Welche Optionen gibt es für das Gemeinwesen in der Entwicklung? - Seite 3

 
Nikolai Semko:
Es liegt an dir, Yusuf.

Ich erinnere mich noch gut an seine Idee und habe sie selbst kritisiert.

Keine Anerkennung für Sie. Sie wissen, wo der Lieblingssamen herkommt.

 
Martingeil:

Also Sie wollen kostenlos schreiben, ich weiß nicht, meist Programmierer sitzen hier, gehen Sie in den Keller des Forums gibt es viele von diesen Enthusiasten.

https://www.mql5.com/ru/forum/96157/page83

Das ist ein allgemeines Diskussionsthema,


Wo wurde geschrieben, dass ich meine Idee vorschlage?

 
Martingeil:

Ich habe einige seiner Beiträge aus der Vergangenheit gelesen, er ist wahrscheinlich ein Ausländer. Vielleicht ist er nach Russland gezogen, um dort zu leben.

Ich schreibe seit vielen Jahren in der Region, und die Verwaltung kann genau sehen, in welcher Region ich mich befinde.

Genau aus diesem Grund bat Rashid vor langer Zeit um ein zweites Konto, um zu verkaufen.

Ich habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet.

 
Fast235:

Die Verwaltung kann sehr gut erkennen, in welcher Region ich seit vielen Jahren schreibe.

Genau aus diesem Grund habe ich Rashid schon vor langer Zeit um ein zweites Konto für den Verkauf gebeten.

Ich bat Rashid um ein zweites Konto für den Verkauf, und er sagte: "Semka hat gute Arbeit geleistet.

Also, ohne meine liebe Semka,

Welche anderen Ideen haben Sie?

 
Vorschläge sind nicht interessant, Ideen schon
 
Martingeil:

Nun, wo ist Tarabanov, der Fahrstuhlführer, hin?))

Lesen Sie Ihre Beiträge, prüfen Sie, was Sie geschrieben haben. Ich persönlich habe nur vermutet, was Sie vermitteln wollten, aber nach diesem Beitrag werde ich passen. Ich verstehe Sie nicht, nehmen Sie einen Dolmetscher.

Moderator -

Bitte löschen Sie den gesamten Beitrag.



Martingale, bitte schreiben Sie nicht
 
Fast235:
Martingale, bitte schreiben Sie nicht.

Ich habe alle meine Beiträge gelöscht, also werde ich nicht posten.

 
In jeder Zusammenarbeit, lieber 2+3, gibt es ein Problem: - Das Problem der zweiten Rolle. Niemand will einer sein.
 
Fast235:

scheint es keine Kooperationsmöglichkeiten zu geben.

Vielleicht kommt morgen ein guter Enthusiast mit einer interessanten, wenn auch nicht funktionierenden Idee.

Sie denken also, dass Sie eine gute Idee brauchen und diese am besten in einem Anwendungsprogramm umsetzen, obwohl Sie noch nie angewandte Programmierung betrieben haben, obwohl Sie ein kompetenter Systemprogrammierer sind?

Und wozu brauchen Sie fxsaber? Er ist Ihnen auf Ihrem Gebiet ebenbürtig, verschafft Ihnen aber einen Vorsprung bei einer Bewerbung. Wer kümmert sich um die Formalisierung, Saber? Vielleicht, wenn es einen Kalman-Filter gibt, aber wenn es einen Stock und ein Seil gibt, glaube ich das nicht.

Um ein Problem zu lösen, muss man es formulieren. Hier wird gerne die ToR gefordert, aber die ToR besteht aus der Problemstellung und dem Algorithmus zu deren Lösung. Zu meiner Zeit waren dies übrigens zwei Dokumente, die von zwei Personen verfasst wurden.

 
Fast235:
welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit gibt es?
Die Frage erscheint sehr seltsam. Versuchen Sie, es anders zu schreiben.