Nochmals zur FOP/FLEP - Seite 2

 
danminin:

Qued 100.3"Verkaufen von EAs auf dem Marktplatz bei MQL5 )

Meinten Sie 100.500?
 
danminin:

Außerdem habe ich eine Menge Geld auf mein Konto eingezahlt.

Müssen Sie Einkommensteuer zahlen?

Im Handel muss man offenbar auf ein gemeinsames System umsteigen; dort kann man keine Pauschalsteuer zahlen. Und die Erträge sollten dann stabil sein.

Die Signale sind auch unklar, wie sie zu interpretieren sind; ich denke, es handelt sich eher um einen Beratungsdienst. Ich denke, es handelt sich eher um einen Beratungsdienst, denn wenn Ihr Konto leer ist, haben Sie ein Handelsdefizit, und Sie sind immer noch im Gewinn, wenn Sie per Signal bezahlen.

Neulich wurde mir auch gesagt, dass juristische Personen anscheinend weniger zahlen, aber nur, wenn das Einkommen anständig ist.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Wenn Sie Unternehmer sind, müssen Sie auf das gemeinsame System umsteigen, die Pauschalsteuer können Sie nicht anwenden. Neulich hat man mir gesagt, dass ich schon eine Weile auf dem Markt bin.

Die Signale sind auch unklar, wie sie zu interpretieren sind; ich denke, es handelt sich eher um einen Beratungsdienst. Denn wenn Ihr Konto geleert wird, sind Sie beim Handel im Nachteil, während Sie bei den Zahlungen aufgrund des Signals noch im Plus sind.

Neulich wurde mir auch gesagt, dass juristische Personen anscheinend weniger zahlen, aber nur, wenn die Einkünfte anständig sind.

Welche Art von Unterlagen muss ich vorlegen?

Ein Kontoauszug?

Sie können nicht überprüfen, wofür Sie bezahlt wurden.

 
danminin:

Welche Art von Unterlagen müssen Sie vorlegen?

Ein Kontoauszug?

Sie können damit ohnehin nicht überprüfen, wofür Sie bezahlt werden.

Wir müssen ein unternehmerisches Girokonto eröffnen, und alles, was dort aus dem Ausland eingeht, muss durch Rechnungen bestätigt werden, und im Inland durch unsere Rechnungen.

Andererseits sind WM und Yandex-Money verboten, und tatsächlich arbeiten viele Menschen mit ihnen. Und wenn Sie mit einer Privatperson zusammenarbeiten, wie stellen Sie diese Rechnungen aus? Man hat den Eindruck, dass die Gesetze absichtlich so geschrieben sind, dass man immer für etwas bestraft werden kann.

Ich bin weder Buchhalter noch Rechtsanwalt und kann Sie daher nicht professionell beraten.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Sie müssen ein unternehmerisches Girokonto eröffnen, und alles, was aus dem Ausland dorthin geht, muss durch Rechnungen bestätigt werden, und im Inland durch unsere Rechnungen.

Andererseits sind WM und Yandex-Money verboten, und tatsächlich arbeiten viele Menschen mit ihnen. Und wenn Sie mit einer Privatperson zusammenarbeiten, wie stellen Sie diese Rechnungen aus? Man hat den Eindruck, dass die Gesetze absichtlich so geschrieben sind, dass man immer für etwas bestraft werden kann.

Ich bin weder Buchhalter noch Rechtsanwalt und kann Sie daher nicht professionell beraten.


Nur kann man die Rechnungen nirgends bekommen...
 
Vasiliy Pushkaryov:

Sie müssen ein Geschäftskonto eröffnen, und alles, was dort aus dem Ausland eingeht, muss durch Rechnungen und im Inland durch unsere Frachtbriefe bestätigt werden.

Es ist besser, gar nicht zu zahlen! )))

Wenn du dorthin gehst, bekommst du jede Menge Ärger. )))

 
Ich habe auf dieser Website schon einmal über das FOP der Gruppe 3 geschrieben:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

ePayments ist blockiert...

Sergey Dzyublik, 2020.02.12 10:55

So sieht es kurz und bündig aus: "absolut kein Ärger" mit FOP:

1. Registrierung als FOP-Gruppe (physische Einheit, Unternehmer in der Ukraine) 3.
2. Besorgen Sie sich die Schlüssel für die geschützten Medien (600 - 900 UAH / 24 - 36 USD) (UPD: es gab ein Gesetz über die obligatorische Verwendung geschützter Medien, das dann entweder aufgehoben oder die Umsetzungsfrist verlängert wurde... muss geklärt werden...)
3. Vierteljährliche Zahlung von ERU (4 Mal pro Jahr: 12500 UAH / 500 USD).
4. Jede vierteljährliche Zahlung der Einkommensteuer von 5 %.
5. Jedes Quartal Abgabe der Einkommensteuererklärung.
6. Einmal im Jahr Einreichung der ERU-Meldung.
Führen des Einnahmen- und Ausgabenbuchs. 8.
8. Aufrechterhaltung von Arbeitsverträgen.
9. Führen von Abnahmebescheinigungen für ausgeführte Arbeiten.

10. Zahlung der Kosten für die Führung des FOP-Kontos bei der Bank.
11. Zinsen für Barabhebungen vom FOP-Konto (0 %, falls gewünscht). 12.

12. am Ende des Tages können Sie ohnehin kein Geld vom Konto abheben (es gibt eine begrenzte Liste von Transaktionen, die in USD erlaubt sind).
Sie müssen USD auf dem Interbankenmarkt verkaufen, um Griwna abzuheben.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

ePayments ist blockiert...

Sergey Dzyublik, 2020.02.12 11:46

Wenn Sie das FOP eröffnen, müssen Sie eine Liste von QEDs (Tätigkeitsarten, in denen Ihre Tätigkeit als Privatunternehmer ausgeübt wird) angeben, zum Beispiel:

62.01 Компьютерное программирование.
62.02 Консультации по вопросам информатизации.
62.03 Деятельность по управлению компьютерным оборудованием.
62.09 Другая деятельность в сфере информационных технологий и компьютерных систем.


Dementsprechend müssen alle Eingänge auf dem FOP-Konto durch die Tatsache belegt werden, dass sie im Rahmen der Aktivitäten des zuvor registrierten QED eingegangen sind.
http://www.buhuslugi.com.ua/ru/informatsiya/informatsiya-dlya-fizicheskikh-lits/tri-glavnykh-oshibki-predprinimatelya.html

 
Sergey Dzyublik:
Über die FOP 3. Gruppe wurde schon einmal auf der Website geschrieben:

Großartig. Ich habe diesen Beitrag gelesen.
Aber die Frage ist, wie man einen Vertrag zum Verkauf des Produkts abschließen kann. Wenn man Geld auf eine persönliche Karte abhebt (nur von hier aus), sagt das Ziel. Zahlungen von mql5.com
 
einen offiziell gemeldeten Selbstständigen in Verbindung mit der Krone beim Arbeitsamt um eine versprochene Beihilfe ersucht hat - und man ihm sagt, dass die Selbstständigkeit keine Beschäftigung ist
 

Im letzten Jahr gab es eine Veränderung bei den Barmitteln. Es kann davon ausgegangen werden, dass keine Belege verschickt werden müssen, zumindest steht in der neuen Formulierung nichts von Verkaufsbelegen.


Ich führe also nur die Einkommensnachweise im Hauptbuch und erhalte keine bargeldlosen Überweisungen auf meine persönliche Karte. ePayments war früher praktisch, wenn es um Bargeldabhebungen ging. Jetzt nutze ich andere Wege.

Wenn überhaupt, dann ist es wie in dem Witz, meine Frau gibt mir Geld, sie holt es aus ihrem Nachttisch, ich lege es in ihren Nachttisch).