Websocket wie? - Seite 20

 
Fedor Arkhipov:

Ich habe versucht, die Bibliothek auf MT4 anzuwenden, EA-Datei kompiliert ohne Fehler,

Aber wenn ich es zu Diagramm anhängen, erhalte ich Fehler "Globale Initialisierung fehlgeschlagen", wenn ich Methode, die einfachen Typ zurückgibt verwenden.

Wenn ich versuche, eine Struktur zu erhalten, erhalte ich "Ungültige ex4-Datei (8)

Vielleicht würde es funktionieren, wenn man alle Strukturen wegwirft.

oder wir müssen einige Tricks mit IL oder Com-Ports anwenden

Ich würde empfehlen, sich Zeit zu nehmen. Zuerst müssen Sie alles feineinstellen, es auf MT5 debuggen und dann auf MT4 übertragen, das dauert nicht länger als 5 Minuten.

Der Anschluss an die Steckdose ist nur der Anfang. Wir müssen auch die Antwort entschlüsseln, da der Server alles in archivierter Form sendet. Außerdem müssen wir einen Ping-Pong-Mechanismus schaffen, den der Server spielt. Das heißt, der Server sendet in regelmäßigen Abständen einen Ping an die Clients, und wenn der Client nicht innerhalb einer bestimmten Zeitspanne antwortet, trennt der Server die Verbindung zum Client.

Wir müssen Methoden implementieren, um den Kursverlauf zu erhalten und Ticks im Online-Modus zu abonnieren.

Sobald wir in der Lage sein werden, alles von MT5 aus zu verwalten, werden wir die Bibliothek auf MT4 umstellen.

Es gibt eine Anfrage für die gleiche Kursübermittlung für Binance exchange

 
Алексей Барбашин:

Es gibt eine Anfrage für dieselbe Kursübertragung für die Binance-Börse

Ja, aber da ist es notwendig, einen Antrag nach houbi zu stellen

Maxim hat es geschafft

json: { "sub": "market.btcusdt.kline.1min", "id": "1122" }

 
Fedor Arkhipov:

Ja, aber Sie müssen eine Abfrage auf der "muzilla" houbi bilden

Maxim hat Folgendes getan

json: { "sub": "market.btcusdt.kline.1min", "id": "1122" }

Und? Ich habe die Schwierigkeit nicht verstanden.

 
Алексей Барбашин:

Und? Ich habe die Schwierigkeit nicht verstanden.

Ich glaube nicht, dass es irgendeine Komplexität gibt, Sie müssen sich die Struktur der Abfrage ansehen, ich bin auf der Suche nach
 

diese Kerzenzeit ist die Kennung in Sekunden ab dem 1. Januar 1970, d.h. wie in Metatrader


 

Fedor, ich schlage vor, Sie denken noch einmal über die Struktur und die Möglichkeiten unserer Bibliothek nach.

Was ist unser oberstes Ziel?

 
Fedor Arkhipov:

Diese Candlestick-Zeit ist die ID in Sekunden ab dem 1. Januar 1970, d.h. wie in Metatrader


Nicht wirklich. Zählen Sie die Anzahl der Ziffern im ts-Feld, und Sie werden sehen, dass es sich nicht um die Anzahl der Sekunden wie in MT handelt, sondern um die Anzahl der Ticks, d. h. 1000 Mal mehr.

 
Fedor Arkhipov:

hier ist es, nur habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich rechtzeitig eine Kerze bekomme


auf keinen Fall :-) der spezifische Candlestick ist in der Rest-Api

oder Sie müssen sich alle/einige der vorangegangenen Leuchter im Intervall merken.

Verstehen Sie richtig - WebSocket und Threads durch sie, es ist die Daten kommen schnell. Schneller geht's nicht. Das macht sie so wertvoll

Wenn das Graben notwendig ist, wird Rest separat verwendet, aber es gibt Grenzen für die Rate der Anfragen (Volumen der Antworten)

 
Алексей Барбашин:

Fedor, ich schlage vor, Sie denken noch einmal über die Struktur und die Möglichkeiten unserer Bibliothek nach.

Was ist unser oberstes Ziel?

Generell würde ich gerne die Kurshistorie und den Tickpreis übertragen. Aber es wäre gut, eine Kerze jetzt zu bekommen, ich denke, ich kann eine Anfrage für alte Preise in der Schleife später tun.
 
Maxim Kuznetsov:

aber das geht nicht :-) der spezifische Candlestick ist in der Rest-Api


Es gibt also keine Möglichkeit, alte Candlesticks über einen Websocket abzufragen?

nur Zecken?