Websocket wie?

 

Hallo zusammen!

Ich habe eine Aufgabe, um Kurse von Huobi über Websocket zu erhalten und ein Offline-Diagramm mit diesen Kursen zu erstellen.

Mir wurde klar, dass dies mit den üblichen Mitteln nicht möglich ist.

Ich habe eine Idee, eine Dll in Java zu schreiben und sie zum Empfang von Angeboten zu verwenden.

Wie kann dies umgesetzt werden?

Ich habe so etwas noch nie gemacht und wäre für Hilfe sehr dankbar!

 

Vernetzungsfunktionen im MetaTrader 5: https://www.mql5.com/ru/docs/network

Документация по MQL5: Сетевые функции
Документация по MQL5: Сетевые функции
  • www.mql5.com
Группа функций Socket* позволяет создать TCP-соединение (в том числе защищенное соединение TLS) с удаленным хостом через системные сокеты. Схема работы проста: вы создаете сокет, подключаетесь к серверу и можете начинать чтение и запись данных. Для безопасности конечного пользователя на стороне клиентского терминала реализован список...
 
MetaQuotes:

Vernetzungsfunktionen im MetaTrader 5: https://www.mql5.com/ru/docs/network

Ist dies nicht in 4 implementiert?

Ihr Link unterstützt kein WSS

 
Fedor Arkhipov:

Ist dies nicht in 4 implementiert?

Ihr Link unterstützt kein wss

Ich hatte das gleiche Problem und musste meine eigenen Websockets schreiben.

Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich sie Ihnen zusenden. Aber es ist in der Beta-Phase, Fehler werden von Zeit zu Zeit gefunden ...

 
Дмитрий Прокопьев:

Es war das gleiche Problem, ich musste meine eigenen Websockets schreiben.

Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich sie Ihnen zusenden. Aber es ist in der Beta-Phase, Fehler werden von Zeit zu Zeit gefunden ...

Ich denke, wss kann dort angeschlossen werden, ich habe ws dort, als seine Aufgabe innerhalb eines Hosts, um Daten zu Python dump.

Sagen wir einfach, es ist eine Krücke vor der "python lib" ;) ... Mit der Einführung der Lib wird sie nur noch zur Synchronisierung von Ereignissen benötigt,

und wird daher weiterhin in Terminal und Python verwendet.

 
Дмитрий Прокопьев:

Es war das gleiche Problem, ich musste meine eigenen Websockets schreiben.

Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich sie Ihnen zusenden. Aber es ist in der Beta-Phase, Fehler werden von Zeit zu Zeit gefunden ...

Bitte senden Sie es uns zu! Sie können sie mir in einer privaten Nachricht zusenden.

 

Ich habe eine Beispielbibliothek gefunden, aber die DLL ist in der 32-Bit-Version kompiliert und ich erhalte einen Fehler, weil es.

Hat jemand Wein installiert?

Dateien:
 
MetaQuotes:

Vernetzungsfunktionen im MetaTrader 5: https://www.mql5.com/ru/docs/network

Sie haben ein übertriebenes Bild von mql-Benutzern.
Diese müssen den RFC-Standard noch selbst analysieren und die entsprechenden Handler schreiben.

 
Дмитрий Прокопьев:

Es war das gleiche Problem, ich musste meine eigenen Websockets schreiben.

Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich sie Ihnen zusenden. Aber es ist in der Beta-Phase, Fehler werden von Zeit zu Zeit gefunden ...

Ja, es ist interessant, wenn Sie mir Plyz schicken können.

Im Allgemeinen ist das Thema Sockets interessant, ich erinnere mich, dass ich versucht habe, meine von Grund auf in C++ zu implementieren, rein durch die API des Betriebssystems, "triple handshake", Protokolle, usw., konnte mich aber nicht überwinden, mir fehlte die Motivation.

Wenn Sie WS rein oder zumindest über Standard-Sockets implementiert haben, ist das interessant.

 

Das Gleiche gilt für die Implementierung für Huobi, für Go, für Node-Js, für Java. Wählen Sie einfach aus, optimieren Sie es, um es irgendwo in das richtige Format zu bringen.

Umso mehr hat fast jeder einen Neustart der Candlestick-Historie, die Sie sogar auf reinem mql verwenden können.

 
Git-e hat fertige Bibliotheken für Websockets, wie z.B. Beast.