Erklären Sie den Mechanismus. Wenn ich bei einem Market Maker eröffnet habe, wie kann ich dann bei einem anderen Market Maker schließen? - Seite 12

 
multiplicator:

die Spitzenreiter haben alle 70-80% Rückstände)

und kluges Geld fließt nicht in Pams)

Richtig :) .
 
igrok333:
Makler sagen, dass sie jetzt einen Market Maker haben, der ihre Gebote auf verschiedenen Niveaus in diesem Market Maker platziert.

Und zu jedem Zeitpunkt wählt der Makler das beste Angebot und die beste Nachfrage für seine Kunden aus.

Auch die Market Maker bieten den Brokern eine Hebelwirkung, in der Regel 100.

Stellen Sie sich die Situation vor: Ich habe einen Handel bei einem Market Maker eröffnet. Ein Kaufgeschäft zum Briefkurs, mit einer Hebelwirkung von 100.

Wir haben mit diesem Market Maker im Wesentlichen eine Wette auf die Kursveränderung des Währungspaares abgeschlossen. Wir stehen im Handel mit ihm. Wenn das Währungspaar steigt, habe ich einen Gewinn, wenn es fällt, hat er einen Gewinn.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich den Handel abschließen möchte. OK, ich würde diesen Market Maker schließen, das wäre einfach.

Aber der Makler sagt, dass er mir zum Zeitpunkt des Abschlusses auch den besten Market Maker mit dem besten Preis heraussucht.

Erklären Sie mir, wie der Abschlussprozess funktioniert, wenn ich bei einem Market Maker eröffne und bei einem ganz anderen schließen möchte.

Im Idealfall ist das Schließen eines Geschäfts dasselbe wie das Eröffnen eines gegenteiligen Auftrags, d.h. wenn Sie 1 Lot gekauft haben, müssen Sie einen Verkauf durchführen, um das Geschäft zu schließen, wobei es keinen Unterschied macht, welcher Händler oder Market Maker den Verkauf durchführt.