Auf der Suche nach Mustern - Seite 94

 
Evgeniy Chumakov:


Das habe ich gestern auch versucht ))

Versuchen Sie
   if(...<0) Color=colorDw;
   if(...>0) Color=colorUp;
 
Uladzimir Izerski:

Ich schäme mich so für ihn. Er ist eine Schande für sein Land. Menschen aus der ganzen Welt lesen sie. Sie werden denken, dass alle hier so sind.

Dieser Großvater hat wahrscheinlich den Gral gefunden... Er ist so glücklich, dass er keine zwei Worte sagen kann, er bittet einfach alle, ihm ihre Statistiken zu zeigen, um sie mit seinen zu vergleichen...

Wahrscheinlich sind Baskakov und Bas der wilde alte Mann und sein Sohn. Die beiden spielen den Buckligen :)) Lustig.

 
Uladzimir Izerski:

Ich schäme mich so für ihn. Er ist eine Schande für sein Land. Menschen aus der ganzen Welt lesen sie. Sie werden denken, dass alle hier so sind.

"Unzureichend" ist er, am besten ignoriert man ihn, füttert die Trolle nicht.

 
Martingeil:

"Unzureichend" ist er, am besten ignoriert man ihn, füttert die Trolle nicht.

Wie kann ein Mann in seinem hohen Alter eine Art Troll sein?

Nein, das kann nicht sein. Baskakov schreibt seine Beiträge wahrscheinlich in einem Graal-Rausch, offenbar zwischen dem Putzen und Reparieren von Toiletten. Nun, ich weiß nicht, nach seinem IQ zu urteilen, ist das alles, wozu er fähig ist. Diese Arbeit, zusammen mit dem Gral, machte ihn lustig. Soll er doch mit seinem Gejammere weitermachen, dann haben wir wenigstens was zu lachen, während wir hier nach einem Muster suchen...

 
Alexander_K2:

Wie kann ein Mann in seinem hohen Alter eine Art Troll sein?

Nein, das kann nicht sein. Baskakov schreibt seine Beiträge wahrscheinlich in einem Graal-Rausch, offenbar zwischen dem Putzen und Reparieren von Toiletten. Nun, ich weiß nicht, nach seinem IQ zu urteilen, ist das alles, wozu er fähig ist. Diese Arbeit in Verbindung mit dem Gral machte ihm Spaß. Soll er doch weiterspielen, dann haben wir wenigstens was zu lachen, während wir nach einem Muster suchen...

:) Wenn ja, dann macht das einen Unterschied.

Lassen Sie ihn in Ruhe, er stört mich grundsätzlich nicht. ;)

 

Kann jemand eine Mustertabelle erstellen?

Etwa so:

Regelmäßigkeit Verdienstmöglichkeiten
Zeitzyklen, Perioden (Tag, Woche) ja
Verfügbarkeit von "schweren" Schwänzen inkrementeller Verteilungen ja
Periodizität der Volatilität innerhalb des Tages in Abhängigkeit vom Tick-Volumen keine

Und so weiter...

Weil das Thema, wie immer, unklar und unlesbar ist...

 
Alexander_K2:

Kann jemand eine Mustertabelle erstellen?

Lasst uns mit einem Gebet beginnen.

 
secret:

Lasst uns mit einem Gebet beginnen.

Das ist witzig. Zum ersten Mal seit zwei Jahren danke ich dir, Bass.

 
Alexander_K2:

Kann jemand eine Mustertabelle erstellen?

1

!

 
Alexander_K2:

Das erste Mal seit zwei Jahren.

Ich glaube, es ist das dritte Mal.