Websocket wie? - Seite 16

 
Алексей Барбашин:

Sie können auf der Seite mit den Terminen direkt sehen, welche Art von Anfragen sie stellen.

Wie? Hier ist ihre Browseranwendung

https://www.huobi.com.ru/ru-ru/exchange/#s=iota_btc

 

Es gibt auch diese Adresse

Websocket

wss://api.testnet.huobi.pro/ws/v1

Die Benutzerregistrierung und die Erstellung des API-Schlüssels können über www.testnet.huobi.pro erfolgen, und der dabei erforderliche E-Mail- oder SMS-Verifizierungscode lautet 123456.

Hier wird jedoch darauf hingewiesen, dass ein Schlüssel erforderlich ist, aber nicht klar ist, wo er platziert werden soll

Aber es öffnet auch nicht die Steckdose.
Huobi Global- Safe Bitcoin Ethereum & Litecoin Exchange
  • www.testnet.huobi.pro
Huobi is the safest platform that makes it easy to buy & sell, and store cryptocurrency like Bitcoin,Ethereum,Litcoin and more.And we can provide today's BTC EHT LTC price trend.
 
Алексей Барбашин:

Nach Angaben desselben Autors müssen für diese Bibliothek bestimmte Zertifikate auf dem Computer installiert sein, was bedeutet, dass seine Bibliothek immer noch eine System-DLL verwendet, wenn auch eine System-DLL.

rrrrrr.

 
Алексей Барбашин:

Ich habe es auch versucht.

Alexej, wie kann man die Fehlermeldung in der Konsole anzeigen?

 
Sie brauchen einen Experten für Webentwicklung, um zu verstehen, wie man sich mit diesem Dienst verbindet. Das ist nicht so einfach.

Man muss nur ein bisschen nachdenken und zu einem Ergebnis kommen:

Seien Sie realistisch: Können Sie mit einem Client/Server-Protokoll umgehen? Besorgen Sie sich ein fertiges Lib für den Austausch, sonst ertrinken Sie.

Warum 26 Seiten mit dem Fahrrad fahren, wenn alles schon fertig ist und Links gepostet sind.
 
Алексей Барбашин:

Victor, haben Sie dem Autor des Themas konkrete Ratschläge gegeben?

Ja, ich habe ihm gesagt, er solle ein fertiges huobie libu verwenden, aber Sie haben ihn zu seinem Bedauern auf den falschen Weg geführt.

 
Vict:

Ja, ich sagte ihm, er solle eine vorgefertigte Huobi-Lib verwenden, aber Sie haben ihn auf den falschen Weg geführt, sehr zu seinem Bedauern.

Da bin ich anderer Meinung.

Es kostet viel Geld, eine universelle WSS-Lib zu bauen.

 
Алексей Барбашин:

Ja, Ihre Hilfe ist es wirklich wert!

Ihr seid alle willkommen, ohne die ähnlichen Kommentare von TheXpert zu bemerken, er hat sogar einen Link zur Sharps Lib eingefügt. Übrigens, Sie wollten doch bitte Ihre Anstrengungen auf hohem Niveau mit den alten, furchtbaren, klobigen Kreuzen vergleichen:

RequestClient* request = createRequestClient();
BestQuote bestQuote = request->getBestQuote("btcusdt");
std::cout<< bestQuote.askPrice << std::endl;
std::cout<< bestQuote.askAmount << std::endl;

Ja, furchtbar furchtbar.

 

Auf dieser Seite können wir die Verbindung testen https://www.mql5.com/go?link=http%3A%2F%2Fwebsocket.org%2Fecho.html

d.h. wir schreiben in das Formular die Adresse wss://api.huobi.pro/ws

und die Verbindung ist hergestellt.

Das bedeutet, dass wir auch eine Verbindung haben sollten. Vielleicht benutzt dieser Typ openSSL aus einem bestimmten Grund?

 
Vict:

Ja, ich habe ihm gesagt, er solle ein fertiges huobi libu verwenden, aber Sie haben ihn zu seinem Bedauern auf den falschen Weg geführt.

Das sehe ich auch nicht so, wenn es mehr als ein Hobby gibt, dann sollte es das WSS sein.