Indikator, Benötigt Ratschläge zur automatischen Kontrolle des Abstands zwischen Texten (MT-4) - Seite 3

 
Dmitry Fedoseev:

Nein. Niemand braucht sie , außer einer kleinen Handvoll Enthusiasten. Meistens wollen die Menschen, dass es einfach, übersichtlich und verständlich ist.

Sie müssen denken, dass Nikolai ein Enthusiast ist. Aber er spielt nur mit den Möglichkeiten der Leinwand herum. In der Tat, wenn Sie eine Leinwand ohne "Tricks" anwenden, können Sie alle Beschriftungen und so weiter ersetzen...

Hier ist ein Beispiel für ein Kanvas ohne "Twists"

Erstellen eines OBJ_BITMAP_LABEL für die Markierung und eines für die Textausgabe.

 
Alexey Viktorov:

Sie müssen denken, dass Nikolai ein Enthusiast ist. Er spielt nur mit den Möglichkeiten von Kanvas herum. Und in der Tat, wenn Sie eine Leinwand ohne "Tricks" verwenden, können Sie alle Beschriftungen ersetzen und vieles mehr...

Hier ist ein Beispiel für ein Kanvas ohne den Spielraum

Erstellen eines OBJ_BITMAP_LABEL für das Kennzeichen und eines für die Textausgabe.

Und wer braucht sie und warum?

 
Artyom Trishkin:
Es ist einfacher und übersichtlicher, alles Erfundene/Bewegliche/Einstellbare auf einer Leinwand mit einem grafischen Objekt zu schreiben/zu zeichnen. Das Ziel ist einfach. Aber ihr Verhältnis ist ein Chaos. Aber Kanvas ist auch ein Objekt, aber ein Objekt pro Kerze - du erstellst einfach eine Leinwand und zeichnest dort alles, was du brauchst. Sie müssen nicht darüber nachdenken, wie Sie den Zeilenabstand einhalten können, wenn Sie die Diagrammperiode und die vertikale Skala ändern.

Sie können denken, was Sie wollen und wie Sie wollen. Aber die Realität bleibt die Realität, unabhängig davon, was man darüber denkt. Und die Realität ist, dass nur wenige Menschen diese Schönheiten brauchen, insbesondere diejenigen, die freiberuflich tätig sind. Und wenn sie für sich selbst schreiben, fällt es ihnen noch leichter.

Genau diese Tatsache beeindruckt mich - mit einer Leinwand in der ausgestreckten Hand an einem Ort herumzulaufen, an dem die Menschen selbst für gewöhnliche Indikatoren meist nur Verachtung übrig haben.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie können denken, was Sie wollen und wie Sie wollen. Aber die Realität bleibt die Realität, unabhängig davon, was man darüber denkt. Und die Realität ist, dass nur wenige Menschen diese Schönheiten brauchen, insbesondere diejenigen, die freiberuflich tätig sind. Und wenn sie für sich selbst schreiben, fällt es ihnen noch leichter.

Genau diese Tatsache beeindruckt mich - mit einer Leinwand in der ausgestreckten Hand an einem Ort herumzulaufen, an dem die Menschen selbst für gewöhnliche Indikatoren meist nur Verachtung übrig haben.

Der Fragesteller hat jedoch gerade gesagt, wofür er es braucht. Und die einfachste Möglichkeit dafür ist eine Leinwand. Alles andere ist subjektiv.
 
Artyom Trishkin:
Der Fragesteller hat jedoch gerade gesagt, wofür er es braucht. Und die einfachste Möglichkeit dafür ist eine Leinwand. Alles andere ist subjektiv.

Am einfachsten ist es, die Prüfzeichen um 90 Grad zu drehen und alles in eine Zeile zu schreiben.

 
Dmitry Fedoseev:

Am einfachsten ist es, die Prüfzeichen um 90 Grad zu drehen und alles in eine Zeile zu schreiben.

Nun, ja, aber das entspricht nicht dem Anliegen des Themenstarters.
 
Nach drei Tagen der Verwendung dieses Indikators werden die Inschriften deaktiviert und ihre Existenz gerät für immer in Vergessenheit.
 
Artyom Trishkin:
Nun, ja, aber das entspricht nicht dem Anliegen des Themenstarters.

Artem, schreiben Sie also den Code, der der Anfrage entspricht. Viele Leute werden Canvas lieben, und das ist alles: Machen Sie die Beschriftung der Grafik lesbar.

 
Алексей Тарабанов:

Artem, schreiben Sie also den Code, der der Anfrage entspricht. Viele Leute werden Canvas lieben, und das ist alles: Machen Sie die Beschriftung der Grafik lesbar.

Moment, warum ich? Ich kann es tun, ich kann, aber ich brauche es noch nicht.

Ich habe dem Fragesteller eine Anleitung gegeben, wie man es mit hoher Qualität machen kann. Nikolay hat mir sogar ein Beispiel für einen Code gegeben (ich habe ihn mir nicht angesehen).

Der Rest ist dem Fragesteller überlassen - entweder die Höhe der grafischen Objekte in verschiedenen Situationen aneinander anzupassen (es gibt etwa drei davon pro Kerze), oder alles auf einer kleinen Leinwand für eine Kerze zu machen und den Ort des Renderns festzulegen. Warum sollte ich es für ihn tun?

 
Алексей Тарабанов:

Artem, schreiben Sie also den Code, der der Anfrage entspricht. Viele Leute werden Canvas lieben, und das ist alles: Machen Sie die Beschriftung der Grafik lesbar.

Ein guter Vorschlag, und es wird sofort klar, dass die Dinge nicht so rosig sind))