Einige Anzeichen für die richtigen TCs - Seite 5

 
Maxim Kuznetsov:

D.h. wir handeln mit Geld und zählen, und irgendwo gibt es einen Pip, seinen Preis und Lots :-) mit welcher Genauigkeit wäre die USDEUR-Notierung, warum und was ist das Handelslot?

Nein, natürlich akzeptiere ich, dass Sie auf einem Temperaturdiagramm handeln und EAs für sie bauen. Aber das steht dann eher im Forum von hydrometcentre. Übrigens wusste ich nicht, dass dort MT verwendet wird :-)

PS/ Umgekehrtes Zitat ist nicht dasselbe wie das Umdrehen des Bildschirms.

Ich sehe den Sinn, wenn EURUSD bei 1,23385 wäre, USDEUR=1/1,23385=0,810471

Wenn sich nun der Wechselkurs um 605 Punkte auf 1,2399 verändert hat, hat sich der umgekehrte Wechselkurs um 1/1,2399=0,806517 verändert, d.h. um 395 Punkte... Wenn man sich vorstellt, dass der USDEUR gehandelt wird, dann handelt es sich tatsächlich um ein ganz anderes Instrument. Schließlich sind die Pips nicht einfach umsonst gemacht, es gibt ein gewisses Volumen auf jedem Pips... Darüber habe ich in dieser Form nicht nachgedacht.

 
Maxim Kuznetsov:

Wir handeln und zählen Geld, und irgendwo da drin sind Punkte, Preise und Lose.

Es wird nur die relative Preisveränderung gehandelt.

 
fxsaber:

Zum Beispiel die Verknüpfung mit Pips. Insbesondere, Take/Stop in Pips.

Als ich mit dem Algotrading anfing, stellte ich mir auch eine solche konzeptionelle Frage und kam zu dem Schluss, dass selbst wenn wir den optimalen Take-Stop und andere Niveaus in Pips gewählt haben, dies zunächst von der Volatilität, der Größe der Trendbewegungen usw. diktiert wird, Wenn zum Beispiel ein Vermögenswert um das Zweifache steigt (was der Multiplikation mit einer Konstanten entspricht), ist es in der Historie sichtbar, wenn einige Instrumente ihre Werte mehrmals geändert haben, d.h. es ist richtig, diese Zahlen mit Hilfe der Volatilität und/oder der Trendbewegungen auszudrücken, und dann kommen wir zu %.

In der Auslegung der von Ihnen zitierten Frage stimme ich also vollkommen zu.

s.s. Degradation blows my mind) ist dies dasselbe wie die Umrechnung in logarithmische Koordinaten, richtig? dann sollte sich die Strategie entsprechend ändern, nicht im Wesen, sondern in den Berechnungen, die im Wesentlichen gleich bleiben.

 
Igor Makanu:

Wo ist Ihr Beispiel? - hat die Suche nicht gefunden

ZS: EA unter MT4 mit Tester Gral sofort gefunden, Monitoring anzeigen

Was für ein Beispiel?
 
fxsaber:

Die Fliegen von den Koteletts trennen.

Es gibt ein Marktmuster zwischen EUR und USD.

Und es gibt eine Korrelation zwischen dem Wert dieser Währungen, die sich in den Terminals der Händler niederschlägt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um EUR/USD oder USD/EUR oder 100*EUR/USD handelt. Es handelt sich einfach um eine Art Übersetzung eines Marktmusters zwischen EUR und USD.

Wenn Sie nicht mit einem Marktmuster zwischen dem Wert von zwei fiktiven Vermögenswerten handeln, sondern nur mit einer Reihe von Zahlen, die Preise genannt werden, dann ist das kein Thema.

Ob es ein Muster gibt oder nicht, ist völlig unbekannt. Die Begriffe "eurusd" oder "usdeur" sind absolut frivole Kombinationen, als ob sie auf einen Gegensatz und Zusammenhang (daher das Muster) "optische Täuschung" hinweisen sollen. Jede Währung ändert ihren Wert ohne direkte Korrelation zur "anderen" Währung. Es gibt keine Währungspaare. Es gibt eine künstliche "Paarung" von ihnen, auf deren Grundlage Muster gesucht werden. Aber wenn man alle diese Währungen vergleicht, kann man ein Muster und eine Beziehung erkennen, und zwar dort, wo es mehr menschlichen Widerstand gibt. Imho.


Es gibt Währungspaare, die per Definition keine Beziehung haben können. Zum Beispiel einen Dollar und eine Holzmünze eines wilden Stammes. Aber wenn wir ihre Namen in Paaren aufführen, haben wir einen Grund, danach zu suchen. Das heißt, wir müssen zunächst verstehen, ob die Währungskombination in dem Paar wirtschaftlich sinnvoll ist, und dann nach einem Muster suchen.

 
Die Formulierung "korrekte TCs" erfordert Spezifizität..., und der Begriff "einige Attribute" kann nach Belieben interpretiert werden...
 
Serqey Nikitin:
Die Formulierung "korrekte TS" erfordert Spezifika..., und der Begriff "einige Merkmale" kann beliebig interpretiert werden...

Manchmal suche ich nach Mustern zwischen verschiedenen Zeichen. Es geht darum, ein benutzerdefiniertes Symbol zu erstellen und eine Art von TC darauf zu optimieren. Wenn es dort ein identifizierbares TC-Muster gibt, dann wird diese Methode es finden. Es liegt jedoch auf der Hand, dass das benutzerdefinierte Symbol z. B. auch auf dem Kopf stehen könnte. Dies ist nur eine Konvention und hat keinen Einfluss auf die Tatsache, ob es ein Muster gibt oder nicht.


Dem korrekten TS ist es in diesem Zusammenhang also egal, ob das Symbol umgedreht ist oder dominiert. Es muss gezielt nach einem Muster in Bezug auf die verschiedenen Zeichen gesucht werden, die als Sonderzeichen dargestellt werden.

Stellen Sie sich vor, dass ein benutzerdefiniertes Symbol aus etwas scheinbar Inkongruentem erstellt wird. Es gibt keine Punkte, Lose und anderen Unsinn. Es gibt nur ein mathematisches Verhältnis von Bid/Ask für jeden Tick.


Stellen Sie sich nun vor, es gäbe Tausende solcher benutzerdefinierter Symbole. Und jeder einzelne muss durchsucht werden. Es ist dumm, überhaupt zu versuchen, jedes Symbol anzupassen - Lose, Punkte, Rand usw. Sie hat keinen Einfluss auf die Tatsache, dass ein Muster gefunden wurde. Die überwiegende Mehrheit der TS ist jedoch mit einer solchen Situation überfordert. Und sie sind falsch, da sie eine künstliche manuelle Anpassung erfordern.


Ich habe nicht den richtigen TS. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Umstellung auf die richtige Logik die Rechenkomplexität eines EA erheblich erhöhen kann. Und das ist entscheidend für ernsthafte Aufgaben im Bereich der Zahlenverarbeitung. Es hindert Sie jedoch niemand daran, einen TS zu haben, der dem richtigen zumindest nahe kommt.

 
fxsaber:

Manchmal suche ich nach Mustern zwischen verschiedenen Zeichen. Es geht darum, ein benutzerdefiniertes Symbol zu erstellen und eine Art von TC darauf zu optimieren. Wenn es dort ein identifizierbares TC-Muster gibt, dann wird diese Methode es finden. Es liegt jedoch auf der Hand, dass das benutzerdefinierte Symbol z. B. auch auf dem Kopf stehen könnte. Dies ist nur eine Konvention und hat keinen Einfluss auf die Tatsache, ob es ein Muster gibt oder nicht.

Es hängt davon ab, wer und wo (durch welches Programm und mit welchen Einstellungen) diese "Verbindungen" zu Ihnen sendet, ob das Muster funktionieren wird) Die "Suche" wird eine Grenze haben - Verarbeitungs-/Ausführungszeit, Antwort... Außerdem gibt es eine starke Abhängigkeit vom Volumen, egal wie man es betrachtet. Imho.
 

Saber, ich kann die Verzweiflung in dir sehen,

Ich hoffe, es schien

Es ist seltsam, dass Sie die Öffentlichkeit nach ihren Ideen gefragt haben.

 
Igor Makanu:

Wo ist Ihr Beispiel? - hat die Suche nicht gefunden

ZS: EA unter MT4 mit Tester Gral sofort gefunden, Monitoring zeigen

Ihr Beispiel, welches Beispiel?! Ihnen wurde eine konkrete Frage gestellt, was hat das mit mir zu tun!