Unterstützungs-/Widerstandsniveaus. Wie kann ich sie identifizieren? - Seite 5

 
Aleksei Stepanenko:
Ivan, die Betonung liegt auf dem falschen Wort. Es kommt nicht darauf an, wie man es nennt, sondern auf die Bedeutung, die zählt. Und die Bedeutung liegt im zweiten Teil des Satzes.

Nein, nein, was zählt, ist das Wort)) Zuerst eine Diskussion - ein Gedanke, dann eine Reduktion auf ein richtiges Urteil, und wir werden konkretes Wissen haben, was genau die Definition ist, in der es keinen Platz für "Volumen" oder figurative Worte gibt, nicht eine Variation.

Ich freue mich auf Ihre Beiträge))

 
Ivan Butko:

Das heißt, Sie bestehen auf dem Niveau als einem bestimmten Wert. Von der Beschreibung her macht es Sinn

Vielleicht sollte man sich überlegen, was man mit dem Level erreichen will? Wie arbeiten Sie damit? Ich kann nicht sprechen 100% über etwas, ich bin nicht die letzte Autorität, ich wollte nur zu verstehen, warum die Ebene geboren ist, lesen, was andere darüber schreiben, und diese Lösung geboren wurde, wie es mir scheint, ist es logisch, und die meisten vollständig spiegelt seine wahre Essenz.

 
Ivan Butko:

Nein, nein, es ist wichtig als Wort))

Wenn es darum geht, zu reden, dann ja. Und wenn Sie eine Lösung brauchen, dann die zweite.

 
Serqey Nikitin:
Danke für den Wunsch, da es sich um Bildungsmaterial zur freien Verwendung handelt...

Viel nützlicher wäre es, wenn Sie sich der Realität bewusst wären und wüssten, wie Märkte funktionieren.

 
Roman:

Viel nützlicher wäre es, wenn Sie sich der Realität bewusst wären und wüssten, wie Märkte funktionieren.

Das ist lächerlich!

Der Klient rät dem Arzt, sich der Realität bewusst zu sein, wobei seine eigenen Verdienste keinen Pfennig wert sind...

 
Serqey Nikitin:

Lustig!

Der Klient rät dem Arzt, sich der Realität bewusst zu sein, wobei seine eigenen Verdienste keinen Pfennig wert sind...

Lachen Sie weiter, Lachen ohne Grund ist ein Zeichen von... finden Sie es selbst heraus.

 
Roman:

Lachen Sie weiter, Lachen ohne Grund ist ein Zeichen von... finden Sie es heraus.

Ich bin nicht einmal überrascht ... Es ist eine gängige Praxis des unbelasteten Individuums, das Gespräch von einem spezifischen Problem auf fremde Themen zu verlagern ...


Keine Sorge, es gibt viele dieser Schlitzohren, und du fällst nicht allzu sehr auf ...

 
Serqey Nikitin:

Ich bin nicht einmal überrascht ... Es ist die übliche Praxis des unbelasteten Individuums, das Gespräch von einem spezifischen Problem auf fremde Themen zu verlagern ...


Keine Sorge, es gibt eine Menge hinterhältiger Arschlöcher wie dich, und du fällst nicht allzu sehr auf...

Oh, Mann, du bist knapp an einer Krone dran. Ihr Selbstwertgefühl ist unschlagbar.

 
Vitaly Muzichenko:

Verdammte Scheiße, alles was du brauchst ist eine Krone. Ihr Selbstwertgefühl ist unschlagbar.

Ach, komm schon... Ich habe dir vor fünf Jahren gesagt, dass ich ein Genie bin...

Aber manche Menschen zweifeln noch daran...

 
Serqey Nikitin:

Komm schon... Ich habe dir vor fünf Jahren gesagt, dass ich ein Genie bin...

Aber manche Menschen zweifeln noch daran...

Und Napoleon im Zimmer nebenan?