Websocket wie? - Seite 21

 
Fedor Arkhipov:

Es gibt also keine Möglichkeit, alte Candlesticks über einen Websocket abzufragen?

Im Expert Advisor (im Anwendungsprogramm) öffnen sie WebSocket separat und fragen den benötigten Verlauf separat über Rest ab. Und von dem Moment an, in dem sie synchronisiert sind (keine Löcher und so), beginnen sie mit dem Handel,

aber darum geht es hier nicht - es geht darum, wie man mit Hibou lebt :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Im Expert Advisor (in der Anwendung) öffnen sie den WebSocket separat und fragen den erforderlichen Verlauf separat über Rest ab. Und von dem Moment an, in dem sie synchronisiert sind (keine Löcher und andere Dinge), beginnen sie mit dem Handel,

Aber darum geht es jetzt nicht - jetzt geht es speziell darum, wie man mit Hibou lebt :-)

Max, kannst du uns etwas Zeit geben? Haben Sie Erfahrung mit der Erstellung benutzerdefinierter Symbole in MT4?

Das heißt, dass es keinen Sinn macht, nur Marktinformationen zu erhalten, sondern dass wir sie sofort aufzeichnen und ein Diagramm erstellen müssen.

Mit anderen Worten: In der ersten, der Debugging-Phase, können wir die Marktinformationen direkt aus der Konsolenanwendung in eine Kursdatei schreiben.
 
Алексей Барбашин:

Max, kannst du uns etwas Zeit geben? Haben Sie Erfahrung mit der Erstellung benutzerdefinierter Symbole in MT4?

Das heißt, dass es keinen Sinn macht, nur Marktinformationen zu erhalten, sondern dass wir sie sofort aufzeichnen und ein Diagramm erstellen müssen.

Mit anderen Worten: In der ersten Phase, der Debugging-Phase, können wir Marktinformationen direkt von der Konsolenanwendung in die Kursdatei schreiben.

Ich kann es morgen bauen, ich glaube nicht, dass es damit ein Problem geben wird.

Das Wichtigste ist, dass die Kerzenständer

 
Алексей Барбашин:

Max, kannst du uns etwas Zeit geben? Haben Sie Erfahrung mit der Erstellung benutzerdefinierter Symbole in MT4?

Das heißt, dass es keinen Sinn macht, einfach nur Marktinformationen zu erhalten, wir müssten sie sofort aufschreiben und ein Diagramm erstellen.

Mit anderen Worten: In der ersten, der Debugging-Phase können wir Marktinformationen direkt aus der Konsolenanwendung in die Kursdatei schreiben.

Schreiben Sie es in CSV, das für den Import geeignet ist, und machen Sie sich keine Mühe. Wenn es anfängt zu funktionieren, werden Sie vielleicht etwas denken;

PS in einem halben Jahr oder in ein oder zwei Jahren wird die 4 endgültig abgeschafft werden.

PPS Sie können sofort mit den richtigen Bögen und in den richtigen Formaten schreiben, aber es ist einfach noch sehr früh - nichts hat bisher funktioniert

 
Алексей Барбашин:

Max, kannst du uns etwas Zeit geben? Haben Sie Erfahrung mit der Erstellung benutzerdefinierter Symbole in MT4?

Das heißt, dass es keinen Sinn macht, einfach nur Marktinformationen zu erhalten, sondern dass wir sie sofort aufzeichnen und grafisch darstellen müssen.

Mit anderen Worten, in der ersten Phase, der Fehlersuche, können wir direkt aus der Konsolenanwendung Marktinformationen in eine Kursdatei schreiben.

Fedor, was ich vorschlage.

Wir haben zwei Eingabestellen im Programm: die Klasse Program (Methode Main) - für das Debugging im Konsolenanwendungsmodus - und die Klasse ConnectorMQL, die Methoden für die Verbindung von mql mit sharp enthält und enthalten wird.

Ich schlage vor, eine separate Klasse zu erstellen, die genau die Methoden enthält, die wir benötigen und die wir im Konsolenmodus debuggen können, indem wir Methoden dieser Klasse aufrufen und dann die gleichen Methoden einfach an die ConnectorMQL-Klasse umleiten.

Welche Methoden brauchen wir genau?

Connected() - während der Initialisierung, durch Übergabe des Servernamens

Disconnected() - wenn wir sie deinitialisieren

SetSymbol() - zum Setzen des gewünschten Symbols

GetTicks() - für die Auswahl des nächsten Ticks

ReqHistory() - Zur Abfrage des Kursverlaufs

GetHistory() - Zum Abrufen des Kursverlaufs, da bei einer Anfrage nichts zurückgegeben wird, antwortet der Socket asynchron.

 
Maxim Kuznetsov:

in eine importierbare CSV-Datei schreiben und sich nicht die Mühe machen. Wenn es funktioniert, dann kann man sich etwas einfallen lassen;

PS in einem halben Jahr oder in ein oder zwei Jahren wird die 4 endgültig abgeschafft werden.

PPS Sie können sofort mit den richtigen Bögen und in den richtigen Formaten schreiben, aber es ist einfach noch sehr früh - nichts hat bisher funktioniert

Ich dachte daran, sofort in die Zitatdatei zu schreiben, ist das nicht möglich? Ich erinnere mich an eine ganze Bibliothek mit benutzerdefinierten Symbolen, die von fxsaber veröffentlicht wurde.

Zunächst können wir die Zitate insgesamt in die Datenbank schreiben.
 
Алексей Барбашин:

Ich dachte daran, direkt in die Zitatdatei zu schreiben, ist das nicht möglich? Ich erinnere mich, dass fxsaber eine ganze Bibliothek mit benutzerdefinierten Symbolen veröffentlicht hat.

Es ist besser - einfacher. Sie können C#-Code nicht ohne eine Flasche verstehen.
 
Fedor Arkhipov:
Es ist besser und einfacher. Ohne eine Flasche werden Sie den C#-Code nicht verstehen.

Fedor, Sie haben ein wenig in c# geschrieben, ist es eine andere als die gleiche mql? Welche unbekannten Wörter haben Sie im VS-Editor gesehen?

Wussten Sie, dass Sie mit diesem Editor auch mql-Texte bearbeiten können? :)

 
Алексей Барбашин:

Fedor, Sie haben ein wenig in c# geschrieben, ist es eine andere als die gleiche mql? Welche unbekannten Wörter haben Sie im VS-Editor gesehen?

Wussten Sie, dass Sie mit diesem Editor auch mql-Texte bearbeiten können? :)

Ja, es gibt einige Verwirrungen.

Ich habe bereits gelesen, dass es auch andere Sprachen unterstützt ))

 
Fedor Arkhipov:

Ja, es gibt einige Missverständnisse.

Ich habe bereits gelesen, dass es auch andere Sprachen unterstützt))

Stellen Sie sich vor, Sie schreiben ein Programm in mql nicht in einer Datei, sondern in verschiedenen Dateien, die Sie als Include einbinden (entlehnt aus c++). Wenn Sie also ein Programm mit Klassen schreiben, ist es bequemer, jede Klasse in eine eigene Datei zu schreiben und das Ganze durch Include zu vereinen.

Alle diese Dateien werden in MetaEditor verfügbar sein.

Hier sind zwei Navigatoren, die die gleiche Funktion erfüllen.

Ok, das ist alles nur eine Frage der Argumentation.

Um das Material zu festigen, werden wir von Anfang an beginnen. Erstellen Sie ein neues Projekt (Konsolenanwendung), nennen wir es BinaryTicks

Nachdem wir das Projekt erstellt haben, legen wir darin eine Klasse GlobalManager an und machen sie statisch öffentlich. Wir werden sie verwenden, um alle unsere Methoden für Socket-Operationen zu erstellen.