Angst vor dem großen Geld - Seite 4

 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo zusammen. Ich möchte dieses Thema hier ansprechen.

Ich bestreite nicht, dass für manche Menschen 500 Dollar eine Menge Geld sind und für andere 10.000 Dollar nichts.

Aber das ist nicht der Punkt. Beispiel: Ein Händler handelt und kommt an einen Punkt, an dem sein Konto

ist für seine Verhältnisse eine Menge Geld. Dann beginnt die Aufregung, häufige Fehler im Handel.

Und sie fangen an, auf der Stelle zu trampeln (Gleichgewicht), ein bisschen höher, ein bisschen tiefer. Ich denke, Sie verstehen.

Wie kann ich diese Gefühle (Verlustangst, Angst) loswerden? Gibt es Techniken, Trainings oder ähnliches?

Oder wer geht wie mit diesem Phänomen um?

Teilen Sie den Betrag in mehrere Teile auf und vervielfältigen Sie die Transaktion durch einen Kopierer oder einen Dienst.

Wenn Sie zum Beispiel nicht wissen, wie man das macht, versuchen Sie vielleicht, Verluste in Komfortsummen zu vermeiden, aber Sie wissen nicht, wie man das mit einem bestimmten Prozentsatz macht, und bleiben deshalb ungemütlich.

 
Alexsandr San:

Sie nehmen Ihren Ehepartner und Sie nehmen diesen.

Wessen Ehepartner nehmen Sie?)

 
Aleksey Nikolayev:

Wessen Ehepartner wollen Sie nehmen?)

Das ist eine interessante Frage)))

 
Aleksey Nikolayev:

Wessen Ehepartner soll ich nehmen?)

Ich könnte meine anbieten, aber ich bin Junggeselle. Vielleicht wäre Ihre bereit?

 
Alexsandr San:

Ich könnte meine anbieten, aber ich bin Junggeselle. Wäre Ihre vielleicht auch in Ordnung?

Ich weiß es nicht))))

 
Alexsandr San:

Ich könnte meine anbieten, aber ich bin Junggeselle. Vielleicht würde Ihre es tun?

Und wenn sie die eines anderen nimmt und "Ja" sagt und es ihrem Ehepartner nichts ausmacht, wird dann nicht dein Hintern in Bewegung geraten? :)

 
Alexsandr San:

Du nimmst deinen Ehepartner und gehst in diese Richtung.

Es gibt nur fünf Villen auf der Insel, jede mit einem persönlichen Diener. Surf- und Tauchbegeisterte können in diese Welt der Extremsportarten eintauchen.

Was ist die Insel? Ist das der Bezirk Blagoweschtschenskaja auf dem Bild?

 

Eine Pause ist eine Pause!!!

unbetitelt

 
Roman:

Was ist die Insel? Ist das der Bezirk Blagoweschtschenskaja auf dem Bild?

Nun ja, was siehst du nicht?
 
Alexsandr San:
Nun ja, was siehst du nicht?

Nein, das müssen Sie nicht.
Die Realität von Blagoweschtschenskaja ist auf dem Bild unten zu sehen)
. Deshalb habe ich nach der Insel gefragt, denn sie liegt offensichtlich nicht am Kuban.