Websocket wie? - Seite 15

 
Алексей Барбашин:

Ich habe es in meinem Hinterkopf gefunden:

Die Übermittlung von Integer-Variablen erfordert kein Marshalling

Hier ist der Strukturtransfer, auch hier ist kein Rangieren erforderlich. Hier ist die Struktur selbst:

Und nur die Übertragung eines String-Wertes erforderte ein Marshalling:

Ich habe all dies auf MT4 implementiert. Das heißt, wenn ich gestern in diesen alten Code geschaut hätte, hätte ich den Fehler von gestern gesehen. Ich muss Vladimir dafür danken, dass er darauf aufmerksam geworden ist und mir geholfen hat, es zu korrigieren.

Das ist es, was ich meine - Sie können mit einfachen Typen problemlos umgehen, während Sie sich mit komplexen Typen herumschlagen müssen.

Aber das Problem ist tiefer dort - Aufruf von .Net aus MQL4 wird nicht mit komplexen Klassenbibliotheken arbeiten, können Sie nicht alle statischen Aufrufe bereitstellen, die Lösung ist banal - dll Export von .Net sollte einen neuen Thread von "reinen .Net" starten und dann der Austausch mit dem Strom kann innerhalb der dll behandelt werden.

Alles in allem ist es ein lustiges Abenteuer, wenn man bei Null anfängt ))))


Alexei Barbashin:

Ich empfehle die Verwendung von DllExport, Sie werden sehen, wie dramatisch alles einfacher wird! :)

Nicht einfacher, aber das Gleiche - ein und dasselbe, vor allem für mich ist alles schon eingerichtet und funktioniert

Aber es ist einfacher, in MQL5 zu schreiben und nicht zu stören, und mit MT4 müssen Sie nur den Austausch zu organisieren ;)

 

Vielleicht, weil wir den Socket nicht schließen und beim Kompilieren immer ein neuer Socket erstellt wird?

 

löschte die Bibliothek, drückte auf "Neu erstellen", dann funktionierte es


 
Алексей Барбашин:

Und das eine ist was?

wie viele Nachrichten sich in der Warteschlange befinden
 
Алексей Барбашин:

Nun können Sie versuchen, wieder zur Konsolenanwendung zu wechseln und die gewünschten Daten vom Broker abzurufen. Wo befindet sich die Api-Seite?

Hier ist https://cloudapidoc.github.io/API_Docs/v1/ws/en/#general

und hier https://www.huobi.com.ru/ru-ru/user/api/

WebSocket API
  • cloudapidoc.github.io
wss://{HOST}/ws Host structure Authenticated APIs:www.xxxx.com Public APIs: www.xxxx.com/api Data All return data of websocket APIs needs to be unzipped. Library Recommend: ws by Node.js Topic type topic description : { ethbtc, ltcbtc, etcbtc, bccbtc ... } Heartbeat If the type of request message is not , websocket server will response...
 
Алексей Барбашин:


Stamm-URL::: Die Stamm-URL

www.huobi.com.ru/api

ключ 02e47f17-259d6a49-edrfhh5h53-4c700

 

Es gibt diese

Es gibt auch eine globale Website

https://huobiglobal.zendesk.com/hc/en-us/articles/900000014146-Huobi-Global-will-include-two-new-subscription-topics-in-existing-Websocket-API

aber etwas funktioniert nicht

Socket = new WebSocket("wss://www.huobi.com.ru/api/ws/v2");
//Socket = new WebSocket("wss://api.huobi.pro/ws/v2");

 

Ich habe es sowohl mit /v1 als auch ohne probiert, es öffnet den Socket immer noch nicht

Ich habe den Schlüssel entfernt, er muss für REST benötigt werden

 
Алексей Барбашин:

Was den Websocket in mql betrifft, so ist es bisher niemandem gelungen, ihn zu implementieren.

Auf dem Marktplatz gibt es eine Bibliothek.
Für 4
undfür 5.

Es scheint, dass das Verbot von DLL-Aufrufen für Produkte auf dem Marktplatz noch nicht aufgehoben wurde, daher würde ich nicht so kategorisch sein.

Торговую библиотеку Easy websocket library for mql4
Торговую библиотеку Easy websocket library for mql4
  • www.mql5.com
An easy to use websocket library for MQL4. It supports: ws:// and wss:// (secure websocket) text and binary data automatic ping-pong handling on protocol level (keep-alive protocol hand shake) automatic fragmented message handling on protocol level (large data transfer enabled) ================================================== ATTENTION: ...
 
Mikhail Dovbakh:

Auf dem Markt gibt es eine gewisse Bibliothek.
Für 4
und für 5 .

Es scheint, dass das Verbot des Aufrufs der DLL für Produkte vom Markt noch nicht aufgehoben wurde, daher würde ich nicht so kategorisch sein

Es ist schwer zu erraten, dass es der Indonesier war. Sie und die Nigerianer und ich glaube, auch die Inder haben bei jedem Code einen neuen Trick.

Nun, Sie haben bereits #include <wsmql.mqh>https://www.mql5.com/ru/search#!keyword=wsmql.mqh gefunden

aber was schlagen Sie vor, um über die Umbenennung der heruntergeladenen Datei zu tun:Bitte benennen Sie die von MQL5 MARKET heruntergeladene Datei in wsmqllib.ex5 / Bitte benennen Sie die von MQL5 MARKET heruntergeladene Datei in wsmqllib.ex4 um

Verkäuferprofil sauberes Blatt, 2 Codes in KB, irgendeine Art von mysteriöser Manipulation an Mladens Codes ))))