Auf der Suche nach Mustern - Seite 134

 
Roman:

Nein, es ist noch zu früh, darüber nachzudenken, bis ich eine mehr oder weniger stabile Varianz über einen längeren Berechnungszeitraum erhalte.

Ich analysiere Ihre Screenshots schon seit langem.

Ich weiß nicht, warum, aber ich habe eine Frage:

ist das Devisen?

 
Grigori.S.B:

Ich liebe dieses Forum, um neue Dinge zu lernen.

Der Gehaltsscheck ist weg, der Trend hat sich umgekehrt.

Nun, die Tageszeit, ich verstehe. Hatte ein herzhaftes Mittagessen - Trend nach oben, fischiger Tag - Abwärtstrend.

Ein monatlicher Trend scheint geschlechtsspezifische Wurzeln zu haben. Weibliche Händler schalten ihn an kritischen Tagen ein.

Haben Sie Kommunikationsprobleme? Brauchen Sie Hilfe bei etwas Qualifiziertem?

 
Renat Akhtyamov:

Ich analysiere Ihre Screenshots schon seit langem.

Ich weiß nicht warum, aber es kam eine Frage auf:

ist das Forex?

Ja, M30, zwei Aktiva verteilt.

 
Roman:

Ja, M30, Streuung von zwei Vermögenswerten.

Der Screenshot mit der roten Linie ist also ein synthetisches Diagramm und kein Währungspaar?
 
Renat Akhtyamov:
Der Screenshot mit der roten Linie ist also ein synthetisches Diagramm und kein Währungspaar?

Ja

 
Renat, sei gnädig.
 
Roman:

Ja

Dann habe ich mir gesagt, warum ich dachte, dass dieses Diagramm nicht normal sein kann

Offensichtlich gab es nicht genügend Informationen, um sie zu berechnen.

Die Tabelle ist sehr nützlich.

Zum Beispiel könnte das Fallenlassen eines Paares aus dem Dreieck eine sehr, sehr vorausschauende Handlung sein.

Ich weiß, dass Sie nicht weiter ins Detail gehen müssen.

Ich danke Ihnen also.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mir dann selbst geantwortet, warum ich dachte, dass diese Grafik nicht konventionell sein kann

Offensichtlich gab es nicht genügend Informationen, um dies zu berechnen.

Die Grafik ist sehr nützlich.

Das Fallenlassen eines Paares aus dem Dreieck könnte zum Beispiel sehr wohl eine vorausschauende Handlung sein.

Ich weiß, dass Sie nicht weiter ins Detail gehen müssen.

So, das war's - vielen Dank!

Ja, dies ist sozusagen nur ein synthetischer Test, um die Berechnung zu entwickeln.
Die Synthetik in diesem Beispiel ist nicht sinnvoll.
Für den realen Handel erstellen wir ein weiteres synthetisches Paar oder ein Portfolio, das weniger anfällig für starke Ausschläge ist und zumindest einige Anzeichen von Stationarität aufweist.

 
Roman:

Ja, dies ist sozusagen nur ein synthetischer Test, um die Berechnung zu entwickeln.
Die Synthetik in diesem Beispiel ist nicht sinnvoll.
Für den realen Handel wird ein anderer synthetischer Wert aus einem Paar oder einem Portfolio gebildet, der weniger starken Ausschlägen unterworfen ist und zumindest einige Anzeichen von Stationarität aufweist.

Ohne Scheiß, Roman.

sieht anständig aus

mit bloßem Auge zu erkennen - plus mehr minus
 
Renat Akhtyamov:

Sagen Sie es mir nicht, Roman.
sieht anständig aus.

Für das bloße Auge ist das Plus größer als das Minus.

Im Idealfall sollte es kein Minus geben.
Und synthetische Produkte sollten solche Emissionen nicht enthalten.