Forex ist ein Betrug - Seite 7

 
Nach den Kommentaren in diesem Thread zu urteilen, handelt nur der Autor wirklich. Die anderen tummeln sich im Forex-Bereich: Codieren, Verkaufen, Unterrichten, Beraten, usw. ))
 
AlfaGroup:
Nach den Kommentaren in diesem Thread zu urteilen, handelt nur der Autor auf dem realen Markt. Die anderen bewegen sich eher in den Wäldern rund um Forex: programmieren, verkaufen, unterrichten, beraten usw. ))

Sie haben Recht.

Es ist nur so, dass sie es bereits dem Markt überlassen haben und nicht versuchen zu verstehen, warum.

natürlich hat jeder seine eigene Ausrede

Aber der Grund ist derselbe und ich habe ihn oben beschrieben

 
AlfaGroup:
Nach den Kommentaren in diesem Thread zu urteilen, handelt nur der Autor mit dem echten Konto. Der Markt wird als real angesehen, und der größte Teil von ihnen tut dies auch wirklich. ))

Ihm wurde mehrfach erklärt, dass es ausreicht, die Angebote des Marktes und der DC zu vergleichen - das dauert nur ein paar Minuten.

Aber es ist viel interessanter, Stunden im Forum zu verbringen

 
Ich schlage vor, Sie gehen in eine Fabrik :)))
 
ilya_v:

Das Problem ist, dass es sich nicht um einen Trend handelt.

Es ist ein bewusster Versuch, meine Konten zu leeren.

Wenn Sie die Umkehrungen nach den Verlusten bemerken, natürlich.

Kein MM kann hier helfen, aber das Wesentliche des Verstehens, was passiert, verzögern.

Keiner braucht Ihr Geld.

Ich, zum Beispiel, auf die letzten starken Bewegungen - sehr gut angehoben, das Konto war in einem starken Drawdown, jetzt - in ganz moderat.

 
Es ist eine Täuschung, aber es ist in der Tatsache, dass es angeblich leichtes Geld in Forex!
 
transcendreamer:


5 Punkte)))

 
ilya_v:

Diese Einträge kommen nicht aus heiterem Himmel.

Auf einem Cent-Konto war alles in Ordnung.

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

 
Einer von einer Million oder ein paar hundert Millionen Menschen kann in ein paar Jahren ein paar hunderttausend Dollar verdienen.
Der Rest von uns sind Nullen.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Einer von einer Million oder ein paar hundert Millionen Menschen kann in ein paar Jahren ein paar hunderttausend Dollar verdienen.
Der Rest ist nicht vorhanden.

Und, können Sie das?