Auf der Suche nach Mustern - Seite 222

 
Alexander_K:

Hehe... Dem feurigen Revolutionär, Dichter und Künstler, Genosse Che, meine uneingeschränkten Grüße!

Meine Hochachtung)

Geht er also immer noch von einem Extrem ins andere?)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Meine Hochachtung)

Geht es also immer noch von einem Extrem ins andere?)

Nein. Ich habe ein System entwickelt, das seit 4 Monaten fast ununterbrochen läuft. Über die Ergebnisse bereits gesagt: +65% auf Einzahlung für 100 Trades. Nicht viel. Aber es ist so. Die wichtigste Schlussfolgerung: Sie können auf dem Markt Geld verdienen. Und ob es viel oder wenig ist - alles liegt in Ihrer Hand. Und noch eine Schlussfolgerung: Es macht keinen Sinn, in diesem Geschäft nach Reisenden und Helfern zu suchen. C'est la vie...

 
Alexander_K:

Nein. Ich habe ein System entwickelt, und es läuft seit 4 Monaten fast ununterbrochen. Bereits über die Ergebnisse gesagt: +65% auf die Einzahlung für 100 Trades. Nicht viel. Aber, wie das so ist... Die wichtigste Schlussfolgerung: Sie können auf dem Markt Geld verdienen. Und ob es viel oder wenig ist - alles liegt in Ihrer Hand. Und noch eine Schlussfolgerung: Es macht keinen Sinn, in diesem Geschäft nach Reisenden und Helfern zu suchen. C'est la vie...

Es ist ein gutes Ergebnis, umso mehr, als es erst 4 Monate alt ist. Es ist kein schlechtes Pilotprojekt. Es ist ein Pilotprojekt, weil es eine Demo ist.
 
Renat Akhtyamov:
Das ist ein gutes Ergebnis, zumal es erst 4 Monate alt ist. Kein schlechtes Pilotprojekt. Ein Pilotfilm, weil es eine Demo ist.

Vielen Dank, Rena. Natürlich werde ich nicht mehr erreichen können. Nach dem Jahreswechsel. Aber ohne zu viel Fanatismus - denn es ist nicht die Art von Gewinn, von der ich zu Beginn meiner Reise geträumt habe.

Hehe... Vielleicht startet einer der Neuankömmlinge, die hier leiden, ein großes Forschungsprojekt und es eröffnet sich etwas anderes Interessantes? Wer weiß... Das müssen wir abwarten.

 
khorosh:

Das macht keinen Sinn. Wenn Sie es erlebt haben, wissen Sie es. Diejenigen, die es wissen, sollten gefragt werden. Meinen Sie, Sie sollten diejenigen fragen, die es nicht wissen?)

Das weiß nur die Dame mit dem Spitznamen "Neu". Ich erzählte ihr ein wenig, und sie verschwand sofort aus dem Forum. Solange ich also keine interessierten Versuche erkenne, diese Strategie zu beherrschen, werde ich sie im Auge behalten. Ich habe einmal angefangen zu erzählen, habe eine Tomate geworfen, man sagt, es sei unwirklich. Ich wollte Ihnen sogar einen kleinen Code schicken, um alle Zweifel daran zu zerstreuen, dass dies in der Realität machbar ist, und mein Posting ist mir um die Ohren geflogen. Also auf Wiedersehen.
 
Alexander_K:

Nein. Ich habe ein System entwickelt, und es läuft seit 4 Monaten fast ununterbrochen. Bereits über die Ergebnisse gesagt: +65% auf die Einzahlung für 100 Trades. Nicht viel. Aber, wie das so ist... Die wichtigste Schlussfolgerung: Sie können auf dem Markt Geld verdienen. Und ob es viel oder wenig ist - alles liegt in Ihrer Hand. Und noch eine Schlussfolgerung: Es macht keinen Sinn, in diesem Geschäft nach Reisenden und Helfern zu suchen. C'est la vie...

Wow, nicht viel))))

Obwohl das natürlich von den Risiken abhängt...

Ich freue mich aufrichtig für Sie ;-)

Aber sehen Sie, wenn die durchschnittliche Lebensdauer eines Auftrags weniger als eine Stunde beträgt, wird das System im wirklichen Leben doppelt so schlecht funktionieren, weil es Requotes, erhöhte Spreads usw. gibt... Ich hoffe, Sie haben das bereits berücksichtigt.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Приказы на проведение торговых операций оформляются ордерами. Каждый ордер имеет множество свойств для чтения, информацию по ним можно получать с помощью функций Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его исполнении. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию...
 
Alexander_K:

Vielen Dank, Rena. Natürlich werde ich nicht mehr erreichen können. Nach dem Jahreswechsel. Aber ohne zu viel Fanatismus - denn es ist nicht die Art von Gewinn, von der ich zu Beginn meiner Reise geträumt habe.

Hehe... Vielleicht startet einer der Neuankömmlinge, die hier leiden, ein großes Forschungsprojekt und es eröffnet sich etwas anderes Interessantes? Wer weiß... Das müssen wir abwarten.

In Wirklichkeit können Sie das natürlich, aber beantworten Sie sich zuerst eine einzige Frage, ganz ehrlich. Wie kann man die Kurse so verschieben, dass die Strategie scheitert? Wenn Sie eine solche Variante finden, ändern Sie sie.
 
Renat Akhtyamov:
Das ist ein gutes Ergebnis, vor allem für 4 Monate. Kein schlechtes Pilotprojekt. Pilot, weil es eine Demo ist.

Ich habe ein System entwickelt, das nun seit 60 Monaten fast ununterbrochen läuft und ein Plus von 40 Prozent auf meine Einlage bringt...

Ich habe Angst, wirklich zu gehen... nur eine Demo... Ich möchte vorschlagen, dass Sie auf das Echte setzen, und ich werde die Ergebnisse sehen...

 
Renat Akhtyamov:
In Wirklichkeit können Sie das natürlich, aber beantworten Sie sich zuerst eine einzige Frage, und zwar ehrlich. Wie müssen Sie kotir bewegen, damit die Strategie verloren geht? Wenn Sie eine solche Variante finden, verfeinern Sie sie.

Von links nach rechts XD

Rena ist wieder dabei =)

 
zoritch:

Ich habe ein System entwickelt, das nun schon seit 60 Monaten fast ununterbrochen läuft und ein Plus von 40 Prozent auf meine Einlage bringt...

Ich habe Angst, wirklich zu gehen... nur eine Demo... Ich möchte vorschlagen, dass Sie auf das Echte setzen, und ich werde die Ergebnisse sehen...

Zorich, vor 60 Monaten sagten Sie, Sie würden sich Geld leihen und es verdoppeln. Sie zahlen es zurück und verdoppeln es noch einmal. Hallo!