Indikator, Benötigt Ratschläge zur automatischen Kontrolle des Abstands zwischen Texten (MT-4) - Seite 4

 
Artyom Trishkin:
Nun, ja, aber das passt nicht zur Frage des Fragestellers.

Aber es ist mit seiner Aufgabe vereinbar. Und die Aufgabe besteht darin, den Namen des Musters und den Prozentsatz zu kennen.

 
Artyom Trishkin:

Moment, warum sollte ich? Ich kann es tun, ich kann es tun, aber ich brauche es noch nicht.

Ich habe dem Fragesteller eine Richtung vorgegeben, in der Sie gute Arbeit leisten können. Nicholas hat mir sogar ein Beispiel für einen Code gegeben (ich habe mir den Code nicht angesehen).

Der Rest ist Sache des Topikstarters - oder man passt die Höhe der grafischen Objekte in verschiedenen Situationen aneinander an (es gibt etwa drei davon pro Kerze), oder man macht alles auf einer kleinen Leinwand für eine Kerze und legt fest, wo er zeichnen soll. Warum sollte ich es für ihn tun?

Sie haben bereits einen Streit begonnen.

Am einfachsten ist es, die Prüfzeichen um 90 Grad zu drehen und alles in eine Zeile zu schreiben

Gewinnen oder verlieren.

 
Алексей Тарабанов:

Sie haben bereits einen Streit begonnen.

Die einfachste Möglichkeit besteht darin, die Prüfzeichen um 90 Grad zu drehen und alles in eine Zeile zu schreiben

Gewinnen oder verlieren.

Ich falle nicht auf den "schwachen" Ansatz herein.

Ich sage es Ihnen gleich vorweg: nicht schwach. Aber es ist auch keine Zeit für Spielchen. Betrachten Sie mich als Verlierer, okay?

 
Dmitry Fedoseev:

Aber es ist mit seiner Aufgabe vereinbar. Und die Aufgabe besteht darin, den Namen des Musters und den Prozentsatz zu kennen.

Ich habe immer gedacht, wenn jemand ein Bild von dem zeigt, was er erreichen will, und fragt, wie er es erreichen kann, muss man eine Richtung vorschlagen, um das angegebene Ziel zu erreichen, und nicht ein anderes vorschlagen.

Es ist ja ganz nett, wenn statt einer Wurst ein einfacheres Surrogat angeboten wird, aber man will eine Wurst.

 
Artyom Trishkin:

Ich stelle mich nicht dumm.

Ich sage es Ihnen gleich vorweg: nicht schwach. Aber ich habe keine Zeit für Spiele. Betrachten Sie mich als Verlierer, in Ordnung?

Nun, ich war es nicht, mit dem Sie gestritten haben.)

 
Алексей Тарабанов:

Du hast nicht mit mir gestritten.)

Ja, ich habe mich nicht gestritten...

Wo? Wo ist das Argument?

 
Artyom Trishkin:

Ich war immer der Meinung, dass jemand, der ein Bild von dem zeigt, was er erreichen möchte, und fragt, wie er es erreichen kann, bei der Erreichung dieses Ziels unterstützt werden sollte, anstatt ein anderes vorzuschlagen.

Es ist irgendwie schön, wenn man statt der Wurst ein einfacheres Surrogat angeboten bekommt, aber man will Wurst.

Der Truthahn hat das Gleiche gedacht. Ich verstehe jedoch, dass die Psychologie des ehemaligen Taxifahrers eine Rolle spielt. Wenn er um eine Mitfahrgelegenheit gebeten wird, sollte er dies tun und nicht sagen, dass der Ort in der Nähe ist, zwei Häuser weiter, und man zu Fuß gehen kann.

 
Artyom Trishkin:

Nun, ich habe nicht argumentiert...

Wo? Wo ist das Argument?

Lösen Sie einfach das Problem.

 
Artyom Trishkin:
Sieht Kanvas wie ein Monster aus? Und deshalb müssen wir einen Frankenstein schaffen...
Der mehrzeilige Kommentar wird auf einmal erstellt.

Artyom, wenn du bereits Erfahrung in dieser Richtung hast - kannst du LIEGEN, diesen Job (über Freelancing) zu übernehmen = die mehrzeilige Unterschrift fertigstellen (?!!) :)



....... Ich habe keine Zeit, die Kommentare zu lesen ))

Dmitry Fedoseev- Ihr Vorschlag ==>"Die einfachste Möglichkeit ist, die Prüfzeichen um 90 Grad zu drehen und alles in eine Zeile zu schreiben. "
bereits erledigt ... nachgeschlagen - falsch (!) == sehr schwer zu erkennen, geschrieben (!) ... für Japaner ist das OK == ihre Schrift ist bereits VERTIKAL :D.

... In meinem Kopf dachte ich == ok, bei 45* (?!) ... ein bisschen besser ... aber es ist nicht dasselbe (!) == es ist eine lange Leitung (!)... Und ein Händler muss NICHT Bücher "lesen", sondern sich schnell in Mustern zurechtfinden (!),
und eine kurze 3-zeilige Aufschrift ist hierfür OPTIMAL geeignet:



... alles in allem == SEHR GUT geworden )))) (Dank an den Entwickler))

... die einzigartigen "Umkehr"-Muster selbst sind ein Verdienst von Wykoff und seinen Anhängern))

fand sie, da er die ungefähre Methode kannte - und das gelang )))) sehr gut.)

jetzt die Verfeinerung des "Filters", der falsche Signale eliminiert ... Filter IST, aber er ist irgendwo bei den Terminalfunktionen fehlerhaft :( ..... sucht nach "Workarounds" (!)

... Im Grunde genommen handelt es sich um einen BEREITSCHAFTSINDIKATOR ))) Wir müssen nur den Filter (Eliminierung von Fehlsignalen) und das "Intervall zwischen den Zeilen" feinabstimmen. , damit es nicht DAS gibt:



 
Dmitry Fedoseev:

Sie können denken, was Sie wollen und wie Sie wollen. Aber die Realität bleibt die Realität, unabhängig davon, was man darüber denkt. Und die Realität ist, dass nur wenige Menschen diese Schönheiten brauchen, insbesondere diejenigen, die freiberuflich tätig sind. Und wenn sie für sich selbst schreiben, fällt es ihnen noch leichter.

Genau das fällt mir auf - mit einer ausgebreiteten Leinwand an einem Ort herumzulaufen, an dem die Menschen selbst einfache Indikatoren meist verschmähen.

Ein Canvas ist auf jeden Fall nützlich - Panels/Tabellen/Skalen sind auf einem einzelnen Canvas viel bequemer zu erstellen.