MT5 und Geschwindigkeit in Aktion - Seite 10

 
Ich habe darüber nachgedacht, dass die Daten für die erneute Übermittlung von den Gewinnen abgezogen werden. Schließen Sie alles, was auffälligen Datenverkehr verursacht - Browser, Proxyserver, Cloud-Synchronizer. Die Rückübertragungen gingen auf 0,018 % am Nachmittag und 0,0024 % am Abend zurück. Vom Heimcomputer aus.
 
Edgar Akhmadeev:
Ich frage mich, ob die Daten über Weiterleitungen aus den Gewinnen entnommen werden. Ich habe alles geschlossen, was auffälligen Datenverkehr verursacht hat - Browser, Proxyserver, Cloud-Synchronizer. Die Rückübertragungen gingen auf 0,018 % am Nachmittag und 0,0024 % am Abend zurück. Vom Heimcomputer aus.

Aus diesem Grund habe ich begonnen, Ihnen eine Frage zu stellen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT5 und Geschwindigkeit in Aktion

fxsaber, 2020.06.11 23:11

Was kann ich empfehlen? Führen Sie einen Tracert auf den Handelsserver durch? Eine Art Überwachungsprogramm? Wie kann ich generell sicherstellen, dass der MT5 für eine niedrige Latenzzeit bereit ist?
 
fxsaber:

Rückübermittler.


Was empfehlen Sie? Führen Sie einen Tracert zu einem Handelsserver durch? Eine Art Überwachungsprogramm? Wie kann ich generell sicherstellen, dass der MT5 für niedrige Latenzzeiten bereit ist?

Es gibt Identifikatoren

TerminalInfoDouble(TERMINAL_RETRANSMISSION);
TerminalInfoInteger(TERMINAL_PING_LAST);
Sie könnten Ihren eigenen Dienst einrichten und Statistiken sammeln.
 
Roman:

Es gibt Identifikatoren.

Sie können Ihren eigenen Dienst erstellen und Statistiken sammeln.

Sie ist nutzlos, da der Anteil der Weiterleitungen durch das Terminal bei weitem nicht 100% beträgt.

 
fxsaber:

Sie ist nutzlos, da die Weiterleitungsrate des Terminals bei weitem nicht 100 % beträgt.

Prozentsatz der erneut übertragenen Netzwerkpakete im TCP/IP-Protokoll für alle laufenden Anwendungen und Dienste auf einem bestimmten Computer.


Seltsam, und tatsächlich werden alle Anwendungen und Dienste gezählt.
Warum, das verstehe ich nicht.

 

Ich verstehe die unnötige Aufregung nicht wirklich. Es handelt sich lediglich um eine Statistik über den gesamten Abwicklungsverkehr. Solange der Kanal nicht um mehrere Dutzend Prozent ausgelastet ist, sollten die Rückübertragungen speziell an den Kursserver nicht hoch sein. Wenn der Kanal normal ist (Optik>>eth>>PC) und es keinen seitlichen Hintergrundverkehr gibt, sind Weiterübertragungen vernachlässigbar. Es gibt keine unnötigen Traffic-Verbraucher auf VPS hängen, sollten Auto-Updates ausgeschaltet werden, und auch die Suche nach Updates. Wenn Sie nicht gerade eine Fernverbindung herstellen (bei der viel Datenverkehr herrscht), wird eine gewisse Anzahl von Übertragungen wiederholt. Und Reconnect geht jetzt nicht mehr auf asiatische Server mit 500ms Ping.

Aber ich glaube, ich habe die Aufgabe nicht richtig verstanden?

 
Roman:

Prozentsatz der erneut übertragenen Netzwerkpakete im TCP/IP-Protokoll für alle laufenden Anwendungen und Dienste auf einem bestimmten Computer.


Seltsam, und tatsächlich werden alle Anwendungen und Dienste gezählt.
Warum, das verstehe ich nicht.

Nicht das Terminal ist entscheidend, sondern der Wind. Terminal übernimmt Systemdaten.

Um den Datenverkehr nach Anwendungen zu analysieren, benötigen Sie eine spezielle Software. Es ist ziemlich schwer.

 
Edgar Akhmadeev:

Nicht das Terminal ist entscheidend, sondern das Windsystem. Das Terminal übernimmt Systemdaten.

Um den Datenverkehr nach Anwendungen zu analysieren, benötigen Sie eine spezielle Software. Es ist ziemlich schwer.

Offenbar müssen die Entwickler dieses Verhalten korrigieren und nur ihre eigenen Daten übernehmen. Schließlich ist es offensichtlich, warum wir die Systemdaten berücksichtigen müssen.
Und als ob der Name des BezeichnersTERMINAL_RETRANSMISSION und nicht SYSTEM_RETRANSMISSION lautet

Können die Entwickler nicht ihre eigenen Verkehrszähler einbauen? Warum eine spezielle Software?
 
Edgar Akhmadeev:

Sie benötigen eine spezielle Software, um den Verkehr nach Anwendungen zu analysieren. Es ist ziemlich schwer.

Ja, Wireshark kann den Datenverkehr nicht nach Pid analysieren, aber was stimmt mit Network Monitor nicht, abgesehen von seinem derzeitigen "veralteten" Status?


UPD: a.... Liege ich richtig in der Annahme, dass MT auch die Zustellung seines eigenen Datenverkehrs überwachen sollte?

 
Sergey Dzyublik:

Ja, Wireshark kann den Datenverkehr nicht nach Pid analysieren, aber was ist mit Network Monitor los, abgesehen von seinem derzeitigen "veralteten" Status?


UPD: a.... Liege ich richtig in der Annahme, dass MT auch die Zustellung seines eigenen Datenverkehrs überwachen muss?

Missverstanden. Ich muss herausfinden, ob MT eine Anhängevorrichtung hat oder nicht. Wir analysierten die Serverprotokolle, als sich die Pausen für Dutzende von Sekunden änderten. Auf dem Server ist alles perfekt.

Das Problem liegt also woanders.

Ich habe festgestellt, dass ich sehr oft die Preise übertreffe. D.h. eine erhebliche Verzögerung im Terminal. Es stellt sich die Frage, wie man sie identifizieren kann.

Hier habe ich VPS gekauft. Wie kann ich sicher sein, dass es perfekt passt? Ich meine, es muss irgendeine Art von numerischem Indikator geben. Wie sich herausstellt, kann man Weiterleitungen nicht trauen. Um Mitternacht - zehn Prozent.


Vielleicht kann ich eine virtuelle Maschine auf demselben physischen Rechner wie den Handelsserver einsetzen. Und von dort aus könnte ich das Terminal bedienen. Wahrscheinlich wird es weniger Probleme geben.