Forex ist ein Betrug - Seite 10

 
Giorgio5:

Zuerst in den Abfluss.


Dies ist der Punkt, an dem Sie Ihren Verkauf abschließen.

 
Evgeniy Chumakov:


Schließen Sie an dieser Stelle Ihren Verkauf ab.

Und aus welchen Gründen schließe ich eine gewinnbringende Position (weil mir die Sendung gefällt, die ich mir anschaue)? Wenn gewinnbringende Positionen geschlossen werden sollen, warum sollte ich dann überhaupt gewinnbringende Positionen eröffnen, wenn ich diesen Gewinn abschneide? Verstehe ich diesen Punkt? Wo? Wie sieht es aus? Sie können es auf dem Serverbildschirm sehen. Aber Sie haben diesen Bildschirm nicht.
 

Bis jetzt halte ich das für Betrug.

- Ich will nicht mit dem Schicksal spielen, aber wenn man sich ein Ziel setzt und danach strebt, wird alles klappen.

---- alle Verluste sind auf Gier zurückzuführen!!!

 

Der Preis steigt oder sinkt immer. Wenn die Hypothese auf der Tatsache beruht, dass das einzige Gesetz der Preisbewegung das 95%ige Gesetz der Pflaume für jedes Zeitintervall und/oder jede Preisspanne ist, dann passt alles zusammen. Dann wird das Paradoxon erklärt: Bevor sich der Kurs in die von Ihnen gewünschte Richtung bewegt, werden Sie sicher verlieren, und erst dann wird der Kurs dorthin gehen, wo Sie ihn gerne hätten, aber es gibt kein Geld für das Buy-in-Ticket.

Wenn 95 % der Händler gewinnen würden, wäre ihr Gewinn extrem gering und gleich Null.

 
Alexsandr San:

Bis jetzt halte ich das für Betrug.

- Ich will nicht mit dem Schicksal spielen, aber wenn man sich ein Ziel setzt und danach strebt, wird alles klappen.

---- alle Verluste sind auf Gier zurückzuführen!!!

Das Ziel für 100 % der Händler ist ungefähr dasselbe. Aber laut Statistik schaffen das nicht 100 %.
 

Aber wenn man darüber nachdenkt, wer braucht schon die 0,01 Lose eines anderen. Niemand. D.h. es besteht keine Gefahr. Es ist lediglich erforderlich, diese Partie in irgendeiner Weise zu kennzeichnen, damit das System sie nicht berührt. Eine Art ID "ungültig" einführen. И-001. Holen Sie sich die Karte zunächst bei einem Makler, und geben Sie dann zu Hause bei der Aktivierung den Code auf der Rückseite der Karte in das Terminal ein, das ist alles.

Obwohl mir etwas sagt, dass die Besitzer dieser Karten nicht in der Lage sein werden, sie auch nur 3 Mal zu erhöhen. Und zu diesem Zeitpunkt und wenn sie es 1000-fach erhöhen, werden nicht sie, sondern ihre Erben, Nachfolger von Generationen und so weiter, in acht Generationen, das gleiche hohe Einkommen ID.Aber auch hier wird es nicht in Ordnung sein. In acht Generationen wird der Betrag, den sie mit ihren Gewinnen einlösen, wahrscheinlich ausreichen, um eine neue I-001-Karte zu kaufen.

 
Aus den Screenshots können Sie sehen, die Einträge gegen den Trend, Gießen auf die ganze Schnitzel, warten auf eine Umkehrung, und wo Trades gegen den Trend gerollt, dann wegen der Einreise auf die ganze Schnitzel Depot nicht standhalten einen Pullback, wo ist der Betrug?)