Erklären Sie den Mechanismus. Wenn ich bei einem Market Maker eröffnet habe, wie kann ich dann bei einem anderen Market Maker schließen? - Seite 3

 
Mihail Marchukajtes:
Der Preis des Vermögenswertes wird durch die Basiswährung des Depots bestimmt. Und ja, ich habe mich in meiner vorherigen Antwort ein wenig geirrt. Es handelt sich nicht um einen Terminkontrakt, sondern um eine Option. Sie kaufen eine Long-Range-Option mit einer Verfallszeit von bis zu sechs Monaten. Eine zu einem unteren Long-Strike und eine zu einem oberen Long-Strike und Sie verkaufen sie innerhalb von sechs Monaten an Ihre Kunden. Ich gebe zu, dass ich nicht viel Erfahrung mit dem Optionshandel habe, aber ich verstehe die Idee. So wird man zum Market Maker, wenn man gleichzeitig Käufer und Verkäufer sein kann. Wenn ich mich nicht irre, nennt man das Spread-Trading, und das ist es, was MMs tun.

Eine Option ist eine ANDERE einheitliche Art von börsengehandelten Kontrakten.

Wie verkaufen Sie es in Teilen?

 
Дмитрий:

Eine Option ist ebenfalls eine standardisierte Form eines Börsenkontrakts.

Wie verkaufen Sie es in Teilen?

Innerhalb eines Unternehmens, ganz einfach. Natürlich findet die Akkumulation von Gesamtpositionen statt, aber nur, wenn Sie die Börse betreten. Mit anderen Worten: Sie bauen im Laufe des Tages eine mehr oder weniger große Position auf und arbeiten sie an der Börse ab. Was nicht unter das Mindestvolumen passt, wird auf morgen übertragen, usw.
 
Mihail Marchukajtes:
Innerhalb des Unternehmens, ganz einfach. Natürlich erfolgt die Akkumulation von Gesamtpositionen, wenn Sie sie an der Börse platzieren. Mit anderen Worten: Sie bauen im Laufe des Tages eine mehr oder weniger große Position auf und arbeiten sie an der Börse ab. Was nicht unter das Mindestvolumen passt, wird auf morgen übertragen, usw.

Und wie werden Sie ihn schließen?

Ein einheitlicher Börsenvertrag in $50-$10-Raten?

 
Дмитрий:

Und wie werden Sie sie schließen?

Ein einheitlicher Börsenvertrag in $50-$10-Raten?

Das ist es, was ich meine: Zuerst spart man für eine kleinere Position, dann bringt man sie an die Börse. Sie können auch mit Hebelwirkung arbeiten. Die Hauptsache ist, dass man sich nicht selbst anmalt, sondern dafür sorgt, dass man das nicht tut. Das Wichtigste ist, dass Sie sich nicht selbst umreißen, aber ich bin mir sicher, dass die Maklerfirmen jede Menge Kontrollen dazu haben. Nochmals, das ist alles auf meiner Seite der Geschichte.
 
Mihail Marchukajtes:
Das sage ich auch: Erst eine größere Position aufbauen, dann an die Börse bringen. Sie können mit Hebelwirkung arbeiten. Es ist Ihnen egal, ob Sie Zahlen für Ihre Kunden zeichnen. Das Wichtigste ist, dass Sie sich nicht selbst umreißen, aber ich bin mir sicher, dass die Maklerfirmen jede Menge Kontrollen dazu haben. Nochmals, das ist alles auf meiner Seite der Geschichte.

Insgesamt einen Optionskontrakt auf ein Paar akkumuliert, den Kontrakt an der Börse gekauft.

Die Kunden begannen, ihre Positionen nach und nach zu schließen - wie sichert die Option die OC-Position ab?

Wartet das Maklerunternehmen, bis die Option abgelaufen ist?

Nimmt JC den Vertrag vor Fälligkeit wahr? Wann?

 
Дмитрий:

Sie haben insgesamt einen Optionskontrakt auf ein Paar akkumuliert und den Kontrakt an der Börse gekauft.

Die Kunden haben begonnen, ihre Positionen nach und nach zu schließen - wie sichert die Option die Position des OK ab?

Wartet das Maklerunternehmen, bis die Option abgelaufen ist?

Nimmt JC den Vertrag vor Fälligkeit wahr? Wann?

Es ist kein bisschen so. Sie setzen Geld ein und kaufen sofort zwei Optionen mit langen Verfallszeiten und langen Ausübungspreisen. Am Ende haben Sie zwei Positionen, die Sie mit den nächstgelegenen Termingeschäften veräußern. Option+Futures = SPOT

Ich kenne die Einzelheiten dieses Schemas nicht, aber ich weiß, dass es eine Strategie gibt, die Spread Trading genannt wird, und das ist es, was die Märkte tun. Entweder kaufen sie Long-Futures und verkaufen Short-Futures oder sie nutzen Optionen. Hier ist ein Link, sehen Sie ihn sich an. Man nennt das die Kalenderspanne. Dies ist der Fall, wenn es einen Preisunterschied zwischen dem fernen und dem nahen Futures gibt.

Обзор стратегий торговли спредом | MegaTrader - торговля спредом, парный трейдинг, арбитраж
Обзор стратегий торговли спредом | MegaTrader - торговля спредом, парный трейдинг, арбитраж
  • megatrader.org
Многие трейдеры рынка Форекс используют в своей торговле разнообразные индикаторы, другие полагаются на технический или фундаментальный анализ, любители автоматизации формализуют свои торговые алгоритмы в виде советников, существуют также сеточные стратегии, стратегии на основе принципа Мартингейла и другие… У всех них есть один фундаментальный...
 
Mihail Marchukajtes:

Das ist nicht ganz richtig. Sie setzen Geld ein und kaufen sofort zwei Optionen mit langen Verfallszeiten und langen Ausübungspreisen. Am Ende haben Sie zwei Positionen, die Sie mit den nächstgelegenen Termingeschäften veräußern können. Option+Futures = SPOT.

Ich kenne die Einzelheiten dieses Schemas nicht genau, aber ich weiß, dass es eine solche Strategie gibt und dass sie Spread-Trading genannt wird, also das, was die Märkte tatsächlich tun. Entweder kaufen sie weit entfernte Termingeschäfte und verkaufen sie auf Leerverkäufe, oder sie nutzen Optionen. Hier ist ein Link, sehen Sie ihn sich an. Man nennt das die Kalenderspanne. Dies ist der Fall, wenn es einen Preisunterschied zwischen dem fernen und dem nahen Futures gibt.

Auch hier ist nichts klar.

Ich frage noch einmal, was mit der Aufteilung einer konsolidierten Position geschehen soll?

Sowohl Optionen als auch Futures sind standardisierte Börsenverträge. Sie haben eine Standard-Mindestgröße.

Dementsprechend hat das BC viele kleine Aufträge für einen Vermögenswert in einer Richtung gesammelt und eine Option gekauft.

Was tun wir, wenn die Kunden beginnen, ihre Positionen zu fixieren?

Es gibt keine Terminkontrakte von 50-100-200 $.

 
Дмитрий:

Auch hier ist nichts klar.

Ich frage noch einmal: Wie sieht es mit der Aufteilung der konsolidierten Position aus?

Sowohl Optionen als auch Futures sind standardisierte Börsenverträge. Sie haben eine Standard-Mindestgröße.

Dementsprechend hat das BC viele kleine Aufträge für einen Vermögenswert in einer Richtung gesammelt und eine Option gekauft.

Was tun wir, wenn die Kunden beginnen, ihre Positionen zu fixieren?

Es gibt keine Terminkontrakte von 50-100-200 $.

Ich denke, dies wirft die Frage nach der internen Liquidität auf. Wir stellen zunächst unsere eigenen zusammen und versichern uns im Falle einer großen Abweichung mit einer echten Tauschoption. Natürlich ist es wichtig, dass das Volumen des Mindestoptionskontrakts schief ist. Aber das gilt nur für die Küche. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand die 200 Pfund aus dem Autohaus allein nimmt. Bei einer großen Anzahl von Kunden kann die Gesamtposition jedoch mehr als eine Million betragen. Und bei diesen Positionen gibt es einen gewissen Spielraum. Wie auch immer Sie es betrachten, die 200 Pfund werden trotzdem zusammenkommen.

 
Mihail Marchukajtes:

Ich denke, dies wirft die Frage nach der internen Liquidität auf. Zunächst setzen wir unsere eigenen zwischen uns, und im Falle einer großen Abweichung versichern wir uns mit einer echten Austauschoption. Offensichtlich muss der Unterschied im Volumen des Mindestoptionskontrakts liegen. Aber das gilt nur für die Küche. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand die 200 Pfund aus dem Autohaus allein nimmt. Bei einer großen Anzahl von Kunden kann die Gesamtposition jedoch mehr als eine Million betragen. Und bei diesen Positionen gibt es einen gewissen Spielraum. Wie auch immer Sie es betrachten, die 200 Pfund werden trotzdem zusammenkommen.

Nun, sagen wir.

Der Kunde schloss seine Position von 200 Pfund, und die Maklerfirma schloss sie mit internen Reserven.

Die Option bleibt jedoch für den vollen Betrag offen - die Differenz von 200 Pfund ist das Risiko, das die Maklerfirma trägt - dies ist die Position der Maklerfirma, nicht die des Kunden. Und mit der schrittweisen Schließung von Kundenpositionen steigt das Risiko von BC in der Option.

Und am Ende?

Das Maklerunternehmen hat die Option auf 1 Million Dollar und den einmaligen Einsatz des letzten Kunden von 100 Dollar?

 
Дмитрий:

Nun, sagen wir.

Der Kunde schloss seine Position von 200 Pfund, und die Maklerfirma schloss sie mit internen Reserven.

Die Option bleibt jedoch für den vollen Betrag offen - die Differenz von 200 Pfund ist das Risiko, das die Maklerfirma trägt - dies ist die Position der Maklerfirma, nicht die des Kunden. Und mit der allmählichen Schließung von Kundenpositionen wird das Risiko von BC in der Option steigen.

Und am Ende?

Die Maklerfirma hat eine Option auf 1 Million Dollar und einen Einsatz des letzten Kunden von 100 Dollar?

Welcher Idiot würde bei einem solchen Umsatz eine Option für einen Lakh kaufen? Ich bin sicher, dass es NUR eine kritische Masse gibt, nach der man damit beginnen kann, die Geschäfte der Kunden mittels eines Sammelpostens an eine echte Börse zu bringen. Er wird eher wie ein interner Volumenumsatz gemessen. Dies bestimmt das Volumen der abgesicherten Positionen. Bis die kritische Masse erreicht ist, versucht man, sie zusammenzubringen, danach werden sie an der Börse abgesichert. Ich denke, dass viele Maklerunternehmen, die gescheitert sind, diese Barriere nicht überwinden konnten. Der Markt kann in zwei oder mehr Zweige unterteilt werden. Aber nach dem täglichen Umsatz mit Tauschmitteln. Sie sprechen nur über die Maklerfirmen und führen das Beispiel von 100 Dollar an. Tut mir leid, aber ich kenne keine Maklerfirma mit so geringen Mitteln.