Erklären Sie den Mechanismus. Wenn ich bei einem Market Maker eröffnet habe, wie kann ich dann bei einem anderen Market Maker schließen? - Seite 4

 
Mihail Marchukajtes:
Welcher Idiot würde bei einem solchen Umsatz eine Option für einen Lakh kaufen? Ich bin sicher, dass es NUR eine kritische Masse gibt, nach der man damit beginnen kann, die Geschäfte der Kunden mittels eines Sammelpostens an eine echte Börse zu bringen. Er wird eher wie ein interner Volumenumsatz gemessen. Dies bestimmt das Volumen der abgesicherten Positionen. Bis die kritische Masse erreicht ist, versucht man, sie zusammenzubringen, danach werden sie an der Börse abgesichert. Ich denke, dass viele Maklerunternehmen, die gescheitert sind, diese Barriere nicht überwinden konnten. Der Markt kann in zwei Arten unterteilt werden: echte und nicht echte Verluste. Aber nach dem täglichen Umsatz mit Tauschmitteln. Sie sprechen nur von Maklerfirmen und nennen das Beispiel von 100 Dollar. Tut mir leid, aber ich kenne keine Maklerfirma mit so geringen Mitteln.

Noch einmal: 10-50-100-200 Dollar ist die durchschnittliche Bestellung eines DC-Stammkunden.

Der DC hat viele Positionen konzentriert und durch den Kauf einer Option abgesichert.

Was tun Sie, wenn die Kunden beginnen, ihre Bestellungen noch zu schließen?

Eine Option halten, die Positionen der Händler aus den Rücklagen ausgleichen und die Risiken akzeptieren?

 
Mihail Marchukajtes:
Welcher Idiot würde bei diesem Umsatz eine Option kaufen? Ich bin mir sicher, dass es NUR eine kritische Masse gibt, nach der man damit beginnen kann, die Geschäfte der Kunden mittels eines Sammelpostens an die echte Börse zu bringen. Er wird eher wie ein interner Volumenumsatz gemessen. Dies bestimmt das Volumen der abgesicherten Positionen. Bis die kritische Masse erreicht ist, versucht man, sie zusammenzubringen, danach werden sie an der Börse abgesichert. Ich denke, dass viele Maklerunternehmen, die gescheitert sind, diese Barriere nicht überwinden konnten. Der Markt kann in zwei Arten unterteilt werden: echte und nicht echte Verluste. Aber nach dem täglichen Umsatz mit Tauschmitteln. Sie sprechen nur über die Maklerfirmen und führen das Beispiel von 100 Dollar an. Tut mir leid, aber ich kenne keine Maklerfirma mit so geringen Mitteln.

Füllen Sie Ihren Kopf nicht mit kritischen Massen, Barrieren und Ihren eigenen Gedanken - was sollte DC tun, wenn die Positionen schließen?

 
Дмитрий:

Füllen Sie Ihren Kopf nicht mit kritischen Massen, Barrieren und Ihren eigenen Gedanken - was sollte DC tun, wenn die Positionen schließen?

Er bringt Sie mit einem anderen seiner Kunden zusammen oder verkauft Ihnen einen Teil seiner Aktienoption unter Vorbehalt. Denn auch wenn er es intern an einer Börse mit großem Volumen gekauft hat, kann er es aufteilen und in Teilen verkaufen, bis er es vollständig verkauft hat. Noch Fragen?
 
Mihail Marchukajtes:
Er verkuppelt Sie mit einem anderen seiner Kunden oder verkauft Ihnen einen Teil seiner Aktienoption unter Vorbehalt. Auch wenn er es intern an einer Börse in großen Mengen gekauft hat, kann er es aufteilen und in Portionen verkaufen, bis er es vollständig verkauft hat. Noch Fragen?

1. Viermal wurde bereits erklärt, dass Optionen und Futures standardisierte börsengehandelte Instrumente sind - eine Standardkontraktgröße. Sie können nicht zerbrochen werden.

2. Die DC kann sich mit der Küche überschneiden, aber in diesem Fall wird der Anteil des Kunden an der Option zum Risiko der DC. Und wenn die Positionen der anderen Kunden geschlossen werden, steigt das Risiko der DoC. Es gibt kein Hedging.

Die einzige Möglichkeit, das OC-Risiko abzusichern, besteht darin, über einen Liquiditätsanbieter eine Position auf der Interbank zu platzieren, aber das funktioniert nur für eine große Position. Sie können eine konsolidierte Position vieler kleiner Kunden nicht absichern - Sie setzen nur Ihr eigenes Kapital ein, um sie abzusichern.

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Maxim Kuznetsov:

Tatsächlich hat der Market Maker bereits alles getan, was er beim ersten Hebelgeschäft tun musste - er hat Liquidität zur Verfügung gestellt und das Ergebnis ebenso schnell an den nächsten weiterverkauft.

Aber die "Wetten" haben Sie bereits bei einem Broker zu einem Spread abgeschlossen, der nicht kleiner ist als der des Market Makers.

Daher ist "mit Hebelwirkung auf einen anderen Market Maker abschließen" eine recht seltsame Formulierung. Er kennt dich nicht und der Zug ist schon abgefahren

Wie meinen Sie das?

Wer ist der Nächste?


Der Broker leitet die Geschäfte an den Market Maker weiter, und der Market Maker bietet eine Hebelwirkung von 100.
Im Grunde leitet der Broker einfach alle Geschäfte an eine höhere Firma weiter.

Ich eröffne also bei diesem Market Maker mit einer Hebelwirkung von 100. Wenn der Kurs steigt, mache ich Gewinn, wenn der Kurs fällt, mache ich Verlust.


Als der Kurs dann um 10 Pips stieg, schloss ich bei demselben Market Maker. Wir liquidierten gemeinsam, ich gewann 10 Pips und er verlor 10 Pips.


aber!

Wenn mein Broker einen anderen Market Maker mit einem besseren Preis zum Zeitpunkt des Abschlusses gefunden hat, wie würde dann mein Handel geschlossen werden?
 
Maxim Kuznetsov:

In der Regel hat der Market Maker bereits alles getan, was von ihm bei der ersten Hebelung verlangt wurde - er hat Liquidität bereitgestellt und das Ergebnis ebenso schnell an den nächsten weiterverkauft.


Ich verstehe. Sie meinen den nächsten Händler.

Sie haben jedoch eine ideale Situation beschrieben, in der der Hersteller ebenso viele Käufer wie Verkäufer hat.

Aber manchmal sind 90 % der Eurodollar-Händler auf der Kaufseite.

Dann hält der Market Maker eine Kaufposition mit Hebelwirkung.

Wie kann er von einem anderen Market Maker geschlossen werden?

Hier stimmt etwas nicht.... Makler Auslösung....

Maxim Kuznetsov:

Aber die "Wetten", die Sie bereits mit einem Broker in einem Spread abgeschlossen haben, sind nicht die des Market Makers.

Der Makler ist an den Geschäften überhaupt nicht beteiligt, er übergibt alles nach oben an den Anbieter.

 
igrok333:
Wie meinen Sie das?

Wer ist der Nächste?


Ein Broker hingegen überträgt die Geschäfte an einen Market Maker, und der Market Maker bietet eine Hebelwirkung von 100.
Im Grunde leitet der Makler alle Geschäfte nur an eine übergeordnete Stelle weiter.

Ich eröffne also bei diesem Market Maker mit einer Hebelwirkung von 100. Wenn der Kurs steigt, mache ich Gewinn, wenn der Kurs fällt, mache ich Verlust.


Als der Kurs dann um 10 Pips stieg, schloss ich mit demselben Market Maker. Wir liquidierten die Position unter uns, ich gewann 10 Pips, er verlor 10 Pips.


aber!

Wenn ich bei Geschäftsschluss einen anderen Market Maker mit einem besseren Preis finde, wie wird mein Geschäft dann abgeschlossen?

Zunächst sollten Sie sich entscheiden, um welchen Broker es sich handelt. Ein Börsenmakler oder ein Forex-Broker? Ein Börsenmakler ist einfach ein Vermittler zwischen dem Kunden und der Börse. Ein Forex-Broker ist meist ein Front-Office, das Ihre kleinen Transaktionen innerhalb seines Büros abwickelt.

 
Vitalii Ananev:

Sie müssen zunächst definieren, um welchen Makler es sich handelt. Ein Börsenmakler oder ein Forex-Broker (VC)? Ein Börsenmakler ist einfach ein Vermittler zwischen dem Kunden und der Börse. Ein Forex-Broker ist im Grunde ein Front-Office, das Ihre kleinen Trades innerhalb seines Büros abdeckt.

Ich denke, aus den Beiträgen geht klar hervor, dass Sie über Forex sprechen.
 
igrok333:
Ich denke, aus Ihren Beiträgen geht klar hervor, dass Sie über Forex sprechen.

Aber aus irgendeinem Grund reden Sie, als ob Sie an der Börse handeln würden. Im Devisenhandel werden Ihre kleinen Geschäfte innerhalb des Maklerhauses abgewickelt. Und Sie bestehen darauf, über den Market Maker zu sprechen. Google Market Maker und seine Funktionen.

 
Vitalii Ananev:

Aber aus irgendeinem Grund reden Sie, als ob Sie an der Börse handeln würden. Im Devisenhandel finden Ihre kleinen Geschäfte innerhalb des Maklerhauses statt. Und Sie bestehen darauf, über den Market Maker zu sprechen. Google Market Maker und seine Funktionen.

Keine Sorge, ich habe Ihnen bereits erklärt, was Market Maker sind und wie sie in etwa funktionieren, aber der Mann macht sich mehr Sorgen um seine 200 Pfund, die er anscheinend nicht finden kann. Solche Preise gibt es an der Börse nicht. .