Websocket wie? - Seite 9

 
Алексей Барбашин:

Victor, kein Problem. Jeder hat seine eigene Religion. Versuchen Sie aber, das Beispiel, das wir jetzt erstellen, in C++ als Beispiel zu implementieren. Wie viel einfacher wäre es, sie in C++ zu erstellen? Die Implementierung von Websocket selbst in C++ ist eine echte Qual.

Sharps Problem ist das nahtlose Reverse Engineering in den Quellcode, wenn der Code nicht verschleiert ist.
Ich stimme zu, dass jeder seine eigene Religion hat und dass alles von der Aufgabe abhängt, ich habe sogar einen Websocket in C geschrieben.
Vielen Dank für das Tutorial, aber zumindest kann ich es mir in Sharp ansehen, für die allgemeine Entwicklung.

 
Es hat funktioniert!
 

Und um, sagen wir, eine ganze Kerze mit Zeit, Volumen und allen Preisen zu erhalten?


 
OK. In dieser Abfrage nur Ask, Bid können wir erhalten
 
Алексей Барбашин:

Dieser Makler wird nichts anderes zurückgeben. Aber das brauchen wir nicht. Schließlich wollen Sie später Angebote von einer anderen Quelle einholen.

Wir arbeiten jetzt an der Technologie selbst.

Ja, nun
 
Алексей Барбашин:

Fedor, haben Sie Fragen?

Und sammeln sich in diesem Fall nicht die Häkchen in der Warteschlange an, wenn sie öfter kommen als wir die Umfrage machen? Zum Beispiel ist der Timer 1 Sekunde, nicht 50 ms

 

Ich denke, es ist besser, öfter eine Umfrage zu machen und sich nicht in die Warteschlange zu stellen. es hat keinen Sinn, irrelevante Zitate zu haben.

Ich denke, dass die Abfrage in Intervallen von 1-2 msec und das Abrufen der letzten Angebote die beste Lösung ist.

 
Алексей Барбашин:

Ich habe noch nicht feststellen können, dass dies wirklich ein Problem ist. Schließlich ist Reverse Engineering auch für Java ziemlich einfach zu bewerkstelligen, aber es wurde und wird immer noch verwendet, um fast 95 % der Android-Anwendungen zu schreiben. Also ja, es ist eine Frage der Religion ))))

Zu Java kann ich nichts sagen, ich wusste nicht, dass es sich auch leicht zurückentwickeln lässt.
Ja, es hängt alles vom Zweck der Anwendung und unserem Wunsch ab, nicht von der Verbreitung unserer Entwürfe.
Wenn die Anwendung für den persönlichen Gebrauch bestimmt ist, ist es kein Problem für Sharp, Java usw.
Wenn die Anwendung in der Produktion oder in einem Finanzunternehmen eingesetzt wird, dann hat die Sicherheit des Codes für mich persönlich Priorität.
Ich stimme zu, dass andere Sprachen disassembliert werden können, aber das erfordert einen hochspezialisierten Entwickler, was die Kosten erhöht und die Leute davon abhält, danach zu suchen.
Es hängt auch von der Anwendung selbst ab, welche Aufgabe sie erfüllt. Aus diesem Grund sind nur wenige Menschen daran interessiert, mobile Anwendungen rückgängig zu machen.
Ich will keineswegs mit Ihnen streiten oder so, nein, es ist nur eine Antwort auf "Ich habe es noch nicht geschafft zu beurteilen, dass das wirklich ein Problem ist".
Ich denke, das ist nicht das Thema dieses Threads, also lassen Sie uns nicht weitergehen ))
Das ist ein ziemlich scharfes Handbuch, das Sie da haben.

 
Алексей Барбашин:

Ja, es ist seltsam. Wir werden Renat später fragen, warum...

Morgen geht es weiter mit den Steckdosen ))


beschreiben Sie die Struktur außerhalb der Klasse und das Beispiel wird funktionieren

namespace Test_StructMQL {

        public struct StructTicks {
                public double Open;
                public double Close;
        }

        public class ConnectorMQL {

                public static string Ticks(StructTicks ddd) {
                        return ddd.Open.ToString() + " " + ddd.Close.ToString();
                }
        }
}
 
Tun