Erklären Sie den Mechanismus. Wenn ich bei einem Market Maker eröffnet habe, wie kann ich dann bei einem anderen Market Maker schließen? - Seite 7

 
Aliaksandr Hryshyn:
Wollen Sie damit sagen, dass die Spanne, die Provisionen alles abdecken können?

Ja.)

 

Erklären Sie mir das, ich verstehe das nicht.

Warum brauchen wir Liquiditätsanbieter und Market Maker auf dem Markt? Wer sind sie überhaupt?

Es ist klar, dass der Markt das ist:

1. Spekulanten.

2. Vermittler, die Angebote einholen.

Spekulanten sind selbst Liquiditätsgeber. Sie sind auch "Market Maker" - weil sie den Preis bewegen. Nicht der Onkel, die allgemeine Gegenpartei mit einer Tasche voller Liquidität, sondern die Händler selbst bewegen den Preis.

Wenn Händler jedoch nur wenig Geld haben und nicht für Volatilität sorgen können... Dann brauchen sie Hilfe. Hier kommen sie in Form von "Liquiditätsanbietern" und "Market Makern" ins Spiel.

Nur ist das Spielen mit einem Market Maker auf dem Markt ein völlig anderes Spiel.

Was ist der Unterschied zwischen Handel untereinander und Handel gegeneinander? Jeder soll seine eigene Antwort finden.

 
Реter Konow:

Erklären Sie mir das, ich verstehe das nicht.

Warum brauchen wir Liquiditätsanbieter und Market Maker auf dem Markt? Wer sind sie überhaupt?

Es ist klar, dass der Markt das ist:

1. Spekulanten.

2. Vermittler, die Angebote einholen.

Spekulanten sind selbst Liquiditätsgeber. Sie sind auch "Market Maker" - weil sie den Preis bewegen. Nicht der Onkel, die allgemeine Gegenpartei mit einer Tasche voller Liquidität, sondern die Händler selbst bewegen den Preis.

Wenn Händler jedoch nur wenig Geld haben und nicht für Volatilität sorgen können... Dann brauchen sie Hilfe. Hier kommen sie in Form von "Liquiditätsanbietern" und "Market Makern" ins Spiel.

Nur ist das Spielen mit einem Market Maker auf dem Markt ein völlig anderes Spiel.

Was ist der Unterschied zwischen Handel untereinander und Handel gegeneinander? Jeder soll seine eigene Antwort finden.

Theoretisch handelt jeder Kunde bei einer normalen Broker- und Börsenorganisation im Allgemeinen nur mit Market-Makern und mit niemandem wie ihm. Wenn Sie kaufen wollen, wird der Markt Ihnen verkaufen; wenn Sie verkaufen wollen, wird der Markt gleichzeitig von Ihnen kaufen. Und er wird es tun, nicht der andere Teilnehmer des Marktes. Das heißt, die Arbeit wird ausschließlich durch den Market Maker erledigt, und nicht direkt Leute treffen. Dies ist im klassischen Sinne der Marktordnung. Eine Art universeller Marktteilnehmer, der Ihnen innerhalb der Grenzen der Liste jeden Wunsch erfüllt. Es ist wie mit dem Geld. Was ist Geld? Es ist ein universelles Gut. Der Market Maker ist also ein universeller Akteur, der Transaktionen in jede Richtung durchführen kann und trotzdem innerhalb des Spreads profitabel ist. Aber glauben Sie mir, das ist genug für ihn. Allerdings birgt ihre Arbeit auch Risiken, und es kann auch zu Gewinneinbußen kommen. IMHO.

Tja, und ein weiteres Übel des Tages, egal wie man es betrachtet:

Ja, denn ich habe die Division um NULL geschlagen :-)

 
Ist es in Ordnung, wenn er gegen jeden spielt, der einen absoluten finanziellen Vorteil hat und auch alle Positionen sieht? Ist das auch in Ordnung? Na gut, also... ...wir werden stärker, wie man sagt...))

Und wer hat Ihnen gesagt, dass dieses Marktmodell normal ist? Woher haben Sie das? Oder ist das Sarkasmus... Ich verstehe.

Und was riskiert er? Dass er sein eigenes Geld verliert, wenn er Ihnen eine Hebelwirkung von 1:500 gibt? Das heißt, die Händler haben eine Chance, dass er so dumm ist, dass er verlieren kann, wenn er auf beiden Seiten des Brettes spielt?
 
Реter Konow:
Ist es in Ordnung, wenn er gegen jeden mit einem absoluten finanziellen Vorteil spielt, er sieht auch alle Positionen? Ist das auch in Ordnung? Na gut, also... ...wir werden, wie man so schön sagt, immer stärker...))

Und wer hat Ihnen gesagt, dass dieses Marktmodell normal ist? Woher haben Sie das? Oder ist das Sarkasmus... Ich verstehe.

Wer ist er?

Cthulhu?

 
Mihail Marchukajtes:


Ja, denn ich schlage die Division durch Null :-)

Aber Sie wissen, dass Sie Ihr Geld nicht auf ein echtes Konto setzen sollten, oder?

 
Дмитрий:

Wer ist er?

Cthulhu?

Ein Gegenstück.
 
Реter Konow:
Ist es in Ordnung, wenn er gegen jeden mit einem absoluten finanziellen Vorteil spielt, er sieht auch alle Positionen? Ist das auch in Ordnung? Nun, okay... ...wir werden stärker, wie man sagt...))

Und wer hat Ihnen gesagt, dass dieses Marktmodell normal ist? Woher haben Sie das? Oder ist das Sarkasmus... Ich verstehe.
Ich habe bereits oben erklärt, dass der Markt Long-Futures von unten und oben verkauft und sie während einer Espiration an Marktteilnehmer verkauft und somit den Spread handelt und daran verdient. Sie betrachten den Markt aus einem einseitigen Blickwinkel. Schauen Sie sich die Vorträge von Tvardovsky an, und ich bin sicher, dass sich Ihnen eine neue Welt des Marktes eröffnen wird.
 
Дмитрий:

Aber Sie wissen, dass Sie Ihr Geld nicht auf ein echtes Konto setzen sollten, oder?

Ich handle seit 2007 NUR mit einem echten Konto. Ich konnte mich nicht aus der virtuellen Sitzung zurückziehen, also habe ich darüber nachgedacht. :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Ich habe bereits oben erklärt, dass der Markt Long-Distance-Futures von unten und oben verkauft und sie während der Spionagezeit an die Marktteilnehmer weiterverkauft, so dass der Spread gehandelt und damit Geld verdient wird. Sie betrachten den Markt aus einem einseitigen Blickwinkel. Sehen Sie sich einen Vortrag von Tvardovsky an, und ich bin sicher, dass sich Ihnen eine neue Welt des Marktes eröffnen wird.
Sieh an, sieh an...