Welche Optionen gibt es für das Gemeinwesen in der Entwicklung? - Seite 4

 
Nikolai Semko:
In jeder Zusammenarbeit, lieber 2+3, gibt es ein Problem: - Das Problem der zweiten Rolle. Niemand will einer sein.

zu faul, um nachzuschauen, was was ist -irgendein Colaboreach, liebe 2+3

 
Fast235:
Vorschläge sind nicht interessant, Ideen schon

Wann wird SkyNet fertig sein?

 
Aliaksandr Hryshyn:
Die Frage erscheint sehr seltsam. Versuchen Sie, es anders zu schreiben.

scheint wahr zu sein,

 
Aleksey Nikolayev:

Wann wird SkyNet fertig sein?

Ich erinnere mich an Ihr Konto, ich werde Sie später daran erinnern.

 
Nikolai Semko:
In jeder Zusammenarbeit, lieber 2+3, gibt es ein Problem: - Das Problem der zweiten Rolle. Niemand will einer sein.

Hochverehrter Nikolai, man kann und sollte bereit und fähig sein, sowohl die erste als auch die zweite Rolle zu spielen und dabei Spaß und Erfahrung zu haben. Glauben Sie mir, was ich denke.

 
Fast235:

Ich erinnere Sie später an Ihr Konto.

Oh, ich verstehe - Sie sind SkyNet. Das ist eine kleine Schwäche, nicht wahr? Anstatt die Welt zu erobern, nur ein kleiner Foren-Fauxpas.

 
Aleksey Nikolayev:

Oh, ich verstehe - Sie sind SkyNet. Das ist ein bisschen schwach, oder? Anstatt die Welt zu erobern, handelt es sich nur um ein bisschen Forenfluff.

Noch einmal: Dies ist ein allgemeiner Diskussionsfaden,

aber nicht mehr.

Wenn man sich ansieht, wer, dann bin definitiv nicht ich es, der Werbung macht, sondern nur Anti-Werbung.


unglaublicher Experte im Auffinden von Fehlern, es ist erschreckend


vor einer Woche hier gab Werbung auf der pro. Monitor DELL, reichte zurück heute in DNS, blau an der Unterseite, auf der pro-Monitor) Tränen, war ich für seine 13-14 Tage der Lieferung warten. nicht im Internet-Shop kaufen, das zweite Mal ist nicht gut abgedichtet, etc.

 
Fast235:

noch einmal: Das Thema ist für allgemeine Diskussionen gedacht,

aber nicht mehr.

Wenn ich mich umschaue, bin ich sicher nicht derjenige, der Werbung macht, sondern derjenige, der gegen Werbung ist.

Auf Russisch wäre es besser gewesen, aber so ist es nun mal. Es gibt immer noch zwei von euch und ihr verstoßt immer noch gegen die Forenregeln. Noch verstoßen Sie nicht gegen russisches Recht, aber Sie kommen dem schon sehr nahe.

Wenn es etwas gibt, das Sie tun wollen und können, dann ist es WellCome.

 

Tarabanov, sind Sie wirklich ein MMS-Spezialist?

Bitte bleiben Sie ruhig sitzen.

Wenn ich bereit bin, etwas anzubieten, werde ich das alles hier schreiben.
 

Vorschläge für Optionen sind nach wie vor willkommen, denn es gibt Kooperationen

Für mich nicht, ich brauche niemanden. Sie brauchen nicht nach Kontakten zu suchen, sie sind unmöglich zu finden.