Forex ist ein Betrug - Seite 4

 
ilya_v:

Unten sind Bilder von meinen 6 verschiedenen geleerten Konten mit ein paar Kilobucks.

Auf verschiedenen Paaren.

Zu verschiedenen Zeiten.

Das letzte Bild zeigt den aktuellen Euro.

Ein Zufall? Das glaube ich nicht.)


Wer schummelt hier?

 
Ramiz Mavludov:
Verstehe. Dann geh in die Fabrik, dort ist alles fair)

oder in mql-Programmierung, wie Ramiz Mavludov.

 
ilya_v:

Unten sind Bilder von meinen 6 verschiedenen geleerten Konten mit ein paar Kilobucks.

Auf verschiedenen Paaren.

Zu verschiedenen Zeiten.

Das letzte Bild zeigt den aktuellen Euro.

Ein Zufall? Das glaube ich nicht.)


Ein Kämpfer für den Sieg?

Keine Sorge. Geh in die Fabrik, verdiene dir Munition und kämpfe weiter. Beweisen Sie dem Markt das Gegenteil! )

 

Ich habe natürlich einige kluge Ratschläge von den Profis erwartet.

Glauben Sie weiter an das Beste, denn auf den Bildern ist nichts zu sehen.

P.s..

Ich werde mich nicht beeilen, neue Munition für diesen "angeblichen Markt" zu erwerben.

Sie machen, was Sie wollen.

 
ilya_v:

Ich habe natürlich einige kluge Ratschläge von den Profis erwartet.

Glauben Sie weiter an das Beste, denn auf den Bildern ist nichts zu sehen.

P.s..

Ich werde mich nicht beeilen, neue Munition für diesen "angeblichen Markt" zu erwerben.

Sie können es gerne haben.

Was gibt es zu sehen, wie Sie nicht die Risiken und für Sie 100ppts Preisbewegung gegen führte zum Verlust des Kontos zu respektieren?

Und wenn Sie die umgekehrten Positionen eröffnen und schwarze Zahlen schreiben würden, würden Sie dann bei Ihren Freunden und Verwandten für Forex werben?

 
ilya_v:

Ich habe natürlich einige kluge Ratschläge von den Profis erwartet.

Glauben Sie weiter an das Beste, denn auf den Bildern ist nichts zu sehen.

P.s..

Ich werde mich nicht beeilen, neue Munition für diesen "angeblichen Markt" zu erwerben.

Sie sind auf sich allein gestellt.

Auf den Bildern sehe ich ganz deutlich, dass Sie einen Kauf in einem Abwärtstrend tätigen.

Welche Art von Kommentaren erwarten Sie von einem "Profi" mit diesem Ansatz?

 
ilya_v:


P.s..

Ich werde mich nicht darauf stürzen, neue Munition für diesen "angeblichen Markt" herzustellen.

Sie sind auf sich allein gestellt.

Schätzchen, belüge dich nicht selbst. Du bist ein Verlierer, das heißt, du wirst deine Wunden heilen, etwas Munition verdienen und wieder einsatzbereit sein.)

 
Georgiy Merts:

Auf den Bildern sehe ich ganz deutlich, dass Sie einen Kauf in einem Abwärtstrend tätigen.

Welche Art von Kommentaren erwarten Sie von einem "Profi" mit diesem Ansatz?

Postfaktisch...

und die Realität sieht so aus:

Wenn es mehr Verkäufe als Käufe gibt, wird der Preis steigen.

und der Starter hat sich daran gewöhnt, mit extremem Risiko zu handeln und dachte, dass seine Kassen in wenigen Minuten voll sein würden.
 
Alles ist sinnlos, es gibt nichts zu hoffen, mit dem Handel ist kein Geld zu verdienen, es ist besser, in eine Fabrik zu gehen...
 
Renat Akhtyamov:


Wenn es mehr Verkäufe als Käufe gibt, wird der Preis steigen.


Und warum wird sie steigen und nicht sinken?

Wenn Sie einen Käufer für 1 Kilo Äpfel und 10 Verkäufer für 2 Kilo Äpfel haben, steigt dann der Preis?