Nochmals zur FOP/FLEP - Seite 4

 
 
Vitaly Muzichenko:

Hier

Ich gehe davon aus, dass die Karten noch im Blickfeld sind. Oder werden sie bereits freigegeben?

 
Vitaliy Maznev:

Ich verstehe, dass die Karten noch in der Perspektive sind. Oder werden sie bereits ausgestellt?

Euro im Blick

 
Vitaly Muzichenko:

Hier


Und wie würde dies das Problem der Rechnungsstellung lösen?
 
Vladislav Andruschenko:

Wie wird damit das Problem der Rechnungsstellung gelöst?

Das Problem der Rechnungen wird dadurch nicht gelöst, wohl aber das Problem der Kartenentnahme.

 
Vitaly Muzichenko:

Euro im Blick

Haben Sie diese Karten bereits von MK abgehoben? Werden diese Karten zur Abhebung akzeptiert? Ich erinnere mich nur daran, dass die Leute nicht jede Karte abgehoben haben.

 
Vitaliy Maznev:

Haben Sie diese Karten bereits vom MC abgehoben? Werden diese Karten zur Abhebung akzeptiert? Ich erinnere mich nur daran, dass nicht jede Karte abgehoben wurde.

Noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass das kein Problem sein wird.

 
Дмитрий:

Warum die FOP?

Niedrige Steuern im Vergleich zu einer normalen Privatperson.

 

Jedenfalls habe ich die ukrainische Privatbank zu diesem Thema angerufen. Man teilte mir mit, dass die Gelder ohne die Identifizierung des Zahlers leider gesperrt werden. Derzeit ist die Verordnung jedoch noch nicht in Kraft getreten, und im Prinzip werden solche Transaktionen nicht blockiert. Die Regulierungsbehörde hat ihnen eine Frist gesetzt, um alle Transaktionen bis Ende des Jahres mit dem neuen Gesetz in Einklang zu bringen.

Es wird also entweder Beschränkungen für Überweisungen bis zu 5000 Griwna geben oder die Transaktionen werden blockiert. So wurde es mir erklärt.

 
Was ist, wenn alle Aktivitäten in Bitcoins abgewickelt werden?

Aber wie kann ich von dort Geld abheben?

Zu einer epayments-Karte? Sie funktioniert an allen Geldautomaten.