, unabhängig davon, auf welchem Terminal sie ausgeführt werden.

Das klingt natürlich seltsam.

 
Dmi3:
Interessant ist, dass diese Verzögerung auch bei anderen Terminals auftritt, die unter demselben Konto laufen. Das heißt, mehrere Expert Advisors in einem der Terminals arbeiten mit HistorySelect, während sich die Geschwindigkeit aller anderen Expert Advisors verschlechtert, unabhängig davon, auf welchem der Terminals sie ausgeführt werden.

Was ist, wenn man auf verschiedenen Computern arbeitet?

 
Aleksey Vyazmikin:

Und wenn auf verschiedenen Computern?

Ich bin Händler, und was ich an meinen Terminals mit bloßem Auge sehe, das besinge ich. Ich bin Händler, und was ich auf meinen Terminals sehe, sehe ich mit bloßem Auge.

Theoretisch kann ich natürlich auch einen EA von meinem Laptop zu Hause aus installieren und sein Verhalten beobachten.