Erklären Sie den Mechanismus. Wenn ich bei einem Market Maker eröffnet habe, wie kann ich dann bei einem anderen Market Maker schließen? - Seite 5

 
Mihail Marchukajtes:
Keine Sorge, ich habe mir schon Gedanken über Layouts gemacht und wie sie ungefähr funktionieren, aber der Mann macht sich mehr Sorgen um seine 200 Pfund, die er anscheinend nicht finden kann. Solche Preise gibt es an der Börse nicht. .

Sie wissen nicht, was ein Optionskontrakt oder ein Terminkontrakt ist oder dass Forex kein Marktplatz ist - wie können Sie da irgendjemandem etwas erklären?

 
Vitalii Ananev:

Googeln Sie, wer ein Market Maker ist und welche Aufgaben er hat.

Sie erzählen mir immer wieder vom Market Maker an der Börse. Ich habe Ihnen gesagt, dass wir über Devisen sprechen.

 
Mihail Marchukajtes:
Keine Sorge, ich habe bereits erklärt, wie die Layouts aussehen und wie sie ungefähr funktionieren, aber der Mann macht sich mehr Sorgen um seine 200 Pfund, für die er keinen Platz zu finden scheint. Solche Preise gibt es an der Börse nicht. .
lesen sie über das a-book, b-book system. klären sie sich ein wenig auf).
 
igrok333:

Sie sprechen mir gegenüber immer wieder von einem Market Maker aus dem Aktienmarkt. Ich habe Ihnen gesagt, dass wir über Forex sprechen.

Es macht keinen Unterschied, ob ein Market Maker auf dem Aktienmarkt oder dem Freiverkehrsmarkt tätig ist. Ihre Funktionen sind die gleichen. Sie müssen verstehen, dass Ihre Geschäfte nicht an den Markt gehen.

 
Vitalii Ananev:

Es macht keinen Unterschied, ob ein Market Maker auf dem Aktienmarkt oder dem Freiverkehrsmarkt tätig ist. Ihre Funktionen sind die gleichen. Sie verstehen die Hauptsache, Ihre Trades gehen nicht an den Markt.

Gibt es Market Maker im Devisenhandel?

Ich glaube, es gibt sie nur an Börsen und Aktienmärkten.

 
Дмитрий:

Sie wissen nicht, was ein Optionskontrakt oder ein Terminkontrakt ist oder dass Forex kein Marktplatz ist - wie können Sie da irgendjemandem etwas erklären?

Ein Terminkontrakt ist mit dem Kassamarkt durch eine Basis verbunden, wobei die Basis die Differenz zwischen dem Terminkurs und dem Basiswert ist. Je näher das Fälligkeitsdatum des Futures-Kontrakts rückt, desto enger tendiert die Basis (die Differenz zwischen dem Preis des Futures-Kontrakts und dem Kassakurs) gegen Null - zum Zeitpunkt des Fälligkeitsdatums ist der Preis des Futures-Kontrakts gleich dem Preis des Basiswerts. Lernen Sie erst einmal die Grundlagen, bevor Sie so eine Aussage machen. Sie gehen im Gleichschritt. Allerdings verfügen die Futures über Informationen zu Volumen, Delta und OM, während der Kassamarkt über diese Informationen nicht verfügt. Da sie jedoch im Gleichschritt ticken, nutzen die Händler die Informationen des Terminmarktes für den Handel auf dem Kassamarkt. In Ihrem Fall Forex. Noch Fragen?
 
Дмитрий:

Gibt es Market Maker im Devisenhandel?

Ich glaube, es gibt sie nur an Börsen und Aktienmärkten.

Schauen Sie sich dieses Video an und vieles wird Ihnen klar werden. Du bist unser Jahontz!!!! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=oV_cc5Dl4Zc

Базовые понятия срочного рынка | Эксклюзивная лекция Владимира Твардовского | Финам
Базовые понятия срочного рынка | Эксклюзивная лекция Владимира Твардовского | Финам
  • www.youtube.com
Полный курс лекций можно посмотреть по ссылке: https://quantor.co/courses/trading-derivatives-market/ Базовые понятия срочного рынка Торговля фьючерсами на б...
 
Дмитрий:

Gibt es Market Maker im Devisenhandel?

Ich glaube, es gibt sie nur an Börsen und Aktienmärkten.

Warum gibt es keine? Der Devisenmarkt ist ein Freiverkehrsmarkt, und die großen Banken können Market-Maker-Funktionen übernehmen. Wenn Europa funktioniert, tun es die europäischen Banken, wenn Asien funktioniert, tun es die asiatischen Banken. Ein und dieselbe große Zentralbank mit einer großen Anzahl von Kunden und einem hohen Tagesumsatz kann als Liquiditätsanbieter für eine andere Zentralbank arbeiten und auch die Funktion eines Market Makers übernehmen. Wir sollten nicht eindeutig darüber sprechen, weil wir größtenteils nicht genau wissen, wie die Dinge dort funktionieren.

 

Ganz im Sinne des Tages... Sei be.....

 
Mihail Marchukajtes:

Schauen Sie sich dieses Video an und vieles wird Ihnen klar werden. Du bist ein Jahontan!!!! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=oV_cc5Dl4Zc

Erklären Sie mir, warum Sie hier ein Video über den BUREAU-Handel einfügen?