Websocket wie? - Seite 19

 
Renat Fatkhullin:

Nein, es ist ein synchrones Objekt.

Ich dachte, Sie hätten geschrieben, dass Sie einige Funktionen für Asynchronität in mql planen.
Vielleicht kann dasOnSocket-Ereignis auch dort zugewiesen werden?

 
Renat Fatkhullin:

Nein, es ist ein synchrones Objekt.

Ich bin auch dafür, einen Socket-Event-Handler zu haben, damit man nicht ständig per Timer abfragen muss. Ich bin sicher, dass die Entwickler dies eleganter umsetzen könnten.

 
Maxim Kuznetsov:

Maxim, da Sie mit Websockets arbeiten, können Sie versuchen, eine Verbindung zu wss://api.huobi.pro/ws socket in Ihrem Projekt ohne zusätzliche Parameter herzustellen?

Der Zweck ist es, herauszufinden, ob es die Bibliothek ist, die wir in C# verwenden oder nicht.

IMHO sollte die Steckdose in jedem Fall zu öffnen, als auch durch die Website, ohne zusätzliche Parameter.

 
Fedor Arkhipov:

Maxim, da Sie mit Websockets arbeiten, können Sie versuchen, eine Verbindung zu wss://api.huobi.pro/ws socket in Ihrem Projekt ohne zusätzliche Parameter herzustellen?

Der Zweck ist es, herauszufinden, ob es die Bibliothek ist, die wir in C# verwenden oder nicht.

IMHO Buchse sollte in jedem Fall zu öffnen, als auch durch die Website, ohne zusätzliche Parameter.

Die Steckdose öffnet sich, sogar das Abonnement funktioniert.

C:\src>tclsh hibou.tcl                                                                                                                                                                                             Socket sock0000000002E8D890                                                                                                                                                                                        Connected :-)

put json:  { "sub": "market.btcusdt.kline.1min", "id": "1122" }

Message binary ▼       «V*ÈÌKW²24µ036µ425657©♣ ´áƒ!▬

Message binary ▼       «VÊLQ²R2442RÒQ*.I,)-♠òó³A¼Ò¤¤TlnbQvj‰^RIriqJ‰^vNf^ªžanf▲PQ      P¹¡©…™±©¥‘©‰‘±a- éÝ×kS